Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 04:52   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Fuerteventura

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
e.hütte
Ehemaliger User










Fuerteventura

Nach 10 Jähriger Pause würde ich gerne mal wieder nach Fuerteventura fliegen.Was hat sich alles verändert?Ich war immer an der Tierra dorada am FKK.
Ist jemand vom Forum in der Zeit Sept/Okt..2014 unten?

Beitrag 29 März 2014 14:10 
 
 
  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1056
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif
Re: Fuerteventura

e.hütte hat folgendes geschrieben::
Nach 10 Jähriger Pause würde ich gerne mal wieder nach Fuerteventura fliegen.Was hat sich alles verändert?Ich war immer an der Tierra dorada am FKK.
Ist jemand vom Forum in der Zeit Sept/Okt..2014 unten?

Es gibt viele neue Hotels und Bauruinen, und der alte Imbiss an der Tierra Dorada ist auch weg, es gibt aber einen neuen.
Hier gibt es viele Berichte aus den letzten Jahren über Fuerte, benutze doch mal die Suche.
Man kann aber immer noch nackt von Costa Calma bis nach Morro Jable am Strand wandern.

Beitrag 30 März 2014 15:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
LOKfan






Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 48
Wohnort: 1.FC LOK Leipzig


blank.gif

Wie heißt gleich nochmal die Anlage/Hotel die dort als einziger Komplex zwischen den beiden Orten direkt am FKK steht.
Falls man mittlerweile nicht dort noch mehr gebaut hat.

Beitrag 30 März 2014 20:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
e.hütte
Ehemaliger User










Fuerteventura

Die Anlage ist leider nicht mehr im Angebot(Bauruine)
Caleta del Sol /Tierra Dorada.
Ich war immer in Jandia im Hotel und bin mit dem Leihauto täglich zum FKK gefahren.
Deswegen ist es sehr schade dass die Anlage nicht mehr existiert.
Ich hoffe dass nicht noch mehr Hotels zwischen der Costa Calma und Jandia gebaut wurden.

Beitrag 31 März 2014 11:18 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Calcit






Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 1342



blank.gif

@LOKfan: Du meinst vermutlich das Hotel "Sol Elite Los Gorriones", Position: N28.13693, W14.24513 .

Beitrag 31 März 2014 11:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Fotograf1212



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Bad Hersfeld, Hessen


germany.gif

ich bzw. wir sind im Melia Gorriones (Nähe Costa Calma) vom 8. - 17. September. Ich war noch nie dort und freue mich auf die Nacktwanderung nach Morro Jable.

Beitrag 31 März 2014 15:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
bergkristall




Alter:56

Anmeldungsdatum: 26.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Sachsen


germany.gif
Urlaub Fuerte

Wir sind in Fuerte /Jandia vom 06.09.14 bis 14.09.14

Beitrag 02 August 2014 22:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
e.hütte



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:76

Anmeldungsdatum: 26.07.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg


germany.gif
Fuerteventura

Hola
Ich war vor kurzem 2 Wochen an der Costa Calma wie immer leider viel zu kurz. Bin täglich an die Tierra Dorada gefahren es waren viele FKK Wanderer unterwegs. Allerdings war es sehr windig und ich habe es die ersten 2 Tage nicht riskiert ins Meer zu gehen. Ansonsten war alles okay bis auf die Liegen und Sonnenschirme die sehr teuer geworden sind € 8 für 2 - 3 Wochen würde ich es ja noch in Kauf nehmen aber nicht bei Langzeit. Wünsche euch viel Spass in Fuerte ich komme wieder......Ende des Jahres für mehrere Wochen.

Beitrag 03 August 2014 07:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Miki






Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 1



blank.gif
Fuerte November / Dezember 2014

Hallo zusammen!

Wer von Euch ist auch von Mitte November bis Mitte Dezember auf Fuerte? Wir sind in Jandia.

Vielleicht können wir uns ja austauschen.

Liebe Grüße
Miki

Beitrag 16 November 2014 17:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1056
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif

Ich bin jetzt bis Anfang Dezember im Monte Marina Esquinzo.

Beitrag 16 November 2014 19:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
e.hütte



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:76

Anmeldungsdatum: 26.07.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg


germany.gif

Hola
Wer vom Forum ist in der Zeit Dezember bzw. Januar im Süden an der Costa Calma / Jandia ?
Würde mich freuen ab und zu noch andere Forumsmitglieder zu treffen.

Beitrag 17 November 2014 07:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
jungFKKler



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 22



germany.gif

e.hütte, ich möchte im April eine Woche nach fuerte, jemand lust mitzugehen oder dort treffen?

Beitrag 26 November 2014 09:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fuertepaar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:61

Anmeldungsdatum: 29.11.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif
Fuertenventura

Hallo e. hütte
wir sind im Januar eventuell im Süden von Fuerteventura. Vielleicht kann man sich treffen.

Beitrag 29 November 2014 22:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
zussel



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 8



germany.gif

bin auch im Januar in Fuerteventura in Esquinzo - schön ein paar von euch dort zu treffen.

Beitrag 05 Dezember 2014 16:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK