FKK-Fans für seriösen, sehr gut bezahlten Werbespot gesucht!!!

Fernseh- und sonstige Medienanfragen sowie Fensehankündigungen bitte hier rein.
Benutzeravatar
düllerk
Beiträge: 1031
Registriert: 10 Januar 2004 21:58
Wohnort: EL
Kontaktdaten:

Risikp?!

Beitrag von düllerk » 18 Januar 2013 13:48

Hallo Klaus_59 und Pullover!

Ich entsinne mich, dass ich den Spott gesehen habe.
Als Krankenpfleger fiel mir als erstes die kleine Standfigur aus Brüssel auf und dachte: Na, wenn das man gutgeht.
Wenn Patienten nämlich Last hatten beim Wasserlassen, öffneten wir mal einen Wasserhahn ..... In den meisten Fällen hat's geholfen!

joehar007

Wo kann man den Spot sehen

Beitrag von joehar007 » 18 Januar 2013 14:07

Der Spot würde mich auch interessieren. Wo kann man ihn sehen?



Bild

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

FKK-Fans für seriösen, sehr gut bezahlten Werbespot gesucht!!!

Beitrag von Horst » 18 Januar 2013 18:23

joehar007 hat geschrieben:...Wo kann man ihn sehen?...
Klaus_59 hat geschrieben:Hurra, jetzt bin ich ein Spießer! ;)

Gestern ist der Werbespot erstmals im Fernsehen gelaufen. Im Internet kann ich ihn derzeit nur an folgender Stelle finden:

http://www.wuv.de/marketing/bbdo_die_ne ... er_die_lbs

Direkt verlinken konnte ich ihn nicht. Ihr müsst ein wenig scrollen zum ersten Video auf der Seite. Ich bin da etwa eine Sekunde "lang" zu sehen. Echt gute Bezahlung dafür!
Unter dem von Klaus_59 genannten Link ist der neue Werbesport leider nicht mehr verfügbar.

Vielleicht weiß Klaus zu welchen Zeiten und in welchem Sender der Spot ausgestrahlt wird.

Gruß
Horst

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Re: Wo kann man den Spot sehen

Beitrag von Klaus_59 » 18 Januar 2013 18:28

joehar007 hat geschrieben: Wo kann man ihn sehen?
Mittlerweile kann man ihn direkt bei der LBS in guter Qualität sehen.

http://www.lbs.de/nord/die-lbs/unsere-werbung

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Re: Risikp?!

Beitrag von Klaus_59 » 18 Januar 2013 18:29

düllerk hat geschrieben:Na, wenn das man gutgeht.
Wenn Patienten nämlich Last hatten beim Wasserlassen, öffneten wir mal einen Wasserhahn ..... In den meisten Fällen hat's geholfen!
Keine Angst, ist nichts passiert. :)

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Beitrag von Klaus_59 » 19 Januar 2013 20:25

Auf der Youtube-Seite der LBS ist jetzt noch eine längere Version des Spots zu sehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=B1XSXB0JplE

...und ein "Making of".

http://www.youtube.com/watch?v=WrfQaMJb9UU

Ronnie1958
Beiträge: 14
Registriert: 02 Juli 2009 10:40
Wohnort: Bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronnie1958 » 31 Januar 2013 16:16

Danke! Jetzt konnte ich es mir endlich auch mal ansehen. Immer, wenn der Spot bisher gelaufen ist, war ich beim Getränk holen oder Schnittchen machen. Klaus, siehst gut aus!

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Beitrag von Klaus_59 » 31 Januar 2013 17:43

Ronnie1958 hat geschrieben:Klaus, siehst gut aus!
War schon mal besser. Trotzdem Danke.

pro Nude

Beitrag von pro Nude » 31 Januar 2013 20:57

Klaus_59 hat geschrieben: ...und ein "Making of".

http://www.youtube.com/watch?v=WrfQaMJb9UU
YouTube hat geschrieben:This video has been removed by the user.

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Beitrag von Klaus_59 » 31 Januar 2013 23:05

Scheint neu hochgeladen worden zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=2MaS00AlaTM

Benutzeravatar
Aria
Beiträge: 2986
Registriert: 24 Januar 2012 17:10
Wohnort: München

Beitrag von Aria » 29 Juli 2014 19:53

Bild

Im Kino gestern lief diese LBS-Werbung und als Du, Klaus, als nackter Heckentrimmer für die 2 Sekunden zu sehen warst, gab’s Schmunzeln und Heiterkeit im Saal. Freundliche, wohlwollende Heiterkeit.

Ist schon verwunderlich, dass das Nacktsein im Garten jetzt als spießig verkauft und vom Publikum auch so angenommen wird!

Diese Werbung passte wunderbar zum Hauptfilm WIR SIND DIE NEUEN – übrigens ein guter Film, mit guten Schauspielern und coolen Sprüchen.

Andreas u. Uta
Beiträge: 1452
Registriert: 14 Juni 2004 22:36
Wohnort: München

Beitrag von Andreas u. Uta » 29 Juli 2014 20:19

@Klaus

Das begleitet dich nun bis zum Ende aller Tage - 340.000 Menschen haben den Spot im Kino gesehen, nur wie zeigt man es den restlichen 81.550.000 in Deutschland?

Gibt es eigentlich schon Anfragen der Tourismusverbände ob sie mit Bussen bei Dir vorfahren dürfen?

Mach dir nichts daraus, ich finde es lustig!

Andreas

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 29 Juli 2014 20:47

Meine Frau will eine Locke von Dir.
Für ihr Poesiealbum.

Gesperrt