Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 November 2017 14:42   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK & Recht

CH/SG: Unterschiedliche Auffassungen bei Polizei und Staatsanwaltschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Aria



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 2986
Wohnort: München


germany.gif

Wieso nicht hat folgendes geschrieben::
Was bringt dich eigentlich zu der Überzeugung, daß Russen FKKler sind?

Offiziell sind Russen sicher keine FKKler im unseren Sinn oder erst neuerdings. Aber Nacktbaden wurde in den Weiten des Landes immer praktiziert, draußen wie drinnen. Siehe auch diese Bilder:



Aleksandr Deineka: Mittagspause




Aleksander Gerassimov: Russisches Kommunalbad


Wieso nicht hat folgendes geschrieben::
Die Medien formen aber mittels Manipulation auch die Gesellschaft. Da sich viele Medien (Fernsehen, Rundfunk, Printmedienn und damit auch große Teile des Internet) in der Hand finanzstarker Personen und Konzerne befinden, formen letztendlich diese die Gesellschaft.

Was nicht konsumiert, sprich gekauft wird, geht ein. Niemand hat so viel Geld, um über Jahre ein Medienprodukt zu finanzieren, das vom Publikum nicht angenommen wird.


Wieso nicht hat folgendes geschrieben::
1. Hat nämlich niemand die Gelegenheit, auf freie Medien zuzugreifen, da es so etwas fast nicht gibt. Man ist also dieser Dauerberieselung ausgesetzt, außer man ist bereit, als Totalverweigerer gesellschaftliche Isolation hinzunehmen.

Nein, es gibt immer Alternativen. Will sagen, niemand muss die privaten Fernsehender sehen oder die Bildzeitung kaufen, es gibt schließlich auch genug gute Sender und Zeitungen. Dass die Menschen trotzdem in so großer Zahl anders entscheiden, sagt etwas über diese Menschen aus: Die Masse ist halt dumm. Schon immer gewesen. Brot und Spiele reichten schon im Rom, sie zu regieren.


Wieso nicht hat folgendes geschrieben::
2. Sind Medien, die manipulierende Inhalte verbreiten, deswegen nicht unattraktiv. Die Verkaufszahlen der Bildzeitung, die unbestritten zu den übelsten Presseorganen zählen und stets manipulierend in das Alltagsgeschehen einwirken, nehme ich hier als Beweis.

Ja, die Bildzeitung ist attraktiv – wie oben gesagt: für die dumme Masse.


Wieso nicht hat folgendes geschrieben::
3. Ist auch kommerzielle Werbung dank eingesetzter Werbemilliarden kein Weggucker.

Sicher, aber die Quote (oder die Auflage) bestimmt, wo die Werbung erscheint, nicht umgekehrt. Die Zuschauer und Leser bestimmen letztlich, ob und welche Werbung sie serviert bekommen: Schauen sie die Privaten, wissen sie, dass sie das Programm inkl. Werbung bekommen, der sie übrigens per Aufzeichnung gar nicht entrinnen können.

Das Schizophrene daran ist, dass sie denken, die privaten Sender liefern ihnen, im Gegensatz zu den Öffentlichrechtlichen, das Programm kostenlos. Dabei zahlen alle Käufer der beworbenen Produkte diese Programme – auch die, die sie niemals schauen.

Beitrag 13 Januar 2014 14:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
holgi-w



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 698
Wohnort: Weißer Fleck auf der Landkarte


germany.gif

Aria hat folgendes geschrieben::
(...) Schauen sie die Privaten, wissen sie, dass sie das Programm inkl. Werbung bekommen, der sie übrigens per Aufzeichnung gar nicht entrinnen können. (...)


Nicht immer verallgemeinern!
Das gilt nur für diejenigen, die sich den "Luxus" von HD+ leisten.
Nur wer die Privaten über HD+ sieht muß auch mit den Restriktionen, z. B. die Werbung in einer auf dem Festplattenrecorder aufgezeichneten Sendung nicht vorspulen zu können, leben. Da der Konsument für dieses Abo freiwillig zahlt nimmt er dies wohl billigend in Kauf.

Beitrag 13 Januar 2014 15:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK