Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Dezember 2017 16:48   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Ordnungsamt verbietet Nacktradeln in Leipzig ... 06.06.2014, 15:21 Uhr | dpa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Puistola



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 5271
Wohnort: Nicht weit vom Alpstein


switzerland.gif

LOKfan hat folgendes geschrieben::

Das Nacktradeln ... wurde zurecht verboten...


Mit welchem Recht bitte?

Zitat:
Ihr macht den Sport (FKK) kaputt.


Dass Nacktradeln in der Innenstadt kein "FKK" ist, ist wohl allerseits unbestritten.
Wie sollte man also den Plastikliegensport "FKK" kaputtmachen,
wenn man ihn gar nicht ausübt?

Grüsse aus Liberal-Südwest, dort ganz im Nordosten.
Puistola

Beitrag 09 Juni 2014 21:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ynda



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Niestetal


germany.gif

Also, wenn ich das richtig gelesen habe, hat das Ordnungsamt Leipzig die Veranstaltung/Demo/ oder wie es immer auch im Antrag genannt wurde verboten/abgelehnt. Daraufhin wollte
man wohl per Eilantrag doch eine Genehmigung bekommen, welcher aber abgelehnt wurde. Da war wohl auch zu wenig Zeit, oder?
Kann es sein, daß die Veranstalter etwas unbedarft an die Sache herangegangen sind?
Man muß dem "Kind" den richtigen Namen geben und begründen.
Man muß das ganze rechtzeitig anleiern um evt. reichlich Zeit für gut begründete Einsprüche zu haben. Wegen einer derartigen Veranstaltung bekommt man keinen Eilantrag durch.
Man sollte sich vorher auch überlegen, wen man evt. als Unterstützer mit ins Boot nehmen kann und auch einen juristischen Berater hinzuziehen.
Fazit: Eiskalt demnächst nochmals so eine Veranstaltung anleiern

Beitrag 09 Juni 2014 23:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Puistola hat folgendes geschrieben::
Schweigen, Kuschen, faktisches Verbot der Nacktheit akzeptieren?
NIEMALS!
Du Neunmalkluger glaubst doch nicht im Ernst, dass damit der Nacktheit in der Öffentlichkeit ein Dienst erwiesen wird!

Und das schreibt einer, der nach eigenem Bekunden sofort eine Hose anzieht, sobald Kinder in seine Nähe kommen, um Ärger mit den Eltern aus dem Weg zu gehen!!!

Das schreibt einer, der dadurch nach außen signalisiert, dass es doch verwerflich ist, Kinder mit dem Anblick eines nackten Menschen zu konfrontieren.

Puistola hat folgendes geschrieben::
Wir wurden neulich in der Presse als "freundliche
Nacktwanderer" tituliert**, weil wir uns bei einer
Begegnung mit Kindern angezogen hätten.
Klar, wir vermeiden nicht nackte Begegnungen mit
Kindern, sondern mit deren sittenstrengen Eltern,
weil wir dem Konflikt ausweichen möchten.

Zitat:
Laut Zeitungsangaben soll es sich bei den Nacktwanderern
um freundliche Zeitgenossen handeln. Seien Kinder in der Nähe,
würden sie sich sofort etwas überziehen.


Grüße

Werner

----------------------------------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Beitrag 11 Juni 2014 14:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK