Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 09:46   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Streiflichter Nr..075 vom 01. April 2011

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
regenmacher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 3770
Wohnort: 53498 Bad Breisig


germany.gif
Streiflichter Nr..075 vom 01. April 2011

(1) Act Naturally - Nachschlag

Vor einigen Streiflichtern berichtet ich von einer Testaufführung des Spielfilms „Act Naturaly“ nahe NY. Einem Spielfilm der zu großen Teilen auf dem Gelände eines FKK-Vereins („Olive Dell Ranch“) bei Colton, Kalifornien gedreht wurde.

Inzwischen liegen mir natürlich etliche Berichte von der Testaufführung vor.

Es war – wir sind es nicht anders gewöhnt – ein Erfolg: Ausverkauftes Haus.

Nach der Aufführung sollten die Zuschauer den Film bewerten und verschieden Fragen beantworten. Solche Testaufführungen hat es übrigens auch für die hierzulande bekannte Komödie „Barfuß bis zum Hals“ (in einem Kino bei Münster und einem Kino irgendwo in Süddeutschland) gegeben.

Die Amis schreiben von: „The turnout: incredible, the reviews: sensational, the whole experience: heartwarmingly unforgettable“ (Eine unglaubliche Wahlbeteiligung, sensationelle Bewertungen, alles zusammen: herzerwärmend und unvergesslich.)

Selbst wenn man die schnelle Begeisterungsfähigkeit der Initatoren berücksichtigt, so kann man vermutlich bereits jetzt sagen, das der Film - mit über-überlanger Nach-Produktions-Zeit erstellt - seinen Weg machen wird. Ich habe mir berichten lassen, dass verschiedentlich schon der Streit los ging, welche Kinos die ersten Kopien bekommen. Von einer DVD will ich hier jetzt aber erst einmal noch nicht reden, denn ich will, dass die Leute in die Kinos gehen.

Natürlich hab ich auch nach dem Büfett gefragt. Logisch. Aber davon haben sie mir keine Aufnahmen geschickt.

Statt dessen :


http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/190162_10150130143594295_48207989294_6306137_7827935_n.jpg

Am Abend der Aufführung von links nach rechts: Liz Lytle, Katie L. Hall, Maya Kuper und JP Riley (Regisseur)


(2) “Be Naked Yoga“

Beth Nolan, eine ausgebildete Yoga-Lehrerin, hat in Vernon, New Jersey (USA) Anfang des Jahres einen neuen Kurs eingerichtet: „Naked Hatha Yoga“. Offensichtlich war es ein Erfolg, denn - wie man mir mitteilt – sollen nun zwei weitere Kurse eingerichtet werden.

Die „American Association of Nude Recreation, AANR“ wirbt aktuell dafür:

http://www.bnyoga.com/naked-yoga/aanr-march_2011/


http://bnyoga.dreamhosters.com/wp-content/uploads/2011/03/BNYoga_AANR-March_2011.jpg

Und eine Abkürzung haben sie dort nun auch noch neu kreiert: „BN Yoga“, was wohl für „Be Naked Yoga“ stehen soll.

Irgendwann wird die Welle zu uns herüber schwappen.

Ach was – sie ist ja schon längst da.


(3) Im Theater

Bereits seit 14 Tagen wird in „Theatre Passe Muraille“ (16 Ryerson Avenue, Toronto, Kanada) ein Stück gespielt, das ich hier erwähnen will. Darin wurde die Geschichte zweier Akt-Modelle (Amelia und Margaret) behandelt, die Kanada verlassen um im Paris der 20er Jahre unter Künstlern und Artisten zu leben. Über weite Teile des Stückes spielt auch Nacktheit eine Rolle.

Gestern, am 31.03.11 um 19:00 Uhr fand eine spezielle Aufführung statt.

Geladen waren Naturisten und Nudisten. Vom kanadischen FKK-Verein „Bare Oaks“ (in der FCN/FQN in der INF) waren auch etliche dabei.


http://3.bp.blogspot.com/-asDvIuVZreo/TZW-WmYlG-I/AAAAAAAAA2I/fPFktiTzLPs/s320/Montparnasse.jpg

In Kurz:
Nackte Zuschauer vor nacktem Ensemble oder – wenn man so will - nacktes Ensemble vor nackten Zuschauern.

133 Zuschauern – für viel mehr wäre kein Platz gewesen.

Demnächst wird man im Magazin „Going Natural“, dem Mitteilungsblatt des kanadischen Naturisten-Verbandes, darüber lesen.


(4) Nacktspaziergang in Frankreich

Hier nun zum Schluss noch schnell das für die kommende Ausgabe der „Naturisme, Naturellement nu. Nr.10“ geplante Titelbild. Das Magazin erscheint in halbwegs regelmäßigen Abständen bei der „Fédération Française de Naturisme (FFN)“. Es ist eines der offiziellen Veröffentlichungen des offiziellen Naturistenverbandes Frankreichs:


http://files.naturistes-phoceens.fr/system_preview_detail_200000013-c95d7cb528-public/Couverture%20NNN%20f%C3%A9vrier%20mars2010.jpg

Ursprünglich für Februar geplant, dann aber auf März (oder etwas später) verschoben.

Nebenbei: Einen der Spazierenden kennen die Leser bereits aus dem vorherigen Streiflicht.

Genau.
Es ist Bruno.

Alle Grüße
michael regenmacher / strothjohann
.
Etwas verpasst ??
Macht nichts.
Hier geht es zu den vorherigen Streiflichtern:
.
Und wer die Streiflichter „gesammelt und gebunden“ mag, der kann sie sich von
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=19187
herunterladen.
.

Beitrag 01 April 2011 23:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hhnude



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 5030
Wohnort: Hamburg


germany.gif
Re: Streiflichter Nr..075 vom 01. April 2011

regenmacher hat folgendes geschrieben::

Natürlich hab ich auch nach dem Büfett gefragt. Logisch. Aber davon haben sie mir keine Aufnahmen geschickt.

Statt dessen :

....



Aber, es gibt ja bis dahin auch noch den TeaserFilm



auch hinter den Kulissen
http://www.actnaturallymovie.com/images/ACT_NAT_BTS_FINAL_WEB.mov

und die passende Webseite

http://www.actnaturallymovie.com/

hhnude

Beitrag 02 April 2011 13:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK