Nackter Mann im Münsterland

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
Gesperrt
chris-nrw
Beiträge: 696
Registriert: 05 Juli 2003 13:18

Nackter Mann im Münsterland

Beitrag von chris-nrw » 05 April 2014 08:29

Hi,
leider habe ich keinen Facebook Account so dass ich diesen Beitrag nicht kommentieren kann:

http://www.wn.de/Muensterland/Nackt-in- ... -der-Heide

Hier wird mal wieder Nacktheit mit sexuellen Handlungen (Erregung öffentlichen Ärgernisses) in einen Topf geworfen.

Wobei der Nacktwanderer durch seinen Fluchtversuch natürlich auch sich falsch verhalten hat.

Grüße
Chris

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 05 April 2014 10:58

Nix Münsterland. Der "Vorfall" ereignete sich in den Niederlanden.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 05 April 2014 12:34

... und da wird Nacktwandern außerhalb staatlich überwachter Nacktreservate mit drakonischen Strafen belegt. Ganz schlimm kann es kommen, wenn der erwischte Nacktwanderer noch nicht einmal über die jährlich zu verlängernde staatliche Nacktwanderlizenz verfügt. Diese gibt es übrigens nur, sofern man nicht vorbestraft ist und Mann/Frau über einen guten Leumund verfügt.

chris-nrw
Beiträge: 696
Registriert: 05 Juli 2003 13:18

Beitrag von chris-nrw » 06 April 2014 14:11

Alles klar. Dort hatte ich auch schon 2 unschöne Erlebnisse. :wink:

Benutzeravatar
Oscar
Beiträge: 4331
Registriert: 12 April 2005 20:08
Wohnort: auf dem Vulkan

Beitrag von Oscar » 06 April 2014 15:16

Nackidei hat geschrieben:... und da wird Nacktwandern außerhalb staatlich überwachter Nacktreservate mit drakonischen Strafen belegt. Ganz schlimm kann es kommen, wenn der erwischte Nacktwanderer noch nicht einmal über die jährlich zu verlängernde staatliche Nacktwanderlizenz verfügt. Diese gibt es übrigens nur, sofern man nicht vorbestraft ist und Mann/Frau über einen guten Leumund verfügt.
Du laberst so eine Kacke, Jung!

http://www.ohnaturist.com/2221/index.ph ... 0FhVlfj7NA

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 06 April 2014 16:43

Hallo Oscar, lach doch mal, sei doch nicht so verbiestert! Deine Antwort läßt nur zwei Mutmaßungen zu: Entweder hast du nicht den geringsten Humor oder du gehst zum Lachen in den Keller.
Dass meine Antwort als Scherz zu verstehen ist, siehst du nicht?

Benutzeravatar
ynda
Beiträge: 108
Registriert: 27 Juli 2010 21:27
Wohnort: Niestetal

Beitrag von ynda » 26 Mai 2014 22:25

Das mit der "staatlichen Nacktwanderlizenz" find ich Klasse, sollte man tatsächlich einführen :D

Gesperrt