Nackter Mann im Münsterland

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
Gesperrt
chris-nrw

Nackter Mann im Münsterland

Beitrag von chris-nrw » 05 April 2014 08:29

Hi,
leider habe ich keinen Facebook Account so dass ich diesen Beitrag nicht kommentieren kann:

http://www.wn.de/Muensterland/Nackt-in- ... -der-Heide

Hier wird mal wieder Nacktheit mit sexuellen Handlungen (Erregung öffentlichen Ärgernisses) in einen Topf geworfen.

Wobei der Nacktwanderer durch seinen Fluchtversuch natürlich auch sich falsch verhalten hat.

Grüße
Chris

Nackidei

Beitrag von Nackidei » 05 April 2014 10:58

Nix Münsterland. Der "Vorfall" ereignete sich in den Niederlanden.

Nackidei

Beitrag von Nackidei » 05 April 2014 12:34

... und da wird Nacktwandern außerhalb staatlich überwachter Nacktreservate mit drakonischen Strafen belegt. Ganz schlimm kann es kommen, wenn der erwischte Nacktwanderer noch nicht einmal über die jährlich zu verlängernde staatliche Nacktwanderlizenz verfügt. Diese gibt es übrigens nur, sofern man nicht vorbestraft ist und Mann/Frau über einen guten Leumund verfügt.

chris-nrw

Beitrag von chris-nrw » 06 April 2014 14:11

Alles klar. Dort hatte ich auch schon 2 unschöne Erlebnisse. :wink:

Oscar

Beitrag von Oscar » 06 April 2014 15:16

Nackidei hat geschrieben:... und da wird Nacktwandern außerhalb staatlich überwachter Nacktreservate mit drakonischen Strafen belegt. Ganz schlimm kann es kommen, wenn der erwischte Nacktwanderer noch nicht einmal über die jährlich zu verlängernde staatliche Nacktwanderlizenz verfügt. Diese gibt es übrigens nur, sofern man nicht vorbestraft ist und Mann/Frau über einen guten Leumund verfügt.
Du laberst so eine Kacke, Jung!

http://www.ohnaturist.com/2221/index.ph ... 0FhVlfj7NA

Nackidei

Beitrag von Nackidei » 06 April 2014 16:43

Hallo Oscar, lach doch mal, sei doch nicht so verbiestert! Deine Antwort läßt nur zwei Mutmaßungen zu: Entweder hast du nicht den geringsten Humor oder du gehst zum Lachen in den Keller.
Dass meine Antwort als Scherz zu verstehen ist, siehst du nicht?

ynda

Beitrag von ynda » 26 Mai 2014 22:25

Das mit der "staatlichen Nacktwanderlizenz" find ich Klasse, sollte man tatsächlich einführen :D

Gesperrt