Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 Oktober 2017 02:07   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nudisten-Kirche in Virginia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ralf-abc
Ehemaliger User

Re: Nudisten-Kirche in Virginia

guenni hat folgendes geschrieben::
eine spitze ist etwas anderes als massive beleidigungen, die m.e bereits den straftatbestand von § 166 stgb erfüllen.

Tatsächlich?
Nun, die erste Beleidigung kam von Werner, worauf hin sich der Ton hier rapide verschärft hat.
Von daher - erst mal vor der eigenen Tür kehren.

Beitrag 26 April 2014 20:45 

Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

eine spitze ist etwas anderes als massive beleidigungen, die m.e bereits den straftatbestand von § 166 stgb erfüllen.

P.S.
So lange ein Kardinal Meisner und ähnliche Volksverhetzer hier in Deutschland einem religionsfreien Menschen ungestraft absprechen darf, überhaupt ein Mensch zu sein, so lange nehme ich mir auch das Recht heraus, meine Meinung über das Christentum in entsprechend scharfe Worte zu fassen.

Beitrag 26 April 2014 20:55 

Antworten mit Zitat  
guenni

germany.gif

Ralf-abc hat folgendes geschrieben::

P.S.
So lange ein Kardinal Meisner und ähnliche Volksverhetzer hier in Deutschland einem religionsfreien Menschen ungestraft absprechen darf, überhaupt ein Mensch zu sein, so lange nehme ich mir auch das Recht heraus, meine Meinung über das Christentum in entsprechend scharfe Worte zu fassen.

ich weiss nicht, was meisner konkret in welchem zusammenhang gesagt hat, interessiert mich als protestant auch nicht unbedingt.

aber deine art, alle christen für dessen äußerungen (und andere säkulare, durchaus verwerfliche erscheinungen) in sippenhaft zu nehmen, zeugt von deiner extrem verblendeten sichtweise!

Beitrag 26 April 2014 21:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

Kardinal Meisner ist nicht Stellvertreter und Sprachrohr aller Christen. im Übrigen gibt es überall schwarze Schafe. Bei den Geistlichen, den Handwerkern, den Beamten und sogar bei den FKKlern. Aber deshalb sind nicht alle schlecht. Hier im Forum gibts auch einige Idioten. Die meisten sind aber, so denke ich, ganz ok.

Beitrag 26 April 2014 22:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum