Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 20:57   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Camping Hilsbachtal

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
newnude02



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 9



blank.gif
Camping Hilsbachtal

Hallo,

ich habe die Forensuche schon benutzt. Leider sind die Infos welche man über den Campingplatz findet recht alt.

Ich möchte diese Jahr wieder dort Campen. Kann mir jemand sagen ob es in der nähe möglich ist nackt zu wandern bzw. zu joggen?

Gruß
NewNude

Beitrag 08 Juli 2014 09:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Alex und Jürgen
Ehemaliger User










Hallo

Klar kannst du in der Nähe wandern bzw. joggen. Der Platz liegt mitten in der "Pampa" , Nähe zum Wald, ist also kein Problem

Beitrag 08 Juli 2014 09:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
newnude02



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 9



blank.gif

Alex und Jürgen,

danke für die schnelle Antwort. Trotzdem noch ne kleine Frage: Da ich keinen Ärger möchte würde es mich schon interessieren ob das schon jemand in der Gegend gemacht hat ohne dass er Probleme bekommen hat.

Vielleicht hat auch jemand Lust mit mir gemeinsam zu joggen.

Beitrag 08 Juli 2014 09:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Alex und Jürgen
Ehemaliger User










Hallo

Weis ich nicht , ob es jemand schon gemacht hat oder Ärger bekam.

nackt wandern oder joggen in der Öffentlichkeit ist prinzipiell verboten und kann durchaus bestraft werden . Egal wo man nackt joggt in der Öffentlichkeit,


also besteht durchaus die "Gefahr" Ärger zu bekommen

Beitrag 08 Juli 2014 10:17 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Friedhelm Aurel
Ehemaliger User










Re: Hallo

Alex und Jürgen hat folgendes geschrieben::
Weis ich nicht , ob es jemand schon gemacht hat oder Ärger bekam.

nackt wandern oder joggen in der Öffentlichkeit ist prinzipiell verboten und kann durchaus bestraft werden . Egal wo man nackt joggt in der Öffentlichkeit,


also besteht durchaus die "Gefahr" Ärger zu bekommen


Wieso ist nackt wandern oder joggen in der Öffentlichkeit prinzipiell verboten?

Beitrag 08 Juli 2014 10:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
hope
Ehemaliger User










Hallo,
ich war letztes Jahr dort und bin nacktwandern gewesen. Du kannst direkt vom Platz, am besten hinten am Parkplatz raus und über die Felder zum Wald. Ich bin jeden Tag dort unterwegs gewesen und kein Textiler dem ich begegnet bin hat etwas gesagt, waren alle recht freundlich. Nur zu keine Angst da passiert nichts.


Peter

Beitrag 08 Juli 2014 11:45 
 
 
  Antworten mit Zitat  
toto111b



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 391
Wohnort: bei Mannheim


germany.gif
Joggen nackt

Hallo NN02,

wie du siehst ticken die Uhren überall anders, solange wir uns in einer rechtlichen Grauzone befinden. In Berlin gibt es seit Jahren eine Gruppe die zweimal wõchentlich nackt durch den Grunewald joggt. Ich jogge seit 4 Jahren an meinem Baggersee bei Mannheim nackt. Alles ohne Probleme. An anderer Stelle wird noch Polizei geholt. Wenn du also sicher gehen willst, das es keine Probleme gibt, dann frage doch einfach bei der Geschäftsleitung deines Campingplatzes nach. Oder du suchst dir Mitstreiter für dein Vorhaben, denn in einer Gruppe ist man tendentiell stärker und geschützter als allein. Ich wäre dabei, bei dem Lauf.

LG, T.

Beitrag 08 Juli 2014 14:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
riedfritz



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:70

Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 1760
Wohnort: Rieden


germany.gif
Prinzipiell verboten?

Alex und Jürgen hat folgendes geschrieben::
nackt wandern oder joggen in der Öffentlichkeit ist prinzipiell verboten und kann durchaus bestraft werden . Egal wo man nackt joggt in der Öffentlichkeit,


Wie kommt Ihr denn da drauf? Habt Ihr irgendeinen Hinweis auf dementsprechende Paragrafen, die den anderen Forenteilnehmern bisher entgangen sind?

Nach 44 selbst geschriebenen Beiträgen dürftet Ihr hier im Forum auch schon mal welche gelesen haben, z.B. von Regenmacher, die genau das Gegenteil aussagen!


Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag 08 Juli 2014 17:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Alex und Jürgen
Ehemaliger User










Beitrag 08 Juli 2014 22:55 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ad peter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2005
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde


germany.gif

Alex und Jürgen hat folgendes geschrieben::
www.gutefrage.net/.../was-passiert-mit-menschen-die-sich-nackt-in-der-o...
Link war nicht vollständig.
http://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-menschen-die-sich-nackt-in-der-oeffentlichkeit-zeigen

Beitrag 09 Juli 2014 13:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
newnude02



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 9



blank.gif

danke für die ganzen Antworten.

Ich denke das ich zumindest angezogen bis zum Wald gehen werde und erst ab dort da nackt weiter joggen werde. Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich muss nicht alleine joggen gehen.

Beitrag 09 Juli 2014 13:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Mandragora



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:55

Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 348
Wohnort: Refrath


germany.gif

In diesem „gutefrage.net“ Dingens stehen doch wirklich nur, bis auf einige wenige, vollkommen idiotische Kommentare von Leuten, die absolut keine Ahnung haben.
Und immer wieder dieser Schwachsinn mit der „Erregung öffentlichen Ärgernisses“.
Das ist doch nun wirklich schon tausende Male durchgekaut worden.
Das einzige, das man daraus lesen kann ist, dass es sich wohl viele Leute wünschen, Nacktheit stünde unter Strafe.

Beitrag 09 Juli 2014 14:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK