Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Dezember 2017 17:33   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nackt Pilze suchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Klaus_59

germany.gif

Fkk-Tommi hat folgendes geschrieben::
Warum ich es wußte: Wenn ich deine Kommentare lese, kritisierst du fast immer alles.

Hast du meine Frage als Kritik aufgefasst? Wie muss ich formulieren, damit du sie als einfache Frage verstehst?
Es hat mich interessiert, da es einen scheinbaren Widerspruch gab, wie ich mit meinen Zitaten ja gezeigt habe. Außerdem versuchte ich mit dieser Frage ansatzweise zu ergründen, wie du so tickst.

Beitrag 25 Juli 2014 20:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Fkk-Tommi

germany.gif

Mit Hinsicht auf FKK, denke ich, mache ich nichts anderes wie du. Warum einmal so und einmal so, die Begründung habe ich dir ja gegeben.

Beitrag 25 Juli 2014 21:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Zett

germany.gif

Brigitta hat folgendes geschrieben::
Ohje, was hab ich denn da angestellt? Aber ich bin ja auch selber schuld, hätte mich erstmal vorstellen müssen, bevor ich hier mitrede. Sorry, das hab ich jetzt gleich mal nachgeholt.
Natürlich weiß ich auch, dass man alles was man angezogen machen kann, auch nackt machen kann! Überhaupt dachte ich bisher immer dass die Nudisten ein ganz besonders tolerantes Völkchen sind. Gibt wohl auch hier Ausnahmen.

Du musst Dir keine Vorwürfe machen. Es gibt halt ein paar, die sich für Götter halten und denen alles, was nicht von ihnen selbst kommt, so erbärmlich vorkommt, dass sie es gleich schlechtreden müssen.

Beitrag 26 Juli 2014 20:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fkk-Tommi

germany.gif

Da gebe ich dir recht Zett, man kann ja noch nicht einmal einen Bericht reinschreiben ohne dummen Kommentar! Ich finde das traurig, denn viele Leute haben keine Lust mehr was rein zu schreiben, weil sie am Ende so dumm angemacht werden! Schade drum, das man seine Erlebnisse hier nicht mitteilen kann. Immerhin lebt das Forum davon! Ich habe auch langsam keine Lust mehr, dieses Gesülze mir anzuhören. Soll doch jeder machen was er will und wir schließen dieses Forum!

Beitrag 26 Juli 2014 22:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum