Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11 Dezember 2017 22:04   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nackt im eigenen Garten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Der Pascal
Ehemaliger User

Nackt im eigenen Garten

Hallo,

war gestern seit langen wieder nackt im Garten und es war einfach wieder herlich. Nun ist allerdings so, dass man von verschiedenen Ecken doch reingucken kann, von den Nachbargrundstücken.

Wie geht ihr damit um, macht es euch nichts aus, gesehen zu werden, oder was meint ihr?

Ich für meinen Teil finds irgendwie schon unangenehm, jedoch bin ich der Meinung, sollen se denken, was se wollen.

Beitrag 10 Juni 2014 02:11 

Antworten mit Zitat  
thommy

germany.gif
Re: Nackt im eigenen Garten

Zitat:
...jedoch bin ich der Meinung, sollen se denken, was se wollen.

na dann ist doch alles gut, oder nicht?!

Beitrag 10 Juni 2014 03:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
harryster

germany.gif

Ich bin immer nackt im Garten. Klar bekommen die Nachbarn es mit. Aber als echter FKKler muss man dazu stehen.

Beitrag 10 Juni 2014 06:11 

MartinWST

germany.gif

Ich hab das damals offen bei den Nachbarn angesprochen, weil deren Kinder zu der Zeit oft unangekündigt in unseren offen zugänglichen Garten kamen. Eine freundliche Frage, ob sie Probleme sähen, falls ich nackt im Garten wäre. Seitdem ist das geklärt.
Seit damals sind die Hecken weiter gewachsen, und theoretisch könnte man aus den Obergeschossen der Nachbarhäuser in unseren Garten sehen, aber das kümmert mich nicht - und die Nachbarn auch wohl nicht.
Es ist ein friedliches Miteinander.

Beitrag 10 Juni 2014 06:20 

harryster

germany.gif

So ist es bei mir auch. Wenn die 13 jährige Tochter meiner Mitbewohnerin im Haus ist , ziehe ich eine Badehose an , sonst bin ich im Haus und Garten nackt.

Beitrag 10 Juni 2014 06:28 

Mannix007
Ehemaliger User

Mal ist es "normal"....

...sich nackt in Haus und Garten aufzuhalten - mal ist es heikel! Normal ist es in der breiten Anonymität der städtischen Bereiche. Auch wenn zu den Nachbarn ein "Kontakt" besteht, ist die Anonymität weitestgehend noch gegeben.

Im ländlichen Bereich ist das etwas ganz anderes! Da kann es sehr heikel werden, sich nackt im Garten aufzuhalten. So ist es nicht immer möglich, alles "blickdicht" zu machen.
Da jeder JEDEN kennt, kommt es in ALLEN Bereichen des Lebens zu Gesprächen und erst recht zum "Gerede", wenn sich jemand "anders" verhält - erst recht, wenn es um Nacktheit/FKK in direkter Nachbarschaft geht.
Nacktheit und FKK - das ist kein "anderes Verhalten". Das ist das Natürlichste der Welt...so wurden wir alle geboren! Es wird leider nur viel zu viel daraus gemacht - und zwar DAS daraus gemacht, was dann als "anders" dargestellt wird.

Ich wohne im ländlichen Bereich! Zu meinen Nachbarn brauchte ich gar nicht zu gehen, um sie zu "informieren", dass ich evtl. nackt im Garten wäre - es wäre das Ende der Nachbarschaft.
Wie heißt es so schön - mit der Nachbarschaft muss fürsorglicher umgegangen werden, als mit der Verwandtschaft! Die Verwandtschaft ist gelegentlich zu Besuch - die Nachbarschaft ist täglich "vor Ort"!

Beitrag 10 Juni 2014 08:19 

Antworten mit Zitat  
HaGeLu

germany.gif
nackt im garten

Ich habe meine Nachbarschft höflich gefragt ob ich auch nackt den Rasen mähen kann, sie hattennichts dagegen. Nackt zu sonnen tun sie ja auchIch habe einen großen Garten, die untere Hälfte ist von der Straße fast nicht einzusehen und für di untere habe ich ja gefragt.

Beitrag 10 Juni 2014 10:40 

Nackidei

blank.gif

Nackt im Garten, nackt schlafen, nackt Auto fahren, nackt im Schwimmbad duschen... man, was müßt ihr euch langweilen, dass ihr diese Suppe immer wieder aufwärmt!. Vorschlag für einen neuen Thread: "Nackt popeln". icon_biggrin.gif

Beitrag 10 Juni 2014 10:52 

Nathan

germany.gif
Re: Mal ist es "normal"....

Hallo,

wer sich darum sorgt was andere denken könnten oder Angst hat dass er nackt gesehen werden könnte sollte sich dem Stress des Nacktseins gar nicht aussetzen und das Höschen anbehalten.

Erst die Nachbarn um Erlaubnis fragen was sie davon halten wird problematisch wenn die ablehnen und man es doch tut.

Vor zwei Jahren wurden beim Dreiparteienhaus nebenan die Fenster ausgetauscht und dabei die Treppenhausfenster von undurchsichtig in klar gewechselt. Ab da konnte man in 10m Entfernung direkt Einblick auf meine Terrasse und Garten nehmen. Da der Eigentümer und die Mieter von meiner Nacktheit wussten und dennoch ihren Kindern den Ausblick ermöglichten wären mir Beschwerden am Ar... vorbei gegangen.

Mein Umfeld tut viel was mich stören könnte ohne sich meine Genehmigung einzuholen, ich halts genauso.

LG

Mannix007 hat folgendes geschrieben::
...sich nackt in Haus und Garten aufzuhalten - mal ist es heikel! Normal ist es in der breiten Anonymität der städtischen Bereiche. Auch wenn zu den Nachbarn ein "Kontakt" besteht, ist die Anonymität weitestgehend noch gegeben.

Im ländlichen Bereich ist das etwas ganz anderes! Da kann es sehr heikel werden, sich nackt im Garten aufzuhalten. So ist es nicht immer möglich, alles "blickdicht" zu machen.
Da jeder JEDEN kennt, kommt es in ALLEN Bereichen des Lebens zu Gesprächen und erst recht zum "Gerede", wenn sich jemand "anders" verhält - erst recht, wenn es um Nacktheit/FKK in direkter Nachbarschaft geht.
Nacktheit und FKK - das ist kein "anderes Verhalten". Das ist das Natürlichste der Welt...so wurden wir alle geboren! Es wird leider nur viel zu viel daraus gemacht - und zwar DAS daraus gemacht, was dann als "anders" dargestellt wird.

Ich wohne im ländlichen Bereich! Zu meinen Nachbarn brauchte ich gar nicht zu gehen, um sie zu "informieren", dass ich evtl. nackt im Garten wäre - es wäre das Ende der Nachbarschaft.
Wie heißt es so schön - mit der Nachbarschaft muss fürsorglicher umgegangen werden, als mit der Verwandtschaft! Die Verwandtschaft ist gelegentlich zu Besuch - die Nachbarschaft ist täglich "vor Ort"!

Beitrag 10 Juni 2014 12:33 

Alex_KS

mexico.gif

Ich habe schon mehrmals versucht, nackt im Garten zu sein. Aber es klappt leider nicht! Die Fenster meiner Nachbarin hat ein direktes Blick auf den Garten, und sie ist sogar eine Freundin von mir. Einmal habe ich versucht mit Slips im Garten zu sein so das nachher ich mich ausziehen könnte. Aber sie ist immer am Fenster! Ich glaube ihre Schreibtisch liegt direkt neben die Fenster...

Beitrag 10 Juni 2014 14:24 

Udo Nudo

germany.gif

Alex_KS hat folgendes geschrieben::
Ich habe schon mehrmals versucht, nackt im Garten zu sein. Aber es klappt leider nicht! Die Fenster meiner Nachbarin hat ein direktes Blick auf den Garten, und sie ist sogar eine Freundin von mir. Einmal habe ich versucht mit Slips im Garten zu sein so das nachher ich mich ausziehen könnte. Aber sie ist immer am Fenster! Ich glaube ihre Schreibtisch liegt direkt neben die Fenster...

"und sie ist sogar eine Freundin von mir"
Das kann nicht wahr sein! Wäre sie eine Deiner Freundinnen, dürftest Du sicherlich ohne Slips im Garten gärtnern. Ist doch logisch gedacht! oder?

Beitrag 10 Juni 2014 16:50 

Alex_KS

mexico.gif

Naja... was kann ich dazu sagen. Ich war einfach Jung und Dumm

Beitrag 10 Juni 2014 17:23 

Werner

australia.gif

Dann geh mal in der Stadt nackt den Müll wegbringen oder zu deinem Auto.
Da warst du aber die längste Zeit anonym!

Ich wohne im ländlichen Bereich!

Ich auch.
Sogar als Zugezogener.
Und?

Zu meinen Nachbarn brauchte ich gar nicht zu gehen, um sie zu "informieren", dass ich evtl. nackt im Garten wäre - es wäre das Ende der Nachbarschaft.

Woher willst du das denn wissen?
Schon mal probiert?

Es ist schon erstaunlich:
Seit Jahren liest man in diesem Forum Beiträge wie: "Ja, bei dir ist Nackheit gegenüber den anderen Menschen (also Nachbarn, Spaziergängern, Bauern etc.) ja unproblematisch. Aber hier bei mir in der Gegend ist das absolut undenkbar!

Und das schreiben so viele, dass ich langsam davon überzeigt bin, am einzigen Fleckchen Deutschlands zu leben, wo man keine Probleme wegen seiner Nacktheit bekommen kann.

Na ja, bei Klaus ist wohl der zweite Fleck.

Oder es geht Klaus und mir wie der Hummel:

Die ist nämlich nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen viel zu schwer und zu plump, um überhaupt fliegen zu können. Nur weiß sie davon nichts - und fliegt einfach trotzdem.

Grüße

Werner

------------------------------
Wer fîcken will, muss freundlich sein.

Beitrag 11 Juni 2014 13:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Klaus_59

germany.gif

Werner hat folgendes geschrieben::
Und das schreiben so viele, dass ich langsam davon überzeigt bin, am einzigen Fleckchen Deutschlands zu leben, wo man keine Probleme wegen seiner Nacktheit bekommen kann.

Na ja, bei Klaus ist wohl der zweite Fleck.

Oder es geht Klaus und mir wie der Hummel:

Die ist nämlich nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen viel zu schwer und zu plump, um überhaupt fliegen zu können. Nur weiß sie davon nichts - und fliegt einfach trotzdem.

Ja, man könnte es meinen. Bei hajo ist aber auch noch so ein Fleck.

Ich hab vor 40 Minuten allerdings eine ganze Familie mit meiner Nacktheit vergrault, eine türkische Familie. Die wollten nämlich bei uns einen Schafbock schlachten. Der Mann meinte, bei ihnen sei das unhöflich und ich sagte, bei uns aber nicht. Nun ja, sie sind weggefahren. Dann werden sie ihr Fleisch halt wo anders kaufen ...

Beitrag 11 Juni 2014 14:14 

667788
Ehemaliger User

Beitrag 11 Juni 2014 23:22 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum