Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 18:48   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nacktwander-Statistik 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
natury



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:70

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Beckum


germany.gif
Nacktwanderung im Sauerland am 12. September

---Anfang---
Datum der Wanderung (tt.mm.yyyy): 12.09.2010
Bewanderte Region: Hirschberg-Warstein
Gewanderte Strecke (ca. km): 18
Anzahl Teilnehmer: 18
Davon zum ersten Mal dabei: 4
---Ende---

Die Begleitung durch Alfons, dem humoristischen Franzosen, mit seinem Kamerateam lässt auf eine Verarbeitung zum Comédy-Beitrag hoffen, der im Frühjahr 2011 über die Sender gehen soll. Möge sein Beitrag das Nacktwandern in weiteren Kreisen bekannt machen!

natury

Beitrag 10 Oktober 2010 20:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
natury



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:70

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Beckum


germany.gif
Nacktwanderung im Süntel am 15.08.2010

---Anfang---
Datum der Wanderung (tt.mm.yyyy): 15.08.2010
Bewanderte Region: Süntel
Gewanderte Strecke (ca. km): 18 km
Anzahl Teilnehmer: 13
Davon zum ersten Mal dabei: 2
---Ende---

Trotz gelegentlichen Nieselregens bei 19° Lufttemperatur sorgten einige touristische Höhepunkte für eine erlebnisreiche und lohnende Nacktwanderung, die auf einhelligen Beschluss der Wanderer sogar noch um anderthalb Kilometer verlängert wurde.

natury

Beitrag 10 Oktober 2010 20:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
natury



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:70

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Beckum


germany.gif
Erkundungswanderung im Sauerland

---Anfang---
Datum der Wanderung (tt.mm.yyyy): 11.09.2010
Bewanderte Region: Hirschberg-Warstein
Gewanderte Strecke (ca. km): 16
Anzahl Teilnehmer: 1
Davon zum ersten Mal dabei: 0
---Ende---

natury

Beitrag 10 Oktober 2010 20:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
natury



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:70

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Beckum


germany.gif
Erkundungswanderung im Süntel

---Anfang---
Datum der Wanderung (tt.mm.yyyy): 08.08.2010
Bewanderte Region: Süntel
Gewanderte Strecke (ca. km): 10
Anzahl Teilnehmer: 1
Davon zum ersten Mal dabei: 0
---Ende---

Auf dem Wanderparkplatz sprach mich eine ältere Dame an, die ihren Hund ausführte: "Ich sehe gerade Ihren T-Shirt-Aufdruck. Sie sind also der Nacktwanderer? Vor ein paar Tagen wurde darüber in der Zeitung berichtet. Ich würde gern mitwandern, aber das schaffe ich wohl nicht mehr, ich bin 78."

natury


Zuletzt bearbeitet von natury am 10 Oktober 2010 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 10 Oktober 2010 20:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
natury



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:70

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Beckum


germany.gif
Erkundungswanderung im Sauerland

---Anfang---
Datum der Wanderung (tt.mm.yyyy): 10.07.2010
Bewanderte Region: Hirschberg/ Sauerland
Gewanderte Strecke (ca. km): 14
Anzahl Teilnehmer: 1
Davon zum ersten Mal dabei: 0
---Ende---

Ohne Autan und Mygg Olja - 32 Stiche hauptsächlich von Stechfliegen trotz ständigen Handtuchwedelns.

natury

Beitrag 10 Oktober 2010 20:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Coyote
Ehemaliger User










...und dabei wurden die ganzen Nacktradeltouren vergessen? icon_eek.gif

Alleine 2005/2006 gab es viele Aktionen! Da reichen die paar Kilometer, wie Michael sie angab, garantiert nicht.


Gruß
Coyote

Beitrag 14 Oktober 2010 21:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Stephan_69



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 1258
Wohnort: Köln


germany.gif

Coyote hat folgendes geschrieben::
Nacktradeltouren vergessen?

Dann schlage ich vor, dass du nächstes Jahr eine Nacktradelstatistik erstellst.

Beitrag 15 Oktober 2010 09:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Naturfan
Ehemaliger User










Lieber Stefan

Auch ich möchte mich bei Dir bedanken für diese tolle Möglichkeit der Erfassung aller stattfindeten Nacktwanderungen in D.
Da ich fast täglich nackt unterwegs bin und nicht so genau Buch darüber führen kann, wann ich wie lange unterwegs bin, möchte ich gern eine gesammelte Statistik meiner in diesem Jahr unternommenen Nacktspaziergänge undLangsteckenwanderungen ab einer Strecke von 8km abgeben. Darunter würden auch die drei Wanderungen im Rahmen unseres NCs in Sachsen zählen, welche wiederum in Gemeinschaft ( Kinder- Erwachsene)- unternommen wurden. Nein, ich werde nicht schwindeln... warum auch- ich- wir konnten schon davon genießen... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Das Lätzelwollen wir doch hier mal außer Acht lassen- der 20x20cm großer Flecken hat wohl nicht darüber zu entscheiden, ob man- oder Frau ganz nackt ist bzw sich so fühlt...

Gruß Siggi

Beitrag 29 Oktober 2010 23:21 
 
 
  Antworten mit Zitat  
richinud



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 509
Wohnort: Munich


germany.gif
Re: Isarwanderungen '10

Ha ha ha - manche leute bekommen nichts von Witze icon_wink.gif

Rich.

Stephan_69 hat folgendes geschrieben::
NackterAlex hat folgendes geschrieben::
Davon zum ersten Mal dabei: alle, da es eine neue Wanderung war

Alex, das hast du offensichtlich falsch verstanden. Hier kommt die Zahl derer hin, die erstmalig an einer Nacktwanderung (egal welcher) teilgenommen haben.

Beitrag 06 Januar 2011 15:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
richinud



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 509
Wohnort: Munich


germany.gif

Mehr nacktwandern fuer 2010:

---Anfang---
Datum der Wanderung (tt.mm.yyyy): 04.08.2010
Bewanderte Region: Tauern
Gewanderte Strecke (ca. km): 37
Anzahl Teilnehmer: 7
---Ende---

---Anfang---
Datum der Wanderung (tt.mm.yyyy): 07.07.2010
Bewanderte Region: Provence
Gewanderte Strecke (ca. km): 9
Anzahl Teilnehmer: 12
---Ende---[/quote]

---Anfang---
Datum der Wanderung (tt.mm.yyyy): 09.07.2010
Bewanderte Region: Provence
Gewanderte Strecke (ca. km): 7
Anzahl Teilnehmer: 16
---Ende---[/quote]

Rich.

Beitrag 06 Januar 2011 15:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Stephan_69



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 1258
Wohnort: Köln


germany.gif
Endauswertung der Nacktwanderstatistik 2010

Endauswertung der Nacktwanderstatistik 2010:



























































































Monat MärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktober Summe
Gruppenwanderungen
Anzahl Wanderungen 1 3 2 6 11 10 7 1 41
Anzahl Teilnehmer 7 62 82 71 107 127 63 5 524
davon zum ersten Mal dabei 0 15 7 17 13 19 6 0 77
gewanderte Strecke in km 7 45 36 84 127 170 124 18 593
Einzel- und Paarwanderungen
Anzahl Wanderungen 0 1 1 0 2 2 1 0 8
Anzahl Teilnehmer 0 1 1 0 2 2 1 0 7
davon zum ersten Mal dabei 0 0 1 0 0 0 0 0 1
gewanderte Strecke in km 0 9 14 0 20 20 16 0 79


Im Jahr 2010 haben 531 Nacktwanderer bei 48 Wanderungen in Deutschland insgesamt 8.478km zurückgelegt. 78 Personen haben 2010 erstmalig an einer Nacktwanderung teilgenommen!

Wenn der durchschnittliche Nacktwanderer nur an 2 Wanderungen teilgenommen hat (bei uns waren es 13) würde dies auf 265 aktive Nacktwanderer (davon 187, die schon vor 2010 dabei waren) und einen Zuwachs von 41% schließen lassen.

Um den Versuch zu unternehmen, diese Zahl etwas besser einzugrenzen, bitte ich diejenigen, die an vielen der hier aufgeführten Nacktwanderungen teilgenommen haben, mir die Anzahl „ihrer“ Wanderungen mitzuteilen.

Falls noch Wanderungen fehlen sollten werde ich sie bei dem entsprechenden Monat nachtragen.

@Richinud, Dieter, Hägar: Ich habe mich entschlossen, Wanderungen außerhalb Deutschlands nicht aufzunehmen. Diese, soweit gemeldet, sind nur ein kleiner Teil der Wanderungen im europäischen Ausland und haben daher keine statistische Relevanz. Andererseits würden sie die deutsche Statistik verfälschen. Wünschenswert fände ich aber, wenn in den anderen Ländern ähnliche Zahlen erhoben würden.

@Siggi: Es gibt einige Menschen wie dich, die viel nackt unterwegs sind. Das ist allerdings statistisch schwer zu erfassen, vor allem deshalb, weil sich wahrscheinlich viele davon hier nicht melden.

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die Tabelle „Einzel- und Paarwanderungen“ kaum Aussagekraft hat.

Beitrag 26 Januar 2011 11:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
jupi2207



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Da wo die Sonne immer scheint


germany.gif
Nacktwandern auf Gran Canaria

Ein nacktes Hallo an alle Nacktwanderer,

Zurzeit ist auf Gran Canaria prima Nacktwanderwetter, aber eigentlich ist es hier völlig egal ob es Winter, Frühling, Sommer oder Herbst ist. Hier ist es immer warm. Also wer Lust hat mit mir zu wandern, einfach E-Mail Schreiben ich bin immer unterwegs.
Sonnige Grüsse aus Gran Canaria, im Moment sind es wohl so 22-25° im Schatten.

Beitrag 01 Februar 2011 19:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
regenmacher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 3770
Wohnort: 53498 Bad Breisig


germany.gif
Auswertung 2010

Stephan, diese Jahr ist ja so einiges an Streckenkilometern zusammen gekommen:

8478 Km

Noch einmal: 8478 Km.

Das müssen uns die Spanier, Franzosen und Engländer erst einmal nachmachen.

Noch etwas fällt auf: Heuer waren 78 Personen das erste Mal dabei.

Und so wachsen die Zahlen weiter und weiter:

Die Zahl der Nacktwanderungen.
Die Zahl der Nacktwandernden.
Die Zahl der Nacktkilometer.

alle Grüße
michael regenmacher
.

Beitrag 02 Februar 2011 09:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
lummi
Ehemaliger User










Hallo an alle,
das werden ja tatsächlich immer mehr! Hoffentlich kann das trotz des Klimawandels noch lange stattfinden und vielen Freude bereiten.Vielleicht nehme ich nächstes Mal auch Teil.
noch einen schönen Abend

Beitrag 23 Februar 2011 22:43 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Coyote
Ehemaliger User










Stephan_69 hat folgendes geschrieben::
Coyote hat folgendes geschrieben::
Nacktradeltouren vergessen?

Dann schlage ich vor, dass du nächstes Jahr eine Nacktradelstatistik erstellst.

Sorry, habe schon genug organisiert ... mache ich nicht mehr!

Kannst Du es denn, wenn Du es schon von anderen fordern möchtest?

Es grüßt der Coyote

Beitrag 11 April 2011 16:14 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK