Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 16:54   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Fuerteventura Costa Calma

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
e.hütte
Ehemaliger User










Fuerteventura Costa Calma

Hola
War 2 Wochen im Hotel an der Costa Calma im Best Age es war super allerdings bin ich täglich mit dem Leihauto an die Tierra Dorada gefahren.
Da ich seit Jahren nicht mehr in Fuerteventura war holte ich mir einen Sonnenbrand
der mir etwas zu schaffen machte. Körper musste sich erst wieder dran gewöhnen.
Diese Zeit habe ich ausgenutzt um mir das Appartment anzusehen das ich als Langzeit gebucht habe.
Es hat sich sehr viel verändert in den letzten Jahren an der Costa Calma viele Bauruinen .
Habe mich sehr gut erholt in den 2 Wochen und freue mich schon darauf wieder nach Fuerteventura zu fliegen.

Beitrag 17 Juli 2014 10:37 
 
 
  Antworten mit Zitat  
nacktjogger






Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 34



europe.gif

Ola!

Kannst du bitte etwas mehr erzählen über Bauruinen? Sind das wie in der Rest von Spanien nicht fertiggestellte Neuanlagen oder heruntergekommene Altanlagen? Steht das alles leer so wie im Osten nach der Wende?

Und 2. Frage: wo buchst du langzeit und wie viel kostet so was? Hast du ein Link?

Beitrag 17 Juli 2014 23:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
e.hütte
Ehemaliger User










Fuerteventura Costa Calma

Hola
Deine Frage Bauruinen....
Unterhalb von meiner Hotelanlage befinden sich viele Altanlagen die leer stehen oder zum Verkauf es sind Appartment Anlagen zb. Althay in dem ich schon war sie sehen zum Teil sehr desolat aus und man müsste sehr viel investieren dazu sind sie wahrscheinlich nicht bereit. Die Ferienanlage Caleta del Sol mit herrlichen Ausblick auf den Strand Tierra Dorada steht auch seit Jahren leer und gammelt vor sich hin.
Worüber ich sehr entsetzt war was aus meiner Lieblingsanlage Stella Canaris geworden ist da müsste man Millionen investieren um sie wieder einigermaßen in Schuss zu bringen. Wer den Süden ab der Costa Calma kennt wird mir Recht geben und es wird gebaut ohne ende anstatt in den Altanlagen zu investieren.
Zu Frage Nr. 2
Langzeit buchen ist gar nicht so einfach denn man muss schon im Januar damit anfangen im Internet in den diversen Seiten zu suchen. Die meisten Appartment befinden sich an der Costa Calma.
Oder Du möchtest Langzeit im Hotel verbringen was ich mir allerdings nicht vorstellen kann denn wer verbringt 6-8 Wochen Urlaub im Hotelzimmer. Zu buchen über die Reiseveranstalter.
Der Link über den ich mein App. gefunden habe: Fuerteventura alternativ
Noch Fragen ?

Beitrag 18 Juli 2014 09:04 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK