Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Juli 2014 21:29   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Offizieller FKK Wanderweg im Harz

  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
WOB_FKK



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Wolfsburg


germany.gif
Offizieller FKK Wanderweg im Harz

Gibt es schon Erfahrungen über den neuen "Naturistenstieg" im Harz?
Ich plane im Mai einen Kurzurlaub mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz "Camping-Ludwig.de" in Dankerode/Südharz. Vom Campingplatz soll man nackt zum Wipperstausee wandern können... Wie ist der Wanderweg? Wo kann man am Stausee am besten baden?

Beitrag 30 März 2012 16:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 8936
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Offizieller FKK Wanderweg im Harz

WOB_FKK hat folgendes geschrieben::
Gibt es schon Erfahrungen über den neuen "Naturistenstieg" im Harz? ...

Hallo,

ja, die gibt es.

Hier im Forum gibt es einige Beiträge dazu.

Gegen einen Aufenthalt auf dem Campingplatz in Dankerode spricht nichts. Jedoch kannst Du nicht vom Campingplatz aus nackt loswandern.

Den Streckenverlauf des Harzer Naturistenstieges kannst Du auf folgender Seite entnehmen: http://www.harzernaturistenstieg.de/ . Eine Badestelle entlang der Strecke gibt es auch. Siehe dazu auch meinen Beitrag hier: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=194918#194918

Den Startpunkt des Harzer Naturistenstieges erreichst Du am besten von Wippra aus.

Gruß
Horst

Beitrag 30 März 2012 16:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
gommie






Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 42



germany.gif
Wanderweg im Harz

Hallo,
wir sind letztes Jahr zu 2 dort gewandert, zum übernachten hatten wir den bfnl-goettingen gewählt von dort ist es cirka ein einhalb Stunde Autoweg nach Wipra, der Wanderweg ist stellenweise sehr schlecht ausgeschildert, wie wir dort waren hatte es die Tage zuvor sehr viel geregnet daher war es sehr matschig die Badestelle ist sehr schön wir konnten leider nicht baden weil Wetter und Wasser zu kalt. Wir sind ca. 3 Stunden FKK mäßig gewandert. Es kam ein angezogenes Ehepaar und 2 Autos auf größeren Wegen vorbei, die waren aber kein Problem. Ansonnsten waren wir allein.
Wir Wünschen euch viel Spaß

Beitrag 08 April 2012 16:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Casamundo Ferienhaus Ostsee


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK