|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Mai 2013 13:26 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Naturfan
Ehemaliger User
|
Lieber Andreas,
Wenn bei mir Besuch kommt, ziehe ich mir weder was an noch was aus. Es ist einfach so, Sommer wie Winter: ich bin nackt!
Vorige Woche kam Zeugen Jehofa bei mir vorbei, wir hatten ein recht konstruktives Grespräch. Es waren auch schon mal welche von der Truppe da, die haben schnellstens das Weite gesucht... Damals war es noch nicht so bekannt.
Gruß Siggi
|
|
|
|
|
Klaus_59

|
| Pianoman hat folgendes geschrieben:: | | Dem Pizza-Bringdienst mache ich nackig die Türe auf, um das Essen entgegenzunehmen... auf DAS GESICHT wäre ich gespannt ... |
Lieferdienste sind einiges gewöhnt. Die zucken nicht mal mit der Wimper.
|
|
|
|
|
marinade

|
Re: Gefährliches Pflaster
| Aria hat folgendes geschrieben:: | Die Rechtsprechung scheint es mit den Männern nicht gut zu meinen. Aber daran sind vor allem die mangelhaft formulierten Gesetze schuld. Zum Beispiel wird in dem Paragraphen § 183 nur ein Mann als möglicher Gesetzesübertreter genannt:
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Insofern hat sich Nacktkoch mit seiner Anzeige auf ein gefährliches Pflaster begeben, denn bleibt ein Mann vorm Fenster einer Wohnung stehen, in der eine nackte Frau zu sehen ist, kann er wegen Voyeurismus angeklagt werden, bleibt aber eine Frau stehen und schaut einem nackten Mann in seiner Wohnung zu, dann kann er wegen Exhibitionismus angeklagt werden, wenn die Frau und der Staatsanwalt es wollen.
Das ungefähr sagte ein Professor zu einem anderen Fall in einem Zeitungsinterview, dessen Name wie auch den der Zeitung ich leider vergessen habe.
Interessanterweise hat das Bundesverfassungsgericht im § 183 Abs. 1 keine Diskriminierung gesehen. Mir kann es egal sein, aber fair finde ich das nicht.  |
Das stimmt, gerecht ist das nicht, wenn man bedenkt, wie "nackt" viele Frauen angezogen sind. Es scheint wirklich so zu sein, daß Mann-Sein per se ein Aufenthalt im Tretminenfeld bedeutet, wenn man sich nicht permanent und höflich für alles entschuldigt. BRD - Land der Hysterien*.
* Anerkannte Krankheit: Hysterie, ICD10-Code: F44.9
|
|
|
|
|
harzkowsky

|
|
|
|
|
|
|
|
Naturfan
Ehemaliger User
|
Da hadda Recht
unser Puistola...
selber schon probiert und auch ausgenutzt- aber nicht, um Nackte zu fotografieren.
Ja ja, die Schule...für viele schon zu lange her und nicht immer mit guten Erinnerungen und Ergebnissen verbunden.
Gerade hab ich meine erste Lehrerin in Dresden besucht aus der ersten Klasse- 49 Jahre ist das her
ich hab sie umarmt und ihr gedankt- ich konnte nicht anders, bei dem jetzigen Bildungssystem...
Gruß Siggi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puistola

|
Starker Tobak
| harzkowsky hat folgendes geschrieben:: |
Eine Fensterscheibe ist eben kein perfekter Spiegel- besonders wenn es eine Doppelscheibe ist. Tipp: Einfach mal selbst testen...
Das mit dem Einfallwinkel = Eusfallwinkel braucht mir als Techniker niemand zu erklären, aber selten sind die Bedingungen so wie im Physikbuch. :D |
Ein Techniker, der die Physik leugnet.
Das ist schon starker Tobak.
Hier ein Weitwinkel-Bild aus meinem Fenster in den tristen Tag von heute.
Der Blitz reflektiert sich zurück ins Objektiv am doppelten Floatglas, also an vier parallelen Spiegelflächen, wie erwartet dort, wo der Sehstrahl senkrecht auf das Glas fällt. Dass er auch anderswo spiegelt wird offensichtlich an dem hellen Reflex der Vorhänge rechts im Bild. Die streuen das Licht diffus, wonach es über das Glas wieder als Spiegelbild der Gardine ins Objektiv gelangen kann, streng nach den Regeln der Physik.
Also das nächste mal, wenn man geblitzt werden soll, so hinstehen, dass der Sehstrahl von der Kamera senkrecht durchs Fenster direkt auf die Eier fällt. Dann braucht man kein Feigenblatt. Stattdessen erstrahlt die Körpermitte im gleissenden Abbild des Blitzgerätes.
Gruss über den Rhein
Puistola
Ach, ich seh grad:
Fensterputzen sollte ich auch wieder mal.
Die flecken rings um das Abbild des Blitzlichtes streuen das Licht diffus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nacktkoch

|
Re: Vom Nachbarn fotografiert
[quote="harzkowsky"] | Nacktkoch hat folgendes geschrieben:: | Guten Abend,
So, sie hat dich also fotografiert, mit Blitz, durch das geschlossene Fenster ...
Da mach dir man keinen Kopp, außer ihrem eigenen Blitz ist da nicht viel zu sehen. Wers nicht glaubt, probiere es doch selbst mal aus.
Oder ist das Ganze nur wieder ein interessanter Beitrag ohne jeden Bezug zur Wahrheit?
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle guten Ratschläge durchzulesen, deshalb kann es durchaus sein daß schon jemand anderes auf die Unmöglichkeit per Blitz durch eine Glasscheibe zu "knipsen" hingewiesen hat..
meint harzkowsky |
Naja, mag sein das dieses Foto nichts geworden ist - Lässt sich aber durch mich schwerlich beurteilen, da ich es ja nicht gesehen habe. Ausserdem geht es mir gar nicht darum, das es durch physikalische Eigenheiten kein vernünftiges Foto gab, sondern das man mich einfach in meiner Wohnung fotografiert hat! Auf deine Unterstellung bzgl. des "Bezugs zur Wahrheit" geh ich jetzt mal nicht ein. Ausser Behauptungen scheinst du aber auch nicht viel zu wissen!
Für Alle die keine Verschwörungstheoretiker sind noch eine Info: Übrigens hat sich seitdem ich die Anhörung als Zeuge bekommen habe nichts mehr getan. Die Mühlen arbeiten recht langsam Bin echt mal gespannt ob sie das weiterverfolgen obwohl ich mich zur Sache nicht mehr als Zeuge geäussert habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|