Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 07:23   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Freikörperkultur geht immer weiter zurück - Handykameras und Strandbistros schuld

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Andreas u. Uta






Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 1452
Wohnort: München


germany.gif
Freikörperkultur geht immer weiter zurück - Handykameras und Strandbistros schuld

"Sylt: Freikörperkultur geht immer weiter zurück - Handykameras und Strandbistros schuld

Schauspielerin Romy Schneider war nur wenig begeistert von der Freikörperkultur am Strand der deutschen Ferieninsel Sylt. "In jeder Welle hängt ein nackter Arsch. . .", so die Schauspielerin angeblich nach einem Inselbesuch 1968.

Für viele gehören FKK und Sylt auch heute noch zusammen, besonders an der Buhne 16. Allerdings hat sich die Anzahl der Mitglieder bei den norddeutschen Naturisten-Vereinen in den letzten 15 Jahren halbiert. Die Vereine hätten große Nachwuchs-Probleme, so Otto Griefnow.

Gründe für den Rückgang der Nacktbader seien laut Rettungsschwimmer Bernd Struve unter anderem Strandbistros, da die dort speisenden keine nackten Menschen am Strand sehen wollten. Außerdem wären Handykameras mit schuld, weil so schnell Fotos von FKK-Badern in Umlauf kämen."

Quelle: http://www.shortnews.de/id/1099505/sylt-freikoerperkultur-geht-immer-weiter-zurueck-handykameras-und-strandbistros-schuld

Andreas

Beitrag 26 Juli 2014 10:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas u. Uta






Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 1452
Wohnort: München


germany.gif

Beitrag 26 Juli 2014 10:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:36

Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 82
Wohnort: Aschaffenburg
zur Zeit gesperrt

brunei.gif

Mag sein, dass der Rückgang bei FKK mit Strandbistros und Handykameras zusammenhängt. Letztere sorgen, denke ich, gerade bei Damen für Unbehagen. Aber der Hauptgrund liegt im Wandel der Gesellschaft. Früher ging es lockerer zu, und die jungen Menschen werden auch eindeutig weniger, vielleicht sterben sie irgendwann aus.

Beitrag 26 Juli 2014 18:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
jgpaar




Alter:38

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Raum Köln


europe.gif

Das wäre aber ja mal ziemlich doof, wenn die jungen Menschen aussterben....

Good Bye........

Beitrag 27 Juli 2014 19:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith




Alter:81

Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 15054
Wohnort: EUdSSR


blank.gif

jgpaar hat folgendes geschrieben::
Das wäre aber ja mal ziemlich doof, wenn die jungen Menschen aussterben....

Good Bye........

Ausgerechnet DIE, ne? icon_wink.gif

Aber gar nicht SOO undenkbar.

Fällt mir nämlich gerade wieder der alte SF-Schinken "Zardoz" ein. Sehr philosophisch. Aber das ist ja bei gehobener SF (das Gegenteil also von "Krieg der Sterne" und Gedöns) der Regelfall.

Witzig, da mal reinzugucken. 70-er, das war noch ne Zeit, da Kerle Sackhaar tragen durften. icon_biggrin.gif

Beitrag 27 Juli 2014 20:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Dunkler



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 16.10.2011
Beiträge: 314



blank.gif

Wie lange ist es her, dass du hier Fotos von dir gezeigt hast auf denen du blank rasiert warst?

Beitrag 27 Juli 2014 20:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith




Alter:81

Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 15054
Wohnort: EUdSSR


blank.gif

Dunkler hat folgendes geschrieben::
Wie lange ist es her, dass du hier Fotos von dir gezeigt hast auf denen du blank rasiert warst?

Das lohnt heut nicht mehr. Ich bin ja auch schon ein älterer Herr jetzt. (Sacht man so, älterer Herr?). Ca. fünf Jahre. Aber pass mal auf, Dunkler. Ich wette, das Haar feiert in nicht allzu langer Zeit Renaissance. Moden - kommen und gehen.

Ich persönlich mach's gern von der Jahreszeit abhängig. Blank sieht man schneller potentiell am Körper anhaftende Zecken. Außerdem ist es bei Hitze halt luftiger. Im Winter hingegen wollte ich höchst ungern auf den Pelz verzichten. Und betreffend Sexualität ändert sich ja nix daran, dass das Haar ein relevanter Duftträger ist. (Es könnte ja sein, dass auch Sexualität wider Erwarten noch mal modern wird? Also jetzt nicht mit Petrischale und Reagenzglaskulturen, wie die "Feministinnen" das wollen, sondern "altmodisch").

Naja, ich mach ja auch kein, hm, Eisjoggen biggrin.gif (klingt unterkühlt und der Sound ist irgendwie der von gebrochenen Gliedmaßen und gezerrten Sehnen und Muskeln).

Sean Connery wäre übrigens auch ganzkörperglattrasiert ein sehr passabler Schauspieler gewesen, m.E.

Und wo BUCHEN wir dieses Zwischenthema jetzt? Ich nenn's mal "Konzepte der Männlichkeit" icon_wink.gif

PS:
Jetzt vergaß ich doch glatt den Link, damit man sich erinnere:

Erst das:
http://www.youtube.com/watch?v=An9HjjugMUY
"Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen."
Die Amis ... puh ... Weil Kinder nicht mit Geburt und Tod, Beginn, Leben und Endlichkeit konfrontiert sein dürfen?

Gut, der Trailer von damals:
http://www.youtube.com/watch?v=kbGVIdA3dx0

"Soylent green" müsste übrigens etwa aus der gleichen Zeit sein ...

Beitrag 27 Juli 2014 21:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Bummler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:61

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 2367
Wohnort: Lübben


germany.gif

jgpaar hat folgendes geschrieben::
Das wäre aber ja mal ziemlich doof, wenn die jungen Menschen aussterben....

Good Bye........


Ich will ja nicht politisch werden, aber wir haben es hier im Osten gerade hinter uns, dass eine ganze Generation junger Leute nicht geboren wurde.
Dieser Anpassungsprozess war (bzw. ist) auch bitter nötig. Das dann dabei die Freikörperkultur mit den Bach runter geht ist zwar nicht so schön, aber verzeihbar.

Irgendwann werden sich entweder die materiellen Bedingungen verbessert haben oder sich die Leute an die unsicheren Bedingungen gewöhnt haben. Dann wird auch FKK wieder ein Thema sein.

Und! Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Das mit den Strandbistros. Da sind ja die FKK-ler auch selber schuld. Die müssen ja unbedingt am oder im Bistro was anziehen. ich war schon immer der Meinung, das man am Bistro nackt sitzen kann und sich Currywurst und Bier rein zu tun.

Jetzt haben wir den Salat. Selbst schuld!

Beitrag 28 Juli 2014 15:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
efkaka



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 729
Wohnort: Potsdam


germany.gif

Salat ist sehr gut ! Man sollte auf den Fettgehalt der Salatblätter achten und auf eine gute Mischung , nicht zu viel davon und beim essen nicht ins schwitzen kommen, dann Eiskalt ein Mineralgetränk getrunken , also nicht das Getränk eisig , sondern die Handlung muß eisig sein.

Currywurst und Bier ! Hallo !! Und dann schwitzen wie ein ......nee, geht voll daneben.

Beitrag 30 Juli 2014 22:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK