Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 06:50   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Rumänien- Bulgarien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
aufunddavon



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 10



blank.gif

Jetzt noch ein paar Wörter zu Rumänien. Kurz nach dem Trip nach Bulgarien war ich in Costinesti unweit von Constanta (gesprochen Constanza). Der FKK-Abschnitt befindet sich am nördlichen Ende des Strandes. Das Schiffswrack de Evangelina ist ein guter Orientierungspunkt. Der Fkk-Abschnitt beginnt etwa auf Höhe des ersten Bunkers (vom Textil-Strand) kommend. Da aber nichts ausgeschildert ist, kann es sein, dass dort auch Textile sind. Die Nackten ziehen sich dann weiter Richtung Norden und Wrack zurück. Der Strand ist schön sandig, an manchen Stellen etwas schmal (ca. 1 m). An der Rückseite befinden sich Felsen, auf denen man sitzen und liegen kann. Im Wasser sind Steine. Als ich dort war, war es ziemlich windig und ich habe mich trotz feinstem Sommerwetter erkältet. Auch hier war das Wasser noch recht kühl, das dürfte sich mittlerweile geändert haben und ist sicher nicht die Normalsituation. Am FKK-Teil gab es weder Toiletten, Kioske, Liegen noch Sonnenschirme. Auch in der Stadt fand ich das Angebot für die Gegenstände überschaubar. Die Anzahl an Leuten, die am Strand entlang zum Wrack wollten, war überschaubar. 2-3 Meter oberhalb des Strandes und der beschriebenen Felsen und damit im Rücken der Strandbesucher, befindet sich ein Weg, auf dem rechte viele zum Schiff gingen. FKK'ler waren es vielleicht 20 (an einem sonnigen und warmen Werktag), mehrheitlich Paare.

Insgesamt hat mir Sozopol besser gefallen. Da stimme einfach alles, obwohl ich mich am Wrack kaum sattsehen konnte.

Beitrag 26 Juli 2014 17:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK