Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11 Dezember 2017 01:11   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

1. mal flavo natuur

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Selimir



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:41

Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 52



germany.gif
1. mal flavo natuur

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Villa im FKK Naturistenpark im August gebucht. Da wir noch nie da waren und das erste mal auch einen reinen FKK Urlaub machen hoffe ich hier auf ein paar Tipps. Ich habe da generell kein Problem mit, meine Frau hat gesagt sie würde es mit mir mal ausprobieren. Zu dem haben wir noch 2 Kinder 0 und 3 die mitkommen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der schon mal dort war und uns ein bisschen davon erzählen kann.

Viele Grüße
Marcel

Beitrag 30 Juni 2014 18:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Elmo
Ehemaliger User










Glückwunsch zu Eurer Entscheidung,
wir fahren seit Jahren nach Flevo und fühlen uns sauwohl.
Auch für "Anfänger" ist es ideal da es dort sehr entspannt zugeht.
Unsere Kinder sind quasi auf dem Platz groß geworden und haben
schnell Freunde gefunden. Sind in Europa viel auf FKK plätzen unterwegs
aber Flevo hat allein durch sein Hallenbad eine Alleinstellung.

Gruß
Elmo

Beitrag 30 Juni 2014 19:32 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ostfriesen--paar




Alter:53

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 251
Wohnort: Ostfriesland


germany.gif

Hier habt ihr wirklich eine gute Wahl getroffen.
Ist zwar nicht die preiswerteste Anlage, aber wirklich gut mit Sauna und Schwimmbad.
Ringsum Wald und nicht weit entfernt ist auch ein FKK Strand.
Wir waren im Herbst mit dem Wohnwagen hier.
Wenn's nicht so weit von uns entfernt wäre würden wir auch öfter hier sein.
Holland ist einfach schön. Alles viel relaxter als bei uns.
Gruß aus Ostfriesland.

Beitrag 30 Juni 2014 20:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Selimir



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:41

Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 52



germany.gif

Das hört sich schon mal gut an. Ich hoffe nur das sich meine Frau auch an das Nackt sein gewöhnen kann. Sauna oder so ist nicht das Thema, aber sich nur Nackt auch über so eine Anlage zu bewegen ist halt etwas anderes.

Beitrag 30 Juni 2014 21:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ostfriesen--paar




Alter:53

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 251
Wohnort: Ostfriesland


germany.gif

Da die meisten anderen sich auch nackt auf dem gesamten Gelände bewegen, wird sich auch deine Frau bestimmt schnell daran gewöhnen.
In der Sauna ist es ja ähnlich, nur daß das Gelände viel kleiner ist.
Außerdem, wenn man sieht, wie natürlich die Leute in Flevo natuur mit der Nacktheit umgehen, wird man sich selbst bald, auch wenn man noch ein wenig Hemmungen hat, dieser Art der Freiheit anpassen.

Beitrag 01 Juli 2014 05:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
düllerk



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:77

Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1031
Wohnort: EL


germany.gif
Problemlöser . . .

. . . . . wer Probleme hat mit Nacktheit, kann ja zur Not das Lichtkleid anziehen . . .
Ist übrigens nicht meine Erfindung. Ich hab es in der FKK-Literatur gefunden!

Beitrag 01 Juli 2014 08:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
PundV






Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Großraum Frankfurt am Main


germany.gif

ostfriesen--paar hat folgendes geschrieben::
Da die meisten anderen sich auch nackt auf dem gesamten Gelände bewegen


Nacktheit ist bei gutem Wetter für alle Pflicht. Dies steht auf Schildern und in der Hausordnung. Eine kleine Ausnahme wird für Jugendliche in der Pubertät gemacht, aber nicht auf der Insel (wo Schwimmbad, Sauna usw. sind---nicht nur in Schwimmbad und Sauna ist Nacktheit auch für sie Pflicht, sondern überall auf der Insel). Sonst, es sei denn, du bist eine Frau, hast deine Regel und benutzt Binden, wird man gefragt, sich an die Regeln zu halten.

Ich sage auch: eine gute Wahl, gerade für Anfänger.

Beitrag 01 Juli 2014 19:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK