Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 08:54   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Noch ist Euronat nicht verloren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Andreas u. Uta






Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 1452
Wohnort: München


germany.gif
Re: Noch ist Euronat nicht verloren

Ostfriese hat folgendes geschrieben::
...Ich wollte eigentlich noch zum Badminton, bin da aber völlig drüber weggekommen...


Da hast du echt was verpasst! In der Halle wird aber nicht nur Badminton gespielt auch Fußball. Übrigens ist es der einzige mir bekannte Ort weltweit wo du nackt in einer Halle Badminton spielen kannst!

Zu den Abendstunden wandelt sich die Halle zwei mal die Woche in einen Kinosaal bzw. einen Tanzsaal. Dann steht vor der Halle eine Security die dich nur hinein lässt, wenn du ein Handtuch dabei hast!!! (Erinnert sehr an Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)

Ich war übrigens der einzige nackte unter geschätzten 251 Kinogängern.

Andreas

Beitrag 31 Dezember 2012 22:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
kristofnrw



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:54

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 98



germany.gif
Solo-Männer Zutritt?

Weiß jemand, ob unbescholtene Solo-Männer mit FKK-(INF)-Ausweis problemlos Zutritt zu Euronat oder dem CHM Montavilet bekommen? Irgendwo stand mal, dass sie weiterhin diskriminiert werden.

Beitrag 25 Juli 2014 13:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Stephan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 173



germany.gif

Dummes Gesicht wird wohl weiterhin gemacht. bei meinem ersten Aufenthalt 2007 im Euronat meinte die Dame an der Rezeption, man mache mal eine Ausnahme... Ich hatte damals allerdings auch keinen Nackten Ausweis. In den folgejahren gabs diesbezüglich keine weiteren Probleme oder gar Anmerkungen.
In diesem Jahr fahre ich erstmalig ins CHM, hatte online so eine Hütte gebucht, und es gab tatsächlich einen Anruf, von wegen Solo Mann, schlechte Erfahrung und ob ich denn mit dem Naturismus vertraut wäre. icon_mrgreen.gif
Ich hab ans Euronat vewiesen, wo ich die letzten Urlaube verbracht habe und hab dann noch angedroht einen offiziellen Nackt Ausweis mitzubringen. icon_lol.gif Nun denn, danach war alles gut

Fazit: Mit Ausweis wohl kein Problem

Stephan

Beitrag 25 Juli 2014 15:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
kristofnrw



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:54

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 98



germany.gif

Danke für die Infos, Stephan. Ich habe soeben kurzerhand persönlich dort angerufen. Die Dame an der Rezeption bestätigt Deine Infos: Einlass bekommen Solo-Männer entweder wenn sie schon mal da waren oder einen aktualisierten Naturisten-Ausweis haben. Also kein Problem. In einer Email vom CHM Montavilet kommt gerade die Antwort, dass die Handhabe dort die gleiche sei.
Jetzt kann's also losgehen. Ich bin vom 28.7. bis 1.8. in der Ecke um Royan, komme aber jeweils nur als Tagesgast zum CHM Montavilet oder Euronat. Ich zögerte noch zwischen den beiden. Euronat scheint mir ein etwas besseres Angebot zu haben mit Infrastruktur, Läden, Schwimmbädern und dergleichen...

Beitrag 25 Juli 2014 15:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Stephan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 173



germany.gif

CHM kenne ich bisher auch nur als Tagesgast, ein wenig von der Infrastrukur kenne ich dort aber schon. Einkaufen kann man da ebenso eigentlich alles wie im Euronat, einzig der Bäcker im Euronat ist unübertreffbar icon_cool.gif Schwimmbäder gibts im CHM auch.
Größter Unterschied ist halt die Größe, während man im CHM alles zu Fuß erledigen kann, sollte man im Euronat schon ein Fahrrad haben. Ich hatte vor Jahren mal ein Hus gemietet, welches in Oceanien stand, 3km bis zum Strand, das macht man mal eben nicht zu Fuß.


Stephan

Beitrag 25 Juli 2014 16:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Loewepaar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:61

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis & Nordschwarzwald


germany.gif

Hi Stephan,
da kannst einen drauf lassen. Wo gibt es einen besseren Bäcker als im EURONAT.
Wir freuen uns jedes Jahr wieder darauf.
Wir essen das ganze Jahr nicht so viel Brot wie in den drei Wochen beim Frühstück. icon_biggrin.gif Unsere Kilos haben es dieses Jahr auch wieder bestätigt.
icon_cry.gif

Allein das ist schon ein Grund als Fahnenflüchtiger EURONATER nächstes Jahr das CHM wieder zu vergessen icon_lol.gif

Liebe Grüße von Löwepaar und trotzdem viel Spaß im CHM

Beitrag 26 Juli 2014 11:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Stephan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 173



germany.gif

Was, wie? Brot???

Ihr habt den Kuchen wohl nicht probiert. icon_lol.gif Besonders der Schokokuchen, bestehend aus einem Schokoboden, gefüllt mit einer Art Mousse au chocolat und überzogen mit hochglänzender Schokolade. Da lasse ich gerne jedes Brot für liegen.

Stephan

Beitrag 26 Juli 2014 11:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK