Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11 Dezember 2017 22:02   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

ein bißchen Angst....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Tja, ich denke, da gibt es auch ein generelles Problem:

Zum einen gibt es - gerade im Netz - die "FKK"-Landschaft, die unter FKK eben nur Sex aus der untersten Schublade versteht. Wobei ich vorsichtig bin: Sex an sich hat ja mit unteren Schubladen nichts zu tun. Nur das, was nach außen hin daraus gemacht wird. Aber das ist ein anderes Thema.
Nur: Wenn ich bei Google "FKK" als Suchbegriff eigebe, finde ich auf den drei bis elf Millionen Trefferseiten unendlich viel Pornoscheißdreck der übelsten Sorte.

Die andere Seite: Auch und gerade unter FKK-Anhängern und Befürwortern (insbesondere in den Vereinen und auf organisierten Plätzen) gibt es natürlich auch weit verbreitet das Gegenteil. Aus welchen Gründen auch immer (der Möglichkeiten gibt es viele), die Sexualität wird in ein Reich verwiesen, das mit FKK und der damit der damit verbundenen Nacktheit keinen, aber wirklich absolut keinen Berührungspunkt haben darf.

Das sind dann die Leute, denen bei der Verwendung der Wörter sch***z, Penis oder Möse das Knäckebrot (!) aus der Hand flitscht. Und dann der Megagau: Jemand redet vom f***en. Ooooooooooooh! Da springt den Sofakissen aber der Knick raus! Der Wellensittich fällt von der Stange (welche "Stange" - hört das denn nie auf?), und im Kühlschrank wird die Milch sauer.

Mann, in jeden Frauengebetskreis wird heute offener mit Sexualität umgegangen als in diesen verklemmten FKK-Kreisen, deren Anhänger mit ihrem nackten Arsch bei jeder Bewegung eine Staubwolke hinter sich herziehen.

Zum "Schutz" der Jugend sei angemerkt: Ist doch zum Schreien komisch: Da wird ein Thread eröffnet, der sich mit dem Problem (so es denn eins ist) einer Erektion beim FKK beschäftigt (oh, das Zusammentreffen der Wörter "Erektion" und "beschäftigen" ist jetzt aber rein zufällig, gell!).
Au ja, muß man ja drüber reden. Ist auch gerade eben so salonfähig, weil's ja schon mal in der Verbandszeitung stand. Wenn aber jemand wagt zu erwähnen, daß es da ja schließlich nicht nur um einen medizinischen Begriff geht, sondern darum, daß da ein sch***z steif in die Gegend ragt (igittigittigittigittigitt), dann muß davor natürlich gleich die Jugend geschützt werden.
Das ist pures Mittelalter.
Ich habe eine elfjährige Tochter. Der erzähle ich über Sexualität nichts mehr. Gar nichts mehr. Von wegen 14-jährige.

Klar, dies ist kein Sexforum. Aber ein Forum von Leuten für Leute, die, wie ich hoffe, unbefangener mit sich und ihrem Körper (und dem Körper bzw. der Erscheinung anderer) umgehen als das Gros der Bevölkerung.

Manchmal habe ich aber schon den Eindruck, daß viele FKKler (furchbares Wort, aber hier passend) die katholische Kirche noch rechts überholen wollen.

Natürlich nackt.

Werner

P.S.: Kennt jemand das kürzeste Märchen?

"Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch!" icon_mrgreen.gif icon_redface.gif icon_twisted.gif

Beitrag 02 Februar 2003 09:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
naturist_kai
Ehemaliger User










Da hast du Recht Werner und so sehe ich das auch mit Fotos

Nun man muß ja seine Ferien, Urlaubs oder Freizeit Fotos nicht gleich ins Internet stellen. Doch andererseits lese ich ja auch immer in Sachen Fotos, das diese anders behandelt werden, wenn darauf nackte zu sehen sind. Besonders, wenn es nackte Kinder sind.
Da wird dann den betrachtern sofort Sexuelle Neigungen unterstellt oder man meint das es eben etwas flasches ist solche Fotos anderen bekannten zu zeigen.
Doch ansonsten zeigt man Fotos von sich und seiner Familie gerne Hin und Kunz. Da nimmt man auch keine Rücksicht auf seine Kinder. Selbst Fotos wo diese nicht wollen das man sie anderen zeigt, werden einfach weitergereicht.

Doch wenn eben die Personen darauf nackt sind, älter als 6 oder 8 über dies sind denn dann wird es erst zu einem Problem.
Denke mal das sich hier wohl bestimmt auch einige angesprochen fühlen werden.
Oder würdet ihr Fotos, wo ihr eben nackt darauf zu sehen seid, euren Arbeitskollegen zeigen. Sie euch vielleicht sogar mit denen zusammen an einem Ort, wie zum Beispiel einer Straßenbahn, Uni, Schule oder sonst einem Öffentlichen Ort mit denen zusammen anschauen. Bei Fotos wo man nicht nackt ist tut man das ja auch.
Bin gespannt was ihr darauf antwortet! icon_wink.gif icon_cool.gif

Beitrag 02 Februar 2003 12:47 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Tja andere fallts eben auf, aber Werner merkt ja selber nicht wie pervers er manchmal vor sich herredet. Er rafft es nicht. Für mich sind seine Aussagen einfach unglücklich. Hast du schon gesehen das auch Kinder hier sind, die auch so alt wie deine Tochter ist? Und dann redest so einen blöden Mist zusammen. Na bravo.

Und: Zwischen Gänsehaut und Errektion ist ein riesen Unterschied. Schon mal logisch darüber nachgedacht? Das einzige gleiche zwischen den beiden ist, das es Körperfunktionen sind.

Zur Errektion: Es ist doch so, das aufgrund von optischen Reizen und Gefühlen dieser Zustand entsteht. Also hat es was sexuelles. Wenn man dann Körper betrachtet dann entsteht dieser Zustand ja sicher.
Für mich ist eine Errektion nur dann gerechtfertigt bzw. akzeptabel wenn sie einfach so kommt, aber nicht wenn sie aus sexuellen Gefühlen heraus entsteht. Oder bekommt man in der "normalen Welt" auch einfach so Errektionen? Wo bekommt man sie häufiger?

Also was Werner seiner Tochter beibringt ist ja interessant.
Ihr redet wohl nicht über sexualität? Tja dann seit ihr aber arm!
Oder meinst du sie ist Doktor der Sexualität und hat von allem Ahnung?
Wenn du dich da mal nicht täuscht!

Es ist schon ok wenn man über Problemchen wie Errektion usw spricht, aber bitte sachlich, aber Werner zieht ja alles ins pervers lächerliche, und so ist ein gutes, sachliches Forum leider nicht möglich!
So gehts nicht !

Beitrag 02 Februar 2003 12:51 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hallo, Kai,

natürlich rennst du da bei mir eine offene Tür ein.
Ich habe überhaupt keine Probleme, anderen Fotos von mir (oder mit deren Einverständnis) auch von anderen zu zeigen, auf denen wir nackt sind.
Wer am 11./12. bei mir war, hat gesehen, daß ich jede Menge Bilder vom FKK-Urlaub und auch andere Nacktfotos an der Wand zu hängen habe.
Bei einem großformatigen Foto einer Freundin von mir hat der Admin auch ausdrücklich gefragt, ob es denn mit dem Einverständnis der Dame da hängt.
Selbstverständlich.

Sicher sind da auch Bilder bei, die ich abnehme oder verdecke, wenn z.B. meine Eltern oder mein Schwiegervater kämen. Gibt halt so'ne und solche Bilder icon_wink.gif

Und ich würde auch nicht gerade einen Karton mit allen meinen Bilder auf Arbeit in der Pause rumgehen lassen. Aber sonst - zumindest Bilder von mir kann ruhig jeder sehen.
Ich finde es ja auch verlogen, am Strand nackt rumzulaufen und im Bekanntenkreis streng darauf zu achten, ob einem da jemand auf den Zipfel gucken kann.

Das gehört aber doch einfach zu: Natürlich nackt.

Grüße

Werner

Beitrag 02 Februar 2003 13:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Katzi hat folgendes geschrieben::
Zwischen Gänsehaut und Errektion ist ein riesen Unterschied.


Genau: Zwischen etwa zwölf und gut zwanzig Zentimeter.
Im Durchschnitt.

Natürlich nackt !!! icon_twisted.gif

Werner

Beitrag 02 Februar 2003 13:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Zitat:
Genau: Zwischen etwa zwölf und gut zwanzig Zentimeter.
Im Durchschnitt.


Du bist ja für deine dollen Argumente berühmt, Werner.
icon_cool.gif

Beitrag 02 Februar 2003 13:36 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

@katzi: und du für deine unnötigen postings, nur um deine statistik hochzuhalten.

Beitrag 02 Februar 2003 13:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK