Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 07:39   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Vera Playa Club Hotel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hoppeduster
Ehemaliger User

Die Logik mit den Bahnreisen faziniert mich jetzt aber wirklich in Anbetracht des Granteln bei den Transferzeiten beim Fliegen!

Ach ja, jede FKK-Oase hat natürlich ihren eigenen Fernbahnhof in Reichweite, stimmt! icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif

Aber MaxWien hat recht, das gehört nicht zum Thema Vera Playa!

Beitrag 24 Februar 2013 21:17 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

nach recherche würd ich das gar nicht mal so sagen. in aguilas, das ist <20km gibts eine bahnstation

offtopic -> pm

Beitrag 24 Februar 2013 21:25 

Antworten mit Zitat  
MaxWien
Ehemaliger User

Genau, du verbringst halt dann mehr Stunden im Zug als du für Transfer, Flug und Wartezeiten zusammen verbringen würdest.....also sicher eine Überlegung wert icon_biggrin.gif

Beitrag 24 Februar 2013 21:30 

Antworten mit Zitat  
Eurolup
Ehemaliger User

Hallo Leute, kennt Ihr eine Alternative zum FKK-Club Vera Playa.
Das Fliegen via Malle ist schon dumm.
Wer kennt ein anderes FKK Hotel , ähnlich Vera Playa.
icon_rolleyes.gif DANKE

Beitrag 19 März 2013 17:44 

Antworten mit Zitat  
Hallo001
Ehemaliger User

In der Karibik...... forder dir mal den Katalog von Oböna an!

Beitrag 19 März 2013 18:39 

Antworten mit Zitat  
Badefreund
Ehemaliger User

Eurolup hat folgendes geschrieben::
Das Fliegen via Malle ist schon dumm.

Wir waren letztes Jahr auch im Vera Playa und hatten keine Lust auf den Flug mit Zwischenstopp in Mallorca. Wir sind dann per separat gebuchtem Flug nach Alicante geflogen und von dort per Mietwagen zum Hotel gefahren. Das ging wesentlich schneller als mit Zwischenstopp und war auch (da Hotel, Flug und Mietwagen separat gebucht) insgesamt günstiger als die Pauschalangebote ohne Mietwagen.
Da es in der Umgebung des Hotels nicht soo viel zu tun und zu sehen gibt, hilft das Auto natürlich auch während des Urlaubes sehr.

Um auch noch auf die Frage von 20° einzugehen (alle Angaben vom Laien grob geschätzt, ich übernehme keine Garantie icon_wink.gif):
Ende August/Anfang September 2012 lag der Altersdurchschnitt bei ca. 50. Es waren viele Paare (Alter 30-80) und einige Familien mit Kindern (0-15), dazu ein paar Einzelreisende da.
Singles sind da nichts außergewöhnliches. Wichtiger ist vielleicht noch, dass viele der Gäste Spanier sind. Wenn man zu denen Kontakte knüpfen möchte, hilft es, spanisch zu sprechen. Zweitgrößte Gruppe sind dann schon die Deutschen.

Auf das Hotel selbst kann ich leider gerade nicht so ausführlich eingehen, da ich so viel Zeit jetzt nicht habe. Nur ganz kurz: Die Lage ist toll! Man kann innerhalb von 2 Minuten vom Zimmer nackt zum Strand laufen. Das ist wirklich perfekt.
Der Zustand des Hotels ist schlecht. Es ist unheimlich viel kaputt. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, kann man das aber aushalten. Nach ein paar Tagen vor Ort hat man sich dran gewöhnt. Der Service ist teilweise leider ebenfalls sehr schlecht und manchmal unfreundlich.

Als Fazit zum letzten Urlaub dort können wir sagen: Es waren zwei sehr schöne Wochen, aber wir fahren (vor einer Totalsanierung des Hotels) nicht wieder hin.

Beitrag 20 März 2013 09:55 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

Hallo001 hat folgendes geschrieben::
In der Karibik...... forder dir mal den Katalog von Oböna an!

das dürfte ne andere preisklasse sein icon_confused.gif
auf malle solls eins geben, hier http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=27857

Beitrag 20 März 2013 20:19 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

@Badefreund
danke für deine schilderung, damit kann ich was anfangen

Beitrag 20 März 2013 20:22 

Antworten mit Zitat  
guenni

germany.gif

[quote="Badefreund
Auf das Hotel selbst kann ich leider gerade nicht so ausführlich eingehen, da ich so viel Zeit jetzt nicht habe. Nur ganz kurz: Die Lage ist toll! Man kann innerhalb von 2 Minuten vom Zimmer nackt zum Strand laufen. Das ist wirklich perfekt.
Der Zustand des Hotels ist schlecht. Es ist unheimlich viel kaputt. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, kann man das aber aushalten. Nach ein paar Tagen vor Ort hat man sich dran gewöhnt. Der Service ist teilweise leider ebenfalls sehr schlecht und manchmal unfreundlich.

Als Fazit zum letzten Urlaub dort können wir sagen: Es waren zwei sehr schöne Wochen, aber wir fahren (vor einer Totalsanierung des Hotels) nicht wieder hin.[/quote]

bei aller liebe zum fkk-urlaub, alles hat grenzen. bleibt zu hoffen, dass genügend andere es euch gleichtun. schade aber um diese urlaubsmöglichkeit.

Beitrag 20 März 2013 22:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hallo001
Ehemaliger User

guenni hat folgendes geschrieben::
[quote="Badefreund

Als Fazit zum letzten Urlaub dort können wir sagen: Es waren zwei sehr schöne Wochen, aber wir fahren (vor einer Totalsanierung des Hotels) nicht wieder hin.

bei aller liebe zum fkk-urlaub, alles hat grenzen. bleibt zu hoffen, dass genügend andere es euch gleichtun. schade aber um diese urlaubsmöglichkeit.[/quote]

Kleiner Tipp.......
Direkt neben dem Vera Playa sind kleine bis größere einzelne FKK-Resorts mit Pools und Bungalows. Auch direkt am Strand. Mal bei Google Maps schauen........
Zwar kein "all inkl." usw. aber trotzdem traumhaft schön.
Wir waren 2007 dort, einfach traumhaft.
Nicht Touristen überlaufen, sehr ruhig und entspannt gelegen. Von den Bungalows hört man das Meer Rauschen.

Beitrag 20 März 2013 22:42 

Antworten mit Zitat  
Hallo001
Ehemaliger User

Hallo001 hat folgendes geschrieben::
guenni hat folgendes geschrieben::
[quote="Badefreund

Kleiner Tipp.......
Direkt neben dem Vera Playa sind kleine bis größere einzelne FKK-Resorts mit Pools und Bungalows. Auch direkt am Strand. Mal bei Google Maps schauen........
Zwar kein "all inkl." usw. aber trotzdem traumhaft schön.
Wir waren 2007 dort, einfach traumhaft.
Nicht Touristen überlaufen, sehr ruhig und entspannt gelegen. Von den Bungalows hört man das Meer Rauschen.

Beitrag 20 März 2013 22:43 

Antworten mit Zitat  
saunafanhannover

germany.gif

Also ich war auch im august letzten jahres dort. Okay das hotel hat leichte mängel, vor allem die badezimmer müssten renoviert werden und die liegen am pool müssten ausgetauscht werden. Aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei und es ist sehr sauber.Die vier sterne sind nicht mehr wirklich berechtigt, aber ein komfortables drei sterne hotel ist es allemal.Wir haben für dieses jahr schon gebucht.

Beitrag 21 März 2013 12:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

MaxWien
Ehemaliger User

Sehe ich auch so - auch ich habe wie bereits geschrieben im August wieder fuer 3 Wochen gebucht! Ist dann mein bereits drittes Mal in dem Hotel......und ich freue mich schon jetzt sehr daraif!

Beitrag 21 März 2013 13:37 

Antworten mit Zitat  
guenni

germany.gif

die ansprüche sind eben unterschiedlich...

Beitrag 21 März 2013 17:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ruebri
Ehemaliger User

Hallo zusammen,

jetzt muß ich auch zu Thema Vera Playa mal was sagen:

Wir waren letztes Jahr in Juni im Vera Playa und könne nichts negatives sagen. Ja klar ist das Hotel in die Jahre gekommen aber sich den ganzen Tag überall (bis auf das Restaurant) nackt bewegen, ja das findet man halt so schnell in keinem anderen Hotel mehr.
Das Essen fanden wir ok, es war auch immer überall sauber und mit unserem
Zimmer waren wir auch zufrieden.

Wir haben bereits im Januar gebucht um auf jeden Fall für Juni dort ein Zimmer zu bekommen weil wir im großen und ganzen zufrieden waren und freuen und jetzt schon auf den 5. Juni.
Was den ca. 1stündigen Transfer zum Hotel betrifft, Leute es gibt mit Sicherheit schlimmeres. Andere stehen stundenlang mit dem Auto im Stau.
Also wir freuen uns schon sehr auf unseren zweiten Besuch im Vera Playa. rock2.gif

Beitrag 29 März 2013 17:59 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum