Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01 November 2014 14:42   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK in der Türkei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
Sonnenstrand
Ehemaliger User










Frauenwahlrecht

Was nützt den Frauen in der Türkei das Wahlrecht wenn ihnen die Männer ein kopftuch überstülpen.

Beitrag 10 März 2010 11:32 
 
 
  Antworten mit Zitat  
hhnude



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 5030
Wohnort: Hamburg


germany.gif

Dann können sie Flagge zeigen, sich engagieren, und politische Mandate übernehmen, und das sogar ganz ohne Kopftuch



Du verwechselst wohl die Türkei mit dem Iran.


hhnude

Beitrag 10 März 2010 18:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
neptun2005
Ehemaliger User










Türkei ist offizielles Partnerland der diesjährigen ITB

bild.de hat folgendes geschrieben::
„Türkei fasziniert“: Mit diesem Motto wird sich das Partnerland der diesjährigen weltgrößten Reisemesse ITB präsentieren, die vom 10. bis 14. März in Berlin stattfindet. Der Slogan übertreibt nicht: Sonne, Sand und Meer vom Feinsten, wilde Gebirge und einmalige Landschaften, Jahrtausende alte Kultur und Ruinen in Hülle und Fülle – diese Schönheit und Vielfalt sind wirklich faszinierend. ...


Relevante Links:

  • http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2010/03/itb-partnerland-tuerkei/was-das-land-zu-bieten-hat.html

  • http://www.presseportal.de/pm/74729/1575682/minsterium_fuer_kultur_und_tourismus_der_republik_tuerkei

  • http://www.itb-berlin.de/


    Viele Grüße
    neptun2005
  • Beitrag 10 März 2010 20:18 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    amedyo
    Ehemaliger User










    Danke hhnude,
    Danke neptun2005,

    Ihr laesst mir kein Wort mehr übrig...

    Zur Zeit bin Ich in Berlin bei der ITB, aber was mich fasziniert, ist jetzt BERLIN, mit Ihren wunderbaren Menschen und Ihrer reichen Kultur...

    habe mich seit dem Ich hier bin mit Weizenbier, Brezeln und Weisswurst vollgestopft.. lol.gif

    Da wird sich der Sonnenstrand wundern aber ich liebe Deutschland, und die Welt, so wie es ist und auf mich zukommt !!!

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Ahmet

    Beitrag 10 März 2010 22:26 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    Pan meets Lilith




    Alter:78

    Anmeldungsdatum: 24.02.2005
    Beiträge: 14986
    Wohnort: EUdSSR


    blank.gif
    Re: Frauenwahlrecht

    Sonnenstrand hat folgendes geschrieben::
    Was nützt den Frauen in der Türkei das Wahlrecht wenn ihnen die Männer ein kopftuch überstülpen.


    Du weißt aber SCHON, dass du jetzt politisch entgegengesetzte Kreise in denselben Pott wirfst?


    Dass die Mehrzahl der türkischen Frauen viel viel zu schön ist, um sie unter ein albernes archaisches Stoffdings zu packen, darüber brauchen wir nicht zu reden.

    Hör mal, das wäre ja das gleiche, als würdest du MICH dafür verantwortlich machen, dass eine Korruptions-Schwuchtel deutscher Außenminister ist, nur, weil ich Deutscher bin.

    @amedyo:
    Zitat:
    Da wird sich der Sonnenstrand wundern aber ich liebe Deutschland

    Ehem, es würde mich beruhigen, wenn du statt der Türkei oder gar Deutschland deine Frau liebtest. icon_wink.gif
    Ist schon klar, du wirbst und möchtest diplomatisch sein. Nichts für ungut.
    Du wirst das schon machen mit dem Hotel. Meine Bewunderung hast du jedenfalls. Und meine Erfolgswünsche auch.
    (Ich weiß ja nicht, wie es bei euch Türken ist. Aber wir Deutschen sind in der Masse unerträglich).

    Beitrag 10 März 2010 22:43 
     Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
     
    Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
    neptun2005
    Ehemaliger User










    amedyo hat folgendes geschrieben::

    Zur Zeit bin Ich in Berlin bei der ITB,...


    Hallo Ahmet,

    bist du dort mit einem eigenen Stand vertreten ?

    Falls ja, würde mich die Resonanz der Messebesucher auf dein FKK-Hotel in der Türkei interessieren.

    Wäre schön, falls du berichten könntest,...

    Viele Grüße
    neptun2005

    Beitrag 10 März 2010 23:09 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    Sonnenstrand
    Ehemaliger User










    FKK-Hotel

    Vielleicht sollte man das FKK-Hotel besser in Anatolien bauen.Dort kann der
    Muezzin direkt das Morgengebet sprechen und das Wasser des Schwimmbades segnen.Die Frauen werden dann direkt auf ihre Ehre hin überprüft.Dauert ja nicht lange.Sind schon nackt. icon_biggrin.gif

    Beitrag 11 März 2010 09:54 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    Oscar



    Geschlecht: Geschlecht:männlich
    Alter:43

    Anmeldungsdatum: 12.04.2005
    Beiträge: 4324
    Wohnort: auf dem Vulkan


    germany.gif
    Re: FKK-Hotel

    Sonnenstrand hat folgendes geschrieben::
    Vielleicht sollte man das FKK-Hotel besser in Anatolien bauen.Dort kann der
    Muezzin direkt das Morgengebet sprechen und das Wasser des Schwimmbades segnen.Die Frauen werden dann direkt auf ihre Ehre hin überprüft.Dauert ja nicht lange.Sind schon nackt. icon_biggrin.gif


    Sag mal, was ist eigentlich dein Problem?

    Beitrag 11 März 2010 10:20 
     Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
     
    Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
    Nacktmarie
    Ehemaliger User










    Türkei

    Sonnenstrand übertreibt zwar ein wenig mit seiner Kritik an der nackten Türkei,trotz alle dem ziehe ich aber auch FKK an der Ostsee vor.

    Beitrag 11 März 2010 16:34 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    amedyo
    Ehemaliger User










    neptun2005 hat folgendes geschrieben::

    bist du dort mit einem eigenen Stand vertreten ?

    Falls ja, würde mich die Resonanz der Messebesucher auf dein FKK-Hotel in der Türkei interessieren.

    Wäre schön, falls du berichten könntest,...


    Hallo neptun2005,

    Nein ich habe keinen eigenen Stand, aber der Sinn der ITB Besuch war folgendes,
    Wie schon vorher berichtet, hatten uns die Partner der Natunion International in Datca besucht, und hatten den Landrat, Bürgermeister und Gendarmarie Kommandant persönlich besucht und informationen ausgetauscht.

    Bei der ITB ist der Landrat und Bürgermeister als Aussteller bei der türkischen Halle.

    So haben wir es ausgenutzt, und Mira Mare Reisen war heute persönlich bei der ITB und wir haben Gemeinsam den Datca Stand besucht.

    Es wurde gemeinsam über saemtliche Sachen wieder informationen ausgetauscht und details abgesprochen.
    Diesen Projekt nehmen die Behörden auch sehr ernst.

    Naechstes jahr planen wir aber im Utrecht bei der FKK Messe als Aussteller mit einem Stand teilzunehmen, bei saemtlichen Regional Messen in Deutschland als Aussteller teilzunehmen.
    Aber ITB Berlin ist für uns (63 Zimmer) viel zu gross icon_sad.gif
    Es lohnt sich nicht bei so einer Grossen Messe teilzunehmen...

    Besser sind Regionalmessen !!
    Da werden wir hier Informationen geben, und vielleicht sehen wir uns dann mit Mitgliedern der fkk-freun.de icon_rolleyes.gif

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Ahmet

    Beitrag 11 März 2010 21:15 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    amedyo
    Ehemaliger User










    Re: Türkei

    Nacktmarie hat folgendes geschrieben::
    Sonnenstrand übertreibt zwar ein wenig mit seiner Kritik an der nackten Türkei,trotz alle dem ziehe ich aber auch FKK an der Ostsee vor.


    Hallo Nacktmarie,

    Ist toll, das du deinen ersten Beitrag am ersten Tag deiner Anmeldung hier bei dieser Thema machst icon_smile.gif
    Und du kennst wahrscheinlich den Sonnenstrand sehr gut ???
    Bei mir hat es eine weile gedauert icon_smile.gif)

    Liebe Grüsse
    Ahmet

    Beitrag 11 März 2010 21:21 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    neptun2005
    Ehemaliger User










    amedyo hat folgendes geschrieben::

    Naechstes jahr planen wir aber im Utrecht bei der FKK Messe als Aussteller mit einem Stand teilzunehmen, bei saemtlichen Regional Messen in Deutschland als Aussteller teilzunehmen.
    Aber ITB Berlin ist für uns (63 Zimmer) viel zu gross icon_sad.gif
    Es lohnt sich nicht bei so einer Grossen Messe teilzunehmen...


    Hallo Ahmet,

    vielen Dank für deine ausführlichen Schilderungen.

    Natürlich ist die Messe in Utrecht, als eine reine Messe nur von FKK-Reiseveranstaltern und FKK-Anlagen für dein Projekt geeigneter als die große, teure und "unübersichtliche" ITB in Berlin. Übrigens, die nächste "FKK-Messe" in Utrecht findet noch in diesem Jahr, vom 10. bis zum 12. Dezember 2010 statt. Die letzte Messe verlief ziemlich erfolgreich. Hier hatte ich etwas darüber geschrieben:

    http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=18648&postdays=0&postorder=asc&start=16

    Viele Grüße
    neptun2005

    Beitrag 12 März 2010 10:21 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    amedyo
    Ehemaliger User










    Hallo an alle,

    Nun bin ich zurück aus Deutschland, es war eine sehr gelungene Reise, besonders war ITB sehr interessant.

    Seit 3 Tagen bin ich sogar im Hotel Adaburnu,
    Sehr viele renovationen wurden gemacht
    Toiletten am Privatstrand, Voleyball platz, neuer Sand am Strand.. sieht alles recht gut aus..

    Sichtschutz um den Hotel, Sauna und türkischer Hamam sind fertig gebaut.. Bald erscheinen die Bilder auf der webseite.
    Wir werden eine Rampe für die Rollstuhlfahrer noch bauen, und den wireless empfang etwas verbessern.. also noch einiges zutun..

    Und bald kommt auf die webseite auch eine WEBCAM, damit Sonnenstrand auch sehen kann, dass die FKK'ler sich in unserem Hotel wohlfühlen icon_smile.gif

    Am 1. Mai kommen unsere ersten Gaeste, und ich werde euch weitere Berichte mitteilen..

    Liebe Grüsse aus DATÇA
    Ahmet

    Beitrag 04 April 2010 19:17 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    neptun2005
    Ehemaliger User










    amedyo hat folgendes geschrieben::

    Am 1. Mai kommen unsere ersten Gaeste, und ich werde euch weitere Berichte mitteilen..


    Lieber Ahmet,

    vielen Dank für die aktuellen Infos.

    Gab es irgendwelche Probleme mit der Eröffnung, anfänglich hieß es ja, dass die Eröffnung des FKK-Hotels für Ende März/Anfang April geplant sei, jetzt wird Mai genannt.

    Am Wetter in der Türkei kann es ja nicht liegen, ein Freund von mir, der derzeit in Antalya die Osterfeiertage verbringt hat mir heute in einer e-mail mitgeteilt, dass sie heute am Strand waren und 25°C und Sonne satt hatten. Also ideale FKK Wetterbedingungen.

    Wie sieht es eigentlich mit der Buchungslage für Adaburnu-Gölmar aus. Ich hoffe, du kriegst eine Hohe Belegungsquote hin, damit dieses FKK-Angebot in den Folgejahren sich etabiliert und erfolgreich fortgesetzt wird.

    Werden die meisten Gäste aus den Niederlanden kommen? Ich habe gesehen, dass der niederländische Naturistenverband (NFN) Werbung für Adaburnu-Gölmar macht: http://www.nfn.nl/wereld/europa/turkije/locaties_turkije/marmaris/adaburnu_golmar_hotel

    Viele Grüße in die Türkei,...
    neptun2005

    Beitrag 04 April 2010 22:06 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    amedyo
    Ehemaliger User










    Hallo Neptun,

    Wir hatten geplant am 28 Maerz 2010 das Hotel zu eröffnen. Waren auch zu dem Zeitpunkt bereit, das Hotel zu eröffnen.
    Wir hatten auch Anfragen für Ostern, nur die Reisebüros, die unser Hotel vermarkten, konnten keine direkt flüge nach Dalaman finden icon_sad.gif
    Nach Antalya gab es flüge, oder via Istanbul. Die Kunden wollten aber nicht über Istanbul kommen..

    Also haben wir wegen den Flügen unsere Eröffnung auf Anfang Mai verschoben.

    Marmaris eröffnet Ihren Saison erst am 1.Mai.. also haben wir uns an die Gegend angepasst.

    Die meisten Gaeste kommen zur Zeit aus England, aber es kann sich sehr schnell aendern.
    Zur Zeit haben wir die meisten Gaeste im September. das Hotel ist im September fast voll.

    Im ersten Jahr ist Natürlich nicht viel zu erwarten. Sehr viele warten auf die Eindrücke und Berichte von den Kunden im ersten Jahr.
    Naechstes Jahr wird besser aussehen. Man muss halt Gedult haben.

    Dein Freund hat richtig berichtet, zur Zeit haben wir auch hier in Datça ein wunderschönes Wetter, wo man jetzt schon baden kann.
    Auch nachtsüber ist es sehr Angenehm.

    Unsere Werbung laeuft jetzt schon überall bei den Verbaenden in Europa.
    Auch in den Zeitschriften speziell für FKK'ler kamen Berichte.

    Aber Ich habe noch sehr viel Arbeit vor mir icon_smile.gif

    Liebe Grüsse aus Datça
    Ahmet

    Beitrag 05 April 2010 11:57 
     
     
      Antworten mit Zitat  


      Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
    Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

    Gehe zu:  
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

    Letztes Thema | Nächstes Thema  >

    Forum Rules:
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

     
    Casamundo Ferienhaus Ostsee


     Impressum 

    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

    This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
    I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
    phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

    www.fkk-freun.de
    Top 50 FKK