Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 08:53   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Urlaub 2014

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Henk D



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Emlichheim


netherlands.gif
Urlaub 2014

Zurück vom Urlaub icon_biggrin.gif . Mit Pfingstern sind wir wegen das schönes Wetter am Verein geblieben. Am samstag am ersten einen Grillen mit anschliessend ein Könisch-abend. mit Kölnisch vom Fass, Himmel und Eerde un Halbes Hahn. Alles organisiert durch Karl-Heinz und Elke im Kölnischen rot-weis Narren-outfit. icon_biggrin.gif Ein sehr tolle Abend. Am Pfingstern sontag hatten wir den Pizza-ofen aufgeheist und hätten wir mit 60 Pizzaessen. Montag ruhiog an und am Dienstag abgefahren nach süden.


Hatten wir am anfang der Ferien den Lust auf Ostsee zu fahren, Das Wetter war so das wir doch für Frankreich entschlossen haben; Im Vendee waren wir noch nie also wurde es Colombier

Wir haben am hinreise übernachtet am Heliomonde Richtig ein "DucrchreiseCamping" oder für ein tag Paris. Aber wieter nichts!

Colombier ist einen Schönen camping mit alles was man sich wünschen kan; Schwimbad, Hamam mit Whirlpool und Sauna, frisches Brot und einen kleinen Epicerie. Grosse Platze mit Auto am Platz. Bar und Terrasse mit 3 x pro Woche ein gesamten Essen im Restaurant. Die Gäste sind Niederlaändisch und Englisch mit einide Belgien und Fransösisch.

Es ist ca 1 stunde zum Küste (FKKstrand) oder Stätte wie La Rochelle mit Ford Boyard. Fontenay la Comte hat ein schönen Markt am Samstag.

Nach 10 tage sind wir wieder was Nordlich gefahren. Zum Normandie! Im FKKführer war La Chenaie uns angenehm! Nur ca 2 km vom Seine entfernt liegt es ca 20 km westlich vom Rouen in der nähe Anneville-Ambourville. Einen Fransochischen Vereingelände der Club Nauriste Rouennais. Das Gelände ist schön unterhalten undd hat 80 Platze für mitglieder und 16 für Gäste. Eine warmes Schimmbad. Am mittag zwischen 15 und 18 uhr war den Bar geöffnet für ein Kaffee, Bier oder EIs. Wir haben ein Radtour am Siene gemacht von etwa 50 km. Hin und her über den Seine mit den Fähre (kostenlos)

Wir sind nur 2 nachte geblieben den der Urlaub war vorbei; Wieder zum Enschede um das Caravan am eigene Platz zu stellen am Montag. Am 5 wieder am Aamsven. Richtig für den WM match Neiderlande-Chili.

Beitrag 25 Juni 2014 19:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK