Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 00:52   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Urlaub Ägypten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Zufall6264
Ehemaliger User










Also ich muß schon sagen es ist echt klasse was so eine schwachsinnige frage zu ägypten so alles auslösen kann. im prinzip war die gestellte frage doch nicht eine zeile wert.
schönen tag noch

Beitrag 22 Oktober 2009 09:01 
 
 
  Antworten mit Zitat  
nudekj
Ehemaliger User










Beitrag 09 Dezember 2013 13:46 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Fotograf1212



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Bad Hersfeld, Hessen


germany.gif

egal ob man dafür eine Gefängnisstrafe kriegen kann, viel riskanter ist es, den Fundis in die Hände zu fallen. Und das ist es keinesfalls wert. Mitunter deswegen ist Ägypten auf absehbare Zeit kein Reiseziel für uns.

Beitrag 10 Dezember 2013 17:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas u. Uta






Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 1452
Wohnort: München


germany.gif

Ich freue mich darauf von Euch in der Presse zu lesen!

Wenn es nur Euch betreffen würde wäre mir das ja egal, aber es heißt dann ja immer gleich "die Deutschen"...
Und wenn die Stimmung in diesen islamischen Ländern kippt, und man sich als "Deutscher" dort nicht mehr im Land blicken lassen kann... Prost.

Dann hoffe ich doch wenigstens darauf, dass derjenige dort im Land die Justiz für ein paar Jahre von innen kennen lernt um über seine Tat nach zu denken. Wenn das der Respekt ist oder sein soll der diesen Ländern entgegengebracht wird, so verstehe ich, warum der Westen dort so verhasst ist.

Andreas

Beitrag 26 Dezember 2013 23:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
saarpaar



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:27

Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 6



germany.gif

Also Fkk kannst du in Ägypten auf jeden Fall vergessen... Stringbikinis trage ich selbst da immer und hatte bis jetzt noch keine Probleme...

Sind meist in Hurghada Makadi Bay. Obene ohne ist nicht in allen Hotels gerne gesehen[img][/img]

Beitrag 07 Juli 2014 13:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK