Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 07:35   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Das Highlight meiner bisherigen Saison - den Bundeskickern sei dank.

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
fkk-genießer
Ehemaliger User










Das Highlight meiner bisherigen Saison - den Bundeskickern sei dank.

Heute bin ich 31,5 km kreuz und quer mit dem Rad durch den Wald gefahren - so wie ich erschaffen wurde. Ganze 5 Personen sind mir begegnet. Ein Pärchen mit Schäferhund, eine Frau mit 5 Hunden und zwei ältere Damen beim Spaziergang. Bei 22 C. war es sehr angenehm zu fahren. Und obwohl ich schon ab und an nackt radgefahren bin war das heute etwas ganz besonderes. Je näher es 18.00 Uhr zuging um so weniger Autofahrer die teilweise parallel der Wege zu hören sind waren unterwegs. Meine Sinne waren unglaublich geschärft. Es war außer das rascheln der Tiere, das Pfeifen der Vögel, das gurren von Tauben, das rollen des Rades sowie mein Atmen bergauf nichts zu hören. Die Augen labten sich an saftig grüne Bäume, Wiesen und Sträucher, sowie an einem Reh und an einem Fuchs. Der Wind steichelte meinen Körper, die Haut spürte die Sonne wenn Sie mal durch die Bäume plinselte. Das war so intensiv, dass ich ein gutes Stück vom Rad stieg und mein Fahrrad schob um diesem Moment so intensiv wie möglich zu genießen. Als ich eine Staße mit einem Parkplatz überqueren musste begegneten mir die zwei alten Damen die sich an mir sichtlich erfreuten. Ich setzte mich fast am Ende von meiner Tour auf eine Bank die noch von der Abendsonne beschienen wurde. Da saß ich bestimmt eine viertel Stunde ohne dass jemand gestört hat. Ich war mit mir voll im reinen. Man kann so viele Augenblicke im Leben genießen, mann kann die Sorgen hinter sich lassen und braucht nicht immer Geld um tolle Sachen zu erleben. Voll von Adrenalin bin ich dann die letzten 2 Km zum Auto gefahren. Ein Erlebnis dass ich mein Leben nie vergessen werde. Schade dass ich diese Erlebnisse micht mit meiner Frau teilen kann. Sie hat leider mit Nudismus/Naturismus oder FKK nichts am Hut. Gerne würde ich solche Erlebnisse mit jemanden teilen.

Beitrag 16 Juni 2014 21:36 
 
 
  Antworten mit Zitat  
NordFamilie




Alter:48

Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 128
Wohnort: Norddeutschland


germany.gif

Hallo, lange nichts mehr voneinander gehört. Wo ist denn hier der "gefällt mir-Button"? icon_smile.gif

Liebe Grüße, auch an die anderen, lukas

Beitrag 16 Juni 2014 22:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
carstfe
Ehemaliger User










So wie du es beschrieben hast geht es mir auch wenn ich in Undeloh am wandern bin / war.

Beitrag 17 Juni 2014 05:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  
fkk-genießer
Ehemaliger User










Es war heute 28.06. unglaublich

Auch heute habe ich wieder eine Radtour gemacht. Ich bin um 19.30 Uhr losgefahren und 23 Km kreuz und quer durch den Wald gefahren.
1 1/2 Stunden war ich unterwegs und habe außer zahllose Schnecken, viele Vögel, zwei Mäuse, ein Reh und ein Fuchs keine Menschenseele gesehen. Herrlich. Leider hat es die letzten 5 Km anfangen zu regnen. Aber auch das war ein intensives, sehr schönes Erlebnis.
Nur ein Problem sehe ich auf mich zukommen....
Man(n) wird süchtig.
Liebe Grüße

FKK-Genießer[/img]

Beitrag 28 Juni 2014 22:41 
 
 
  Antworten mit Zitat  
felixx
Ehemaliger User










Weiter so!

@fkk-genießer

Ich drücke dir die Daumen, dass Deutschland bis ins Endspiel kommt!

Felixx

Beitrag 28 Juni 2014 23:42 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK