Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 November 2017 04:40   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Einloggen. Immer und immer wieder.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Nackidei

blank.gif

Wer nicht tausend Cookies auf seinem Rechner haben möchte, kann auch festlegen, welche Cookies von welchen Webseiten er auf seinem Rechner behalten möchte. Dazu wird bei "Cookies akzeptieren" kein Häkchen gesetzt, dafür aber bei Ausnahmen "http://www.fkk-freunde.de" eingetragen. Anschließend "erlauben" anklicken.

Beitrag 21 Februar 2014 13:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Wenn ich bei Euch so sehe, seid ihr fast immer eingelogged. ICh logge mich erst ein, wenn ich was schreiben möchte und melde mich gleich dann wieder ab. Wenn mir dann ein paar Minugen und Posting wieder was einfällt, dannn melde ich mich erneut an, schreibe und dann wieder ab.

Manchmal, wenn dieses Problem eintritt, werde ich bei "Vorschau" oder "Absenden" -drücken rausgeschmissen, wenn ich das Häkchen "immer eingeloggt bleiben" nicht gesetzt habe., was ja die Regel ist (ich melde mich ja immer ab).

Dann mache ich den "Button zurück" hab den Text wieder, markiere den, kopiere den, dann melde ich mich wieder an (und Häkchen setzen) und füge den Text wieder ein., dann wieder vorschauen bzw. abschicken. Und dann wieder abmelden.

Sprich, die Probleme, die Ihr anführt, habe ich eigentlich gar nicht. Muss also woanders wiederum liegen.

Beitrag 21 Februar 2014 16:12 

ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Jetzt wieder. Aber irgendwie anders:

Habe mich eingelogged, Text geschrieben, auf Vorschau geklickt und ich sah die Vorschau. Ganz normal!

Dann nochmals editiert und auf Absenden geklickt und Rausgeschmissen. Sonst würde man auch bei Vorschau klicken schon rausgeschmissen, wenn das spinnt.

Beitrag 17 Mai 2014 21:23 

Pullover

germany.gif

Bas80 hat folgendes geschrieben::
Vielen Dank, Horst.

Es passiert mir immer wieder, dass ich hier im Forum oder beim Verschicken einer PN mehrmals aufgefordert werde, mich erneut einzuloggen. Irgendwann klappt's dann. Ist das ein Fehler im System?

Gruß

http://www.fkk-freun.de/posting.php?mode=quote&p=281239

---

Also ich merke, dass das besagte Problem wohl Browser abhängig ist. Wenn man mit Opera surft und hier im Forum eingeloggt bleiben anklickt, tritt es bspw nicht auf.

Wenn man eingeloggt bleiben nicht anklickt, tritt das Problem wohl auf, aber man kann sich dann wieder einloggen, und dann aber wieder die Seiten zurückklicken, dann hat man auch wieder das Fenster, wo man den Text geschrieben hat. Und man kann den Text ganz normal absenden.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 25 Mai 2014 21:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer

Eule

blank.gif

@ ad peter
So wie du verhalte ich mich auch und habe dabei das gleiche Problem. Scheinbar kann man sich nur einmal je Tag (0.00 Uhr bis 23.59 Uhr) einloggen. Daher habe ich schon viele Beiträge nicht mehr hier im Forum eingestellt, weil einfach die Gesprächssituation schon innerhalb ein paar Stunden darüber hinweg gegangen ist. Ich werde mich jedoch weiterhin nicht für einen ganzen Tag einloggen und so einen Zugang blockieren.

Beitrag 03 Juni 2014 00:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Aria

germany.gif

Du blockierst gar nichts, Eule, wenn Du eingeloggt bleibst. Und: Auch wenn man beim einloggen das Kästchen „Eingeloggt bleiben“ ankreuzt, kann man sich am Ende ganz normal ausloggen – und man bleibt anschließend selbstverständlich nicht eingeloggt.

Beitrag 03 Juni 2014 14:35 

joe_cool

germany.gif

nach meiner Meinung ist es vom Internetanbieter abhängig , ich mache aber keine Werbung hier ...
seit ich gewechselt bin, ist das Problem weg

Beitrag 29 Juni 2014 22:15 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum