Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 00:43   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Beginn der Freiluftsaison 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Zett



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1357
Wohnort: Osterland, Sachsen


germany.gif

Aber einen Feierabend und ein Wochenende wird Dir Dein Chef doch wohl noch lassen, oder? Da bliebe ja noch etwas Luft für die nackte Luft.

Beitrag 27 Mai 2014 19:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Jläbbischer
Ehemaliger User










6 Tage-Woche.

Feierabend ist um 17 Uhr und bei mir in der Ecke ist kein ruhiges Plätzchen, wo ich mich hinlegen könnte. Und jeden Tag an die Küste fahren kann ich mir irgendwie nicht leisten icon_wink.gif Aber zumindest versuche ich es, am freien Tag immer an die Küste zu kommen. Und alle paar Wochen auch mal in der Woche nach Feierabend, sofern der Verkehrsfunk mir nicht davon abrät. Aber bisher hatte ich meistens Glück, da die Leute um 17 Uhr normalerweise in die andere Richtung im Stau stecken icon_wink.gif

Das ist ja das ärgerliche, ich hätte bei mir auf dem Betriebsgrundstück sooo viel Platz zischen den Koppeln. Leider laufen zwischen den Koppeln die Reitwege. Und da ist Abends bei gutem Wetter High Life. Und auf Ärger mit meiner Chefin steh ich nicht unbedingt. Zumal hier im Stall wohl alle dem FKK nicht so positiv gegenüberstehen.

Beitrag 27 Mai 2014 20:09 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK