Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 04:42   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Urlaub Istrien/Kroatien

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
strandpaar






Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 7



germany.gif
Urlaub Istrien/Kroatien

Hallo,
wer kann uns als Neulinge die drei schönsten/besten Plätze in Kroatien nennen?

Wir planen in 2015 Istrien z.B. Krk oder Pula, fahren mit WoWa und zwei kleinen Hunden. Haben im Forum Camp-Online die unterschiedlichsten Bewertungen über FKK-Plätze gelesen. Morgens kein Brot im Supermarkt, sehr steile Anfahrt zum Stellplatz, hohe Preise im Restaurant, unfreundliches, unwissendes Personal an der Rezi usw.

Wer kann w i r k l i c h einen tollen Platz empfehlen?

Wir freuen uns auf ehrliche Antworten.

liebe Grüsse Hardy + Inge

Beitrag 16 Juli 2014 20:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Campingliesel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:58

Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Gunzenhausen


germany.gif

Hallo strandpaar, ich kenne am besten Koversada. Und zwar schon seit 1968. Inzwischen hat sich natürlich sehr viel verändert. Er ist sehr groß, hat viele verschiedenen Teile, mit oder ohne Bäume, Strandnähe oder etwas weiter weg, es gibt 2 aufgeschüttete Sandabschnitte, eine Insel zum Zelten, die noch sehr ursprünglich geblieben ist.

Aber solche Probleme wie in deiner "Meckerliste" kenne ich dort nicht. Allerdings sind solche Dinge oft sehr subjektiv in ihrer Berwertung. Es gibt eben Leute, die sich über jeder Kleinigkeit aufregen und anderen ist das halt egal. Brot haben wir jedenfalls immer bekommen, steile Anfahrten gibts auf Koversada auch nicht, die Preise haben sich in Istrien dem allgemeinen Standard in Europa angepaßt, wobei man durchaus auch unterschiedliche Restaurants finden kann, z.b. in Vrsar oder Porec oder oft in kleinen Dörfern am Lim-Fjord entlang. Und mit dem Personal an der Rezi hat man ja kaum was zu tun, außer am Anfang und Ende. Ich renne jedenfalls nicht dauernd dorthin, um mich wegen irgendwas zu beschweren. Ich habe manchmal den Eindruck, daß die Leute in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit sind, aber manche Urlauber können auch echt auf die Nerven gehen, was die alles zu meckern haben. Und meistens sind das solche, die nur Hotels kennen und bei ihrem womöglich seltenen Campingurlaub dann auch hohe Erwartungen haben.

Ich war 2007 zum letzten Mal dort und fahre auch ganz sicher mal wieder hin.

Gruß Campingliesel

Beitrag 16 Juli 2014 22:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Krk ist aber nicht in Istrien:

Zitat:
Krk [kr̩k] (lat. Curicta, ital. Veglia, dalmat. Vikla, dt. veraltet Vegl) ist eine kroatische Insel im Mittelmeer und nach neueren Messungen[1] mit 405,78 km² neben dem gleich großen Cres die größte Insel in der Adria. Sie liegt in der Kvarner-Bucht südöstlich von Rijeka. ...


http://de.wikipedia.org/wiki/Krk

---

Der einzige Fkk-Camping-Platz in der Nähe von Pula ist Medulin.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 17 Juli 2014 01:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
shave




Alter:58

Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 82
Wohnort: Gütersloh


germany.gif

Wir kennen bisher nur Valalta bei Rovinj dort war alles Top aber ich glaube dort sind keine Haustiere erlaubt, dies Jahr sind wir v 9.8. bis 16.8. im Solaris Nähe Prorec dort gibt es eine separate Area f Haustiere, schreibt uns gerne nach dem 16.8. mal an dann berichten wir euch.

Beitrag 17 Juli 2014 11:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
willimwald



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Koblenz


namibia.gif

Ich würde euch Koversada empfehlen.

Die genannten Probleme gibt es dort sicher nicht. Wir fahren nächste Woche wieder hin.

Beitrag 17 Juli 2014 21:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tirolerr



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 20



austria.gif
Wir würden euch Koversada auch empfehlen :wink:

Wir fahren nächste Woche am Freitag auch nach Koversada.
Heuer für 3 Wochen.

Für uns ist das der schönste Urlaub.

LG

Beitrag 18 Juli 2014 07:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nackteMaus61



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Brandenburg


germany.gif

Hallo Shave...wir wollen demnächst auch nach Valalta.
Hat man auf dem Platz WLAN? Bzw. Internet?
Kannst du uns noch was empfehlen? Restaurants in der Nähe? Einkaufsmöglichkeiten in Rovinj oder so?
LG von der nackten Maus

Beitrag 18 Juli 2014 20:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
C+D
Ehemaliger User










WLAN gibt es nicht überall, aber an vielen Stellen auf dem Platz. Supermarkt ist auf dem Gelände gleich hinter der Rezeption. Der hat eigentlich alles zum täglichen Bedarf. In Rovinj gibt es einen VALALTA - eigenen großen Supermarkt (hinter der stillgelegten Fischfabrik, Ul.Vijenac Lorenzetto), sowie Lidl und einen anderen riesigen Supermarkt bzw. eine Art Einkaufszentrum mit Rossmann und anderen. (UL. Hermana Dalmatina bzw. UL. Brace Bozic).

Zu Essen gibt es auch was............... 5 Restaurants auf dem Platz und in Rovinj und Umgebung "gefühlt" ca. 20 Restaurants. Enttäuscht waren wir nur von dem neu eröffneten Restaurant an der Straße nach Valalta auf der rechten Seite. Sonst alle durchaus empfehlenswert. Sehr gut (für Fisch !) auch "La Perla".

Beitrag 20 Juli 2014 12:17 
 
 
  Antworten mit Zitat  
nackteMaus61



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Brandenburg


germany.gif

Danke für die AW...ich werde trotzdem noch mal einen eigenen Beitrag eröffnen. Trotzdem vielen Dank für's erste.

Beitrag 20 Juli 2014 15:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
mayorka



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Solingen


germany.gif

Hallo strandpaar,

ich kann Euch Koversada auch empfehlen - der Platz ist rundweg entspannt, seht nur zu daß ihr mit dem Wohnwagen irgendwo unter Bäumen steht - es gibt dort sehr viele Plätze in der prallen Sonne (hauptsächlich die neu angelegten); wir hatten Stellplatz 342, der war schattig wie auch die meisten um uns herum. Dort stehen auch viele Dauergäste, die schnell mit Rat und Tat dabei sind. Probleme gibt es eigentlich keine, Rezeption, Supermarkt, alles top und entspannt.

LG Maja

Beitrag 24 Juli 2014 09:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tirolerr



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 20



austria.gif
Ein Traum wir freuen uns schon soooooooo

Morgen geht es los wir fahren gegen Mittag los.

Auf einen tollen Urlaub in Kroatien Koversada.

LG aus Tirol icon_smile.gif

Beitrag 24 Juli 2014 22:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
duke-ag



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Feldkirch


austria.gif

Hallo strandpaar!

Wir waren bisher drei mal im Solaris (in einer Wohnung). Der Campingplatz ist unsrer Meinung nach sehr schön, und es gibt einen eignen Bereich in dem Hunde erlaubt sind.

lg

Beitrag 30 Juli 2014 21:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
marzipanpaar




Alter:42

Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 102



germany.gif
hallo

in valalta sind keine hunde erlaubt..................und das ist gut so

Beitrag 01 August 2014 17:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK