Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 November 2017 03:25   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

[b]Zugangsbeschränkung?[/b]

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Eule

blank.gif
[b]Zugangsbeschränkung?[/b]

Wenn ich kurz nach Mitternacht einen Beitrag einstelle, kann ich an diesem Tag zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb einer neuen Sitzung keine Beiträge mehr einstellen. Dadurch werden die Beiträge immer verspätet kommen, weil eben diese meine Beiträge wiederum erst nach Mitternacht, also am nächsten Tag, eingestellt werden können.

ist es Absicht, dass man nur an einer Sitzung je Kalendertag Beiträge einstellen kann? Wenn ja, warum diese Beschränkung?

Beitrag 22 März 2014 00:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin

germany.gif

Diese Beschränkung gibt es eigentlich nicht. Du hast auch kein Beitragslimit pro Tag. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum das so ist. Was passiert nach erneutem Login?

Beitrag 22 März 2014 13:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Herr K. aus B.

blank.gif

Was heißt eigentlich in diesem Zusammenhang?
Gibt es Mitglieder hier im Forum die ein Beitragslimit haben?

Beitrag 22 März 2014 19:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WITCH
Site Admin

germany.gif

Ja

Beitrag 22 März 2014 20:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Eule

blank.gif

@ Witch
Ich kann mich anmelden und lesen. Will ich einen Beitrag schreiben, so wird mir das Schreiben dieses Beitrages ermöglicht. Soblad ich den Buton "Vorschau" oder "Absenden" auslöse, werde ich aufgefordert, mich neu einzuloggen. Der Beitrag wird also erst dann angenommen, wenn der Tag der ersten Anmeldung und Eingabe eines Beitrages abgeschlossen ist.

Das Problem tritt also erst mit dem Betätigen des Button "Vorschau" bzw. "Absenden" auf.

Beitrag 23 März 2014 01:17 

ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Eule hat folgendes geschrieben::
Das Problem tritt also erst mit dem Betätigen des Button "Vorschau" bzw. "Absenden" auf.

Schaust du hier und hier

Beitrag 23 März 2014 06:22 

WITCH
Site Admin

germany.gif

Ja. Leider altes Problem zu dem ich keine Lösung weiss. Ich habe das am iPad auch, an PC und iPhone dagegen nie.

Beitrag 23 März 2014 10:08 

Eule

blank.gif

Ohne das Programm, seinen Aufbau und Struktur zu kennen vermute ich das Problem bei der Datumsabfrage. Man muss sich ja, wenn Mitternacht vorüber ist, neu anmelden. Ich vermute, dass der Datenzeiger der Anmeldung falsch gesetzt wird und dadurch die Probleme beim Abspeichern des Beitrages nach dem zweiten und folgenden Anmelden auftritt.

Für mich stellt sich die Frage, ob das Kriterium der neuen Anmeldung nicht am Datum des Tages, sondern an der Verweildauer nach der Anmeldung gesetzt werden sollte. Damit wäre das Problem der Zwangsabmeldung zum Wechsel des Tagesdatums weg und ein Dauernutzer könnte den Zugang nicht durch ein überlanges offenhalten seines Kanals blokieren.

Beitrag 26 März 2014 01:52 

Calcit

blank.gif

@Eule: Wie Du siehst betrifft mich das Problem nicht. Ich habe eben (01:51 MEZ) einen Beitrag abgeschickt und der jetzige um 02:17 MEZ ist auch abschickbar. Das ist wohl die alte Geschichte, die auch mich lange genervt hat, die ich aber als umgehbar betrachte wenn man wie von anderen Forumsteilnehmern vorgeschlagen in solchen Problemzeiten das Häkchen setzt bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen". Seit meinem letzten Beitrag dazu habe ich das abends, also unabhängig von der "Mitternachtsfalle", schon dreimal erfolgreich angewendet:
Calcit, 20140227, hat folgendes geschrieben::
Wenn es mich mal wieder erwischt, dann muß ich nur mit der Zurücktaste den Text retten, weiteres Tab aufmachen, dort das Forum auch noch anwerfen, "www." davorschreiben, beim Einloggen das Häkchen setzen und dann den Text von der "www."-freien Seite rüberkopieren und dann hoffe ich, daß der gelegentliche Spuk künftig nur noch lästig, aber nicht mehr schreibverhindernd ist.
http://fkk-freun.de/viewtopic.php?t=22406&start=131

Das wird jetzt wie üblich in ungestörten Zeiten in der häkchen- und www-freien Variante abgeschickt.

Beitrag 26 März 2014 02:17 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum