Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Juli 2014 17:25   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Burgen-Wanderung am 03.06.2012 in Mittelthüringen - verschoben auf 10.06.2012

  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
Andreas71



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: bei Rudolstadt


germany.gif
Burgen-Wanderung am 03.06.2012 in Mittelthüringen - verschoben auf 10.06.2012

Hallo,

Am 3. Juni werde ich in Mittelthüringen wandern. Wer mitwandern möchte, ist herzlich eingeladen. Das Wandergebiet liegt nicht weit von Gotha in unmittelbarer Nähe zur Autobahn 4. Mehrere Burgen werden immer wieder unsere Blicke anziehen. Die Wanderung führt überwiegend durch einfaches Gelände, es sind aber auch zwei bis drei Anstiege dabei. Im Anschluß besteht die Möglichkeit der Einkehr in einer Westerngaststätte. Anmeldungen per PN an mich.

Grüße
Andreas



Beitrag 12 Dezember 2011 21:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Thomas50



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:53

Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Sonneberg/thür


germany.gif

hallo Andreas ich wandere bei der Burgenwanderung mit.

Beitrag 27 Dezember 2011 17:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
sonnenman



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:66

Anmeldungsdatum: 16.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: weimar


germany.gif

Hallo Andreas, prima Idee so eine Burgenwanderung, bin auf die Burgenfräuleins gespannt.
sonnenman
javascript:emoticon('icon_lol.gif')

Beitrag 15 Januar 2012 19:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
raiguen_shd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 111
Wohnort: zw. H und HI


germany.gif

Hört sich gut an icon_smile.gif HAbe mir den Termin vorgemerkt und werde mich rechtzeitig per PN melden.
Im Hinblick auf die Fotos Deiner letzten Wanderungen (gezeigt beim letzten Kegeln in Hannover) scheint es dort wirklich eine sehr schöne Gegend zu sein icon_smile.gif

LnG Rainer

Beitrag 18 Februar 2012 16:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas71



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: bei Rudolstadt


germany.gif

Hallo,

die Informationen zur Wanderung habe ich mittlerweile zusammengestellt. Alle, die ihr Interesse an der Wanderung bereits angekündigt haben, sollten die Informationen erhalten haben. Weitere Interessenten sind natürlich immer willkommen. Die Anmeldung zur Wanderung ist übrigens bis zum Tag der Wanderung um 9:30 Uhr möglich.

Grüße
Andreas

Beitrag 22 März 2012 11:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas71



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: bei Rudolstadt


germany.gif
Wichtig

Hallo,

aktuell bin ich über die E-Mail-Adresse andreas@jaeger-geitersdorf.de zu erreichen. Meine T-Online-Adresse ist aufgrund eines Fehlers bei der Telekom derzeit nicht erreichbar. Falls mir jemand in den letzten beiden Tagen eine Mail an die T-Online-Adresse gesendet hat, ist diese vermutlich nicht angekommen. In diesem Fall einfach die Mail noch einmal an meine obige Adresse senden.

Grüße
Andreas

Beitrag 23 Mai 2012 21:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas71



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: bei Rudolstadt


germany.gif

Liebe Wanderfreunde,

so wie es aktuell aussieht, kündigt sich für das Wochenende der lang ersehnte Regen in Form von Schauern an, verbunden mit kühleren Temperaturen. Ich werde die Vorhersagen noch ein wenig beobachten, möchte aber bereits jetzt als möglichen Ausweichtermin den 10. Juni ansetzen, also genau eine Woche später. Über eine mögliche Verschiebung der Wanderung werde ich endgültig am Mittwoch entscheiden und die bisher angemeldeten Teilnehmer (über 25) informieren.

Grüße
Andreas

Beitrag 28 Mai 2012 09:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas71



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: bei Rudolstadt


germany.gif
Wanderung verschoben auf den 10. Juni

Liebe Wanderfreund,

leider sind die Wetterprognosen für das Wochenende sehr uneinheitlich, aber stets mit Temperaturen von maximal 18 Grad verbunden. Nach der Hitze der letzten Tage werden wir die kühleren Temperaturen auf den flachen Abschnitten der Wanderung eher als unangenehm empfinden. Die Burgen-Wanderung wird daher auf den 10. Juni verschoben. Die Temperaturen sollen dann auf jeden Fall angenehmer sein. Für den Fall, daß sich die positiveren Prognosen bewahrheiten, würde ich eine Ersatzwanderung bei Ilmenau anbieten. Diese Wanderung würde später beginnen und etwas kürzer ausfallen, dafür zu Beginn einen ordentlichen Anstieg zum "Warmwerden" beinhalten. Die Informationen zum Treffpunkt dieser Wanderung werde ich den Interessenten bis spätestens Freitag mitteilen.
Dann hoffen wir mal, daß in der kommenden Woche das Wetter besser mitspielt und wir die Burgen vor einem strahlend blauen Himmel bewundern können.

Grüße
Andreas

Beitrag 30 Mai 2012 22:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Thomas50



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:53

Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Sonneberg/thür


germany.gif

hallo Andreas am 10.juni bin ich dabei aber mit Ilmenau weiß ich noch nicht genau.

Beitrag 30 Mai 2012 22:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 8934
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Burgen-Wanderung am 03.06.2012 in Mittelthüringen

Andreas71 hat folgendes geschrieben::
...Die Burgen-Wanderung wird daher auf den 10. Juni verschoben. ...


Hallo,

siehe dazu auch bitte diesen Thread:

Burgen-Wanderung in Mittel-Thüringen - neuer Termin 10.Juni
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=223042


Gruß
Horst

Beitrag 30 Mai 2012 23:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas71



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: bei Rudolstadt


germany.gif
Absage Ilmenau-Wanderung

Liebe Wanderfreunde,

heute nachmittag wird es die erhoffte Aufheiterung mit Sonnenschein und akzeptablem Wanderwetter geben, in der Sonne zeigt mein Termometer jetzt schon 24 Grad. Dieses Wetter wird jedoch nicht bis morgen durchhalten, vielmehr wird am Nachmittag ein massives Regengebiet durch Thüringen ziehen. Wanderung und Wanderwetter haben sich also um einen Tag verfehlt. Da bleibt nur die Hoffnung, daß wir dann wenigstens am 10. Juni die Burgen-Wanderung bei Sonnenschein durchführen können.

Grüße
Andreas

Beitrag 02 Juni 2012 10:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Thomas50



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:53

Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Sonneberg/thür


germany.gif

hallo und guten abend Andreas findet die Burgenwanderung stadt und machen wir eine fahrgemeinschaft.weiß auch nicht was mit Heiko ist. gruß Thomas

Beitrag 08 Juni 2012 19:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas71



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: bei Rudolstadt


germany.gif

Hallo Thomas,

da habe ich gute Nachrichten, was die Wanderung betrifft: diese wird definitiv stattfinden. Es ist leicht bewölktes Wetter bei gut 20 Grad angesagt. Gegen Abend, also nach der Wanderung, könnte evtl. ein Schauer kommen. Wir werden also gutes Wanderwetter haben. Zudem starten wir gleich mit einem Anstieg zu einer der Burgen. Ich erwarte 20 oder mehr Teilnehmer. Dann also bis Sonntag.

Grüße
Andreas

Beitrag 08 Juni 2012 20:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Casamundo Ferienhaus Ostsee


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK