Probleme

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
NaWa
Beiträge: 70
Registriert: 20 April 2013 12:05
Wohnort: Potsdam

Probleme

Beitrag von NaWa » 10 Mai 2014 20:42

Also technisch macht dieses Forum absolut keinen Spass mehr !!!
Eine Antwort zu schreiben ist fast unmöglich und darüber klagen auch viele andere hier im Forum.
Man schreibt eine Antwort und schon muss man sich erneut einloggen und wenn man das tut ist die Antwort weg. Ein erneuter Versuch bringt das gleiche Mist-Ergebnis. Scheint nur noch ne Glückssache zu sein!
Die Betreiber sollten mal auf Fehlersuche gehen, wäre dankbar dafür.

Gruss ein noch Mitglied...

NaWa
Beiträge: 70
Registriert: 20 April 2013 12:05
Wohnort: Potsdam

Hinweis

Beitrag von NaWa » 10 Mai 2014 20:44

Nach sage und schreibe vier (!!!) Anläufen habe ich oben stehenden Text endlich posten können, Wow !

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 10 Mai 2014 20:51

NaWa hat geschrieben:Nach sage und schreibe vier (!!!) Anläufen habe ich oben stehenden Text endlich posten können, Wow !
Du must den Haken setzen "bei jedem Besuch automatisch eingeloggen" dann geht das besser.

Oder auf "Zurück-Button" drücken, dann hast du den Text wieder. Den markieren, kopieren. dann nochmal anmelden und dann einfügen.

Zu diesem Thema gibt es schon 2 Threads (ja ich komme dem Horst zuvor ;-) ):
viewtopic.php?t=22406 (Was ist los mit diesem Forum?)
und
viewtopic.php?t=16938 (Einloggen, Immer und immer wieder)

Horst möge diesen Thread von Off-Topic ins Board verschieben. :-)

Gesperrt