Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13 Dezember 2017 04:34   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nacktbaden für deutsche Männer ein Gefühl von Freiheit - Frauen haben Angst vor Spannern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
cornyfree



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:49

Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Harz


germany.gif
Klartext

So jetzt meinte letzte Stellungsnahme dazu Eule.
Nach 3 Tagen FKK Baden am Teich hier mein Fazit auf den Vorbericht.
Wie schon beschrieben sind an diesem Teich wenige Frauen und warum sag ich euch jetzt in echt weil er als Swingerteich gilt, ich hab mich mit vielen Männer die letzten Tage unterhalten dort.
Welche Frau will wenn sie am FKK Teich Baden geht angesprochen werden von Gaffern oder Triebgesteuerten Männer ob sie Lust auf mehr hat satt sich zu sonnen.
Ein Tag lag ich alleine als Frau dort und wurde gleich von 4 Männer umzingelt die sich in meiner Nähe setzen und einer fing an sich einen von der Palme zuwedeln und er bekam gleich von mir ne Ansage worauf er sich anzog und ging darauf hat ein anderer Mann zu mir gesagt... wenn sie jetzt nix gesagt hätten,hätter er es gemacht was hat dies mit Fkk Baden zutun seine Aussage.
Früher waren dort einige Frauen mehr, jetzt nicht mehr also wird das wohl ne Grund haben liebe Männerwelt ob Spanner oder Gaffer für diesen Teich gilt der Bericht zutreffend.
Sage und schreibe waren an diesen 3 Tagen 6 einzelne Damen dort.
Da ich aber ne starke und selbstbewusste Frau bin ist mir das vollig Latte was dort abgeht, jeder muss es mit sich selbst ausmachen ob er dorthin fährt oder nicht basta.

Beitrag 24 Juli 2014 20:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Eule



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:71

Anmeldungsdatum: 08.07.2009
Beiträge: 1711
Wohnort: Wegberg


blank.gif

@ cornyfree
Dein Beitrag über den von dir besuchten See ist eindeutig und wenn dieser See als Swingertreffen gilt, ja dann werden dort in der Regel nur Swinger anzutreffen sein.

Meine Hoffnung und Erwartung an dich bezog sich jedoch nicht auf einen Swingertreff. Mag derjenige dorthin gehen, der es will, ich gehe nicht dorthin. Meine Hoffnung und Erwartung an Dich bezog sich alleine auf das Thema dieses Threads
Zitat:
Nacktbaden für deutsche Männer ein Gefühl von Freiheit - Frauen haben Angst vor Spannern
und dieses ist ein Thema, welches nicht den Bereich der Swinger betrifft. Ich verstehe dieseThese als eine These, die alle öffentlichen FKK-Strände im Blick hat. Ich dachte, dass mein letzter Beitrag dieses deutlich aufgezeigt hätte.

Beitrag 24 Juli 2014 22:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK