Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 Oktober 2014 16:31   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Bekanntschaften

FKK Raum Düsseldorf Silbersee

  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
cundh3741
Ehemaliger User










FKK Raum Düsseldorf Silbersee

Hallo suchen Nette Leute zwecks gemeinsamer FKK bzw. Sauna Treffen

No Sex!!

sind Heute da Letzter Schöner Tag bis Nächste Woche *heul*

am Silbersee in Düsseldorf /Ratingen noch Jemand da so ab 12 /13 Uhr für 2 3 Stunden

ach ja sind ein Paar

freuen uns auf ein Paar Antworten

Beitrag 27 August 2009 10:01 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Zufall6264
Ehemaliger User










ist dieser silbersee eine öffentliche anlage o wie haben wir das zu verstehen u wo ist der denn genau

Beitrag 28 August 2009 07:38 
 
 
  Antworten mit Zitat  
cundh3741
Ehemaliger User










Zufall6264 hat folgendes geschrieben::
ist dieser silbersee eine öffentliche anlage o wie haben wir das zu verstehen u wo ist der denn genau




Hallo der Silbersee ist ein Altes Baggerloch mitten im Naturschutz Gebiet

er ist von Düsseldorf Rath aus zu erreichen über die Oberhausener Str bis zur Brücke fahren dann parken. über die Brücke gehen am ende dem Weg Links folgen durch die kleine Schranke und dann den Trampel faden folgen und Mann Kommt an Schöne Plätze

Ist aber nicht für Kinder Geeignet !!

Beitrag 28 August 2009 08:03 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Zufall6264
Ehemaliger User










Danke für die spontane u schnelle antwort.
d.h. es ist kein offizieller fkk see aber es wird geduldet. wir haben es eigentlich lieber wenn auch toiletten u dergleichen vorhanden sind. sind aber nicht abgeneigt vielleicht doch mal hinzukommen.
liebe grüße

Beitrag 28 August 2009 19:33 
 
 
  Antworten mit Zitat  
cundh3741
Ehemaliger User










Zufall6264 hat folgendes geschrieben::
Danke für die spontane u schnelle antwort.
d.h. es ist kein offizieller fkk see aber es wird geduldet. wir haben es eigentlich lieber wenn auch toiletten u dergleichen vorhanden sind. sind aber nicht abgeneigt vielleicht doch mal hinzukommen.
liebe grüße


Also wir gehen dort hin wenn wir nicht so viel Zeit haben also 2 3 Sunden da er von uns nur 10 Minuten weg ist wenn es mal ein ganzer Tag sein soll bevorzugen wir auch etwas wo ein WC in der Nähe ist.

Beitrag 28 August 2009 21:19 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Zufall6264
Ehemaliger User










nochmal wir

hallo ihr beiden!
danke für die auskunft. der see ist schon ca. 60 km von uns entfernt u da müssen wir ehrlich sagen dafür ist es uns zu weit. für 2-3 Std gibt es auch bei uns in der nähe kl. moglichkeiten. es hätte dann mehr sinn sich mal auf einen tag zu verabreden.
grüße aus köln

Beitrag 07 September 2009 07:32 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist75
Ehemaliger User










um die Ecke

Hallo Ihrs,

der Silber See ist bei mir praktisch um die Ecke. Da kommt man auch gut zu Fuß hin. Würd gern mal vorbeischauen, wenn ihr da seid. Wo muss ich denn hin? und wann? Könnte mir vorstellen, dass morgen am Sonntag noch schönes Wetter ist.

Bis dann
Nudist75

Beitrag 19 September 2009 19:58 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Sabine24



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:25

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Neuss


germany.gif
Schade...

zu spät...

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag 21 September 2009 11:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Benni88
Ehemaliger User










moin zusammen,

wie kommt man den am besten mit bus und bahn dorthin?

komme aus der innenstadt!

Beitrag 12 Juli 2010 11:53 
 
 
  Antworten mit Zitat  
FKKFreundausEssen
Ehemaliger User










FKK neuling sucht nette Bekanschaften

Hallo, ich heiße Frank und bin ein FKK neuling, ich komme aus Essen Kettwig, ist auch nicht weit von Ratingen und Düsseldorf, gibt es hier schöne stellen wo man mal zusammen hinfahren kann, ich kenne mich nicht so gut aus.
Ich hatte ja schon merkwürdige Erfahrungen in er Sauna wegen meiner Intimrasur gemacht und wurde dann von den Leuten komisch angesprochen meistens von dehnen die nicht rasiert sind und da ich noch kein FKK Baden oder so gemacht habe weiß ich nicht wie die Leute dann reagieren wenn sich mich sehen, wie sind so eure Erfahrungen?

Würde mich auch freuen wenn man mal zusammen was Unternimmt, zb. Kinobesuch, nett unterhalten bei einem Eis oder Café, schwimmen, Sauna, Bowling usw.

Viele Grüße Frank

Beitrag 09 August 2010 15:50 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Barschi
Ehemaliger User










hallo frank,

ich bin übrigens auch intimrasiert. das ist alles doch heute kein thema mehr. von den männern unter 50 jahren sind doch fast alle männer intimrasiert. ich war mir vor ein paar jahren auch unsicher. aber wenn du mal im schwimmbad oder in der sauna unter der dusche hinguckst, sind deutlich mehr männer rasiert als nicht. vor 10 jahren war das noch anders. lass dich von alten frauen nicht unterkriegen.

lg sebastian

Beitrag 12 August 2010 04:25 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Casamundo Ferienhaus Ostsee


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK