Im Unterforum FKK-Unternehmungen sind die Treads überaltert

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
Garfield
Beiträge: 26
Registriert: 06 Juli 2014 22:38

Im Unterforum FKK-Unternehmungen sind die Treads überaltert

Beitrag von Garfield » 09 Juli 2014 19:08

Ohne jetzt in die Threads reingeschaut zu haben kann ich mir nicht vorstellen daß Threads mit Ankündigungen wo der letzte 'Beitrag von 2011 ist immernoch so wichtig sind das sie immernoch oben festgeklebt sind. Es nervt immer erst kilometerweit zu scrollen um zum aktuellen Tread zu kommen. :evil:

Da sollte mal dringend einer Aufräumen und dann auch regelmäßig bei nicht mehr Aktruellen Threads den kleber entfernen.

Benutzeravatar
WITCH
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: 22 September 2002 16:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von WITCH » 09 Juli 2014 19:46

Ich kann bei den festgepinnten nur aktuelle finden. Bitte kopier mir doch mal einen Thread raus, den Du meinst.

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 09 Juli 2014 19:50

Er meint sicher "Spontane Lauftreffs" oder auch "Nackt Joggen in Berliner Osten"

Der Thread darüber "Ankündigungen: Naturistenlauf 2014 am 9. August auf dem Rosenfelder" von mir kann auch "abgekündigt" werden, weil weiter oben Aktuelleres gibt.

Benutzeravatar
WITCH
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: 22 September 2002 16:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von WITCH » 09 Juli 2014 19:55

@ad peter

Ok, hab ich.

Naja, die zwei, aber sonst? Ist schon recht übertrieben wegen zwei Threads "kilometerweit scrollen" zu müssen. :roll:

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 09 Juli 2014 20:02

WITCH hat geschrieben:@ad peter

Ok, hab ich.
Danke
Naja, die zwei, aber sonst? Ist schon recht übertrieben wegen zwei Threads "kilometerweit scrollen" zu müssen. :roll:
Stimmt, und die sind da so ziemlich weit unten.

Aber es sind so viele Ankündigungsthreads da oben, dass man, wenn man schnell runterscrollt zu den anderen, übersieht, wann die anderen anfangen, weil die Symbole (zuerst Sterne, dann Akten) farblich ähnlich sind.

Benutzeravatar
WITCH
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: 22 September 2002 16:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von WITCH » 09 Juli 2014 20:05

Da hilft langsamer scrollen und genauer gucken. ;)

Garfield
Beiträge: 26
Registriert: 06 Juli 2014 22:38

Beitrag von Garfield » 09 Juli 2014 21:01

Da hatte ich nicht genau genug geschaut. :roll: Aber bei den Threads über den letzten beiden sind die letzten Posts auch schon mehre Monate alt, auch wenn die Termine noch anstehen. Bei so vielen festgeklebten Ankündigungen sollte man die Sterne aber in einer anderen Farbe machen als die Ordner, die vor den aktuellen Threads stehen, damit man schneller sieht das man weit genug gescrollt hat um die Langzeitankündigungen zu überspringen.

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 10 Juli 2014 12:26

Garfield hat geschrieben:Da hatte ich nicht genau genug geschaut. :roll: Aber bei den Threads über den letzten beiden sind die letzten Posts auch schon mehre Monate alt, auch wenn die Termine noch anstehen. Bei so vielen festgeklebten Ankündigungen sollte man die Sterne aber in einer anderen Farbe machen als die Ordner, die vor den aktuellen Threads stehen, damit man schneller sieht das man weit genug gescrollt hat um die Langzeitankündigungen zu überspringen.
Genau, das meine ich. :wink:

Gesperrt