Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16 Dezember 2017 15:50   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

FKK Jugendhefte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Nico
Ehemaliger User

Katzi hat folgendes geschrieben::
Oje der Schrecken des Forums...
Ich will trotzdem mal sachlich bleiben, obwohl es mir bei Nicos Beiträgen besonders schwer fällt.

Blablabla.
Nico hat folgendes geschrieben::
Hat das auf dem originalen Foto abgebildete Mädchen zugestimmt, dass Du seinen Kopf aus dem Bild schneidest und diesen mit einem ersetzt, den Du als den Deinen ausgibst? Nur mal so gefragt.

Völlig aus der Luft gegriffen !
Du hast kein Recht so über mich zu schreiben!

Von wegen völlig aus der Luft gegriffen. Zufälligerweise liegt mir neben dem von Dir verschickten Foto auch das Originalbild vor. Und weil mir beide Fotos vorliegen, nehme ich mir auch das Recht, so über Dich zu schreiben. Vielleicht lässt sich ja nun auch der eine oder andere User hier überzeugen, der bisher noch unentschlossen ist, wie er Dich einzustufen hat. Interessierte Leute dürfen mich gerne anmailen, dann gibt es die Bilder zum Vergleich.
Du beschwörst einen Streit herauf weil du mich provozierst und mich böse machst!!! Ich weiß du willst Streit. Darum antworte ich dir nimmer!

Oooch, ich mache Dich böse? Mir kommen die Tränen. Lass die Fakerei sein, hör auf, alles mögliche zu fälschen, stifte keine User hier mehr zu Falschaussagen an und kriech wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist.

Gruss, Nico

Beitrag 07 Februar 2003 20:59 

Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User

Nico hat folgendes geschrieben::
Von wegen völlig aus der Luft gegriffen. Zufälligerweise liegt mir neben dem von Dir verschickten Foto auch das Originalbild vor. Und weil mir beide Fotos vorliegen, nehme ich mir auch das Recht, so über Dich zu schreiben. Vielleicht lässt sich ja nun auch der eine oder andere User hier überzeugen, der bisher noch unentschlossen ist, wie er Dich einzustufen hat. Interessierte Leute dürfen mich gerne anmailen, dann gibt es die Bilder zum Vergleich.

Es ist eine Frechheit was du da schreibst!!!
Zuerstmal brauchst du nicht schreiben was User zu denken haben oder Werbung für deine Kontra Kotzi Front machen

Jetzt weiß ich nicht genau welches Foto du meinst?
Das Foto mit der Katze oder was?

Beitrag 07 Februar 2003 21:04 

Antworten mit Zitat  
Nico
Ehemaliger User

Es ist eine Frechheit was du da schreibst!!!
Zuerstmal brauchst du nicht schreiben was User zu denken haben oder Werbung für deine Kontra Kotzi Front machen

Keine Frechheit, sondern belegbar mittels der Fotos. Wo Du Werbung siehst, ist mir ein Rätsel. Ich habe lediglich angeboten, zur Aufklärung beizutragen.

[x] Lern lesen.
Jetzt weiß ich nicht genau welches Foto du meinst?
Das Foto mit der Katze oder was?

Hast wohl den Überblick verloren, wo Du überall gefälscht hast, was?

Gruss, Nico

Beitrag 07 Februar 2003 21:15 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum