Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 00:49   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
nacktist



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:65

Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 55
Wohnort: Halstenbek


germany.gif

Ja Klaus das ist Wurscht.
Aber ihr Thema ist gut.

Bei meiner ersten nackten Radtour war mir auch ziemlich mulmig,
aber das gibt sich schnell und dann macht es unheimlich Laune.
Das ist am Anfang immer so eine Art Lampenfiber.
Ich bin einmal nackt im Park gefahren, wo mir plötzlich eine Schaar
Kinder entgegen fuhren. Ausweichen ging nicht, Al so Zähne zusammen gebissen,
ganz rechts rann und durch. Der erwachsene Begleiter hat nur gegrinst
und die schnatternden Kiinder haben gar nichts bemerkt.

Beitrag 25 Juni 2014 15:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Herr K. aus B.






Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 285



blank.gif

Also wenn ich Faker wär würde ich mir den Fundamentalisten in Mission gegen die gottlosen aussuchen. Das zieht doch viel mehr Aggro und man muss nur einmal die Woche polarisieren und hat dafür wieder 6 Tage Spaß.

BTW: am Rhein nackt geradelt bin ich noch nicht. Leider.

Beitrag 25 Juni 2014 16:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !

Hallo,

lasst es bitte mal gut sein!

Gruß
Horst

Beitrag 25 Juni 2014 17:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
AUGSBURGER
Ehemaliger User










Hübsch, jung, weiblich : absichten durchleuchtet, könnte ja doch ein fake sein, große empörung. alter wird errechnet... etwas kann nicht stimmen.

männlich, hängeeier, nicht gerade jung : interessiert keinen, absichten werden nicht in frage gestellt und wenn : klar... sexuelle oder betont unsexuelle weil jung, hübsch, weiblich sich sonst nicht vor PNs retten könnte.

sind wir wirklich so ein denunziantenvolk wie damals ( uups... man darf sowas gar nicht erwähnen) oder wie in der DDR ( das darf man erwähnen und alle nicken zustimmung)

und WENN sabine wirklich hans dieter heißt und nicht gerade aussieht wie sabines avatar ist es so schlimm ? wem tut er/sie weh ? das internet ist ein großer spielplatz.

Beitrag 25 Juni 2014 19:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nacktläufer



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 19.06.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


blank.gif

@ AUGSBURGER
++1

Beitrag 25 Juni 2014 21:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Zett



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1357
Wohnort: Osterland, Sachsen


germany.gif
Re: Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !

Sabine24 hat folgendes geschrieben::
Hallo Ihr Lieben,

hat mich doch wieder etwas Überwindung gekostet. Habe heute einen Radausflug gemacht und bin teilweise splitternackt über Wiesen und Felder geradelt. Immer nur kurz dann habe ich mich wieder angezogen, war mir doch zu heikel wenn jemand um die Wegbiegung gekommen wäre….dann noch im Rhein gebadet, das war die Krönung !

In der Nähe vom Rhein hatte ich Gelegenheit ein bisschen zu wandern da die Wege nach dem Orkan noch gesperrt waren. Also Klamotten weg und auf gings…war herrlich !

Nackige Grüße
Sabine


So ähnlich dürfte das bei vielen begonnen haben das Wald-FKK. Willkommen im Club!

Beitrag 26 Juni 2014 16:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif
Re: Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !

Zett hat folgendes geschrieben::
So ähnlich dürfte das bei vielen begonnen haben das Wald-FKK.

Ich übersetz' mal:

"... das Wald-Freikörperkultur."


Gut, dass ich das Kultur nich brauchen haben mus.

Beitrag 26 Juni 2014 18:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Wie ich schon eingangs erwähnte:



Kapitel 5, Vers 3

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: @nacktist

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110303134102AA8akGm

Beitrag 27 Juni 2014 13:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Zett



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1357
Wohnort: Osterland, Sachsen


germany.gif
Re: Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !

hajo hat folgendes geschrieben::
Zett hat folgendes geschrieben::
So ähnlich dürfte das bei vielen begonnen haben das Wald-FKK.

Ich übersetz' mal:

"... das Wald-Freikörperkultur."


Gut, dass ich das Kultur nich brauchen haben mus.


Hat DAS einen Bart!

Beitrag 29 Juni 2014 20:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
düllerk



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:77

Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1031
Wohnort: EL


germany.gif
ECHT

Ich möchte an dieser Stelle aus dem gegebenen Anlass klar und deutlich kundtun, dass mein sogenanntes Avatar mich selber abbildet, allerdings in etwas zurückliegender Zeit. Damals war ich rank und schlank, zwischendurch schon männlich bauchlastig, heute wieder so, dass ich mich nirgends verstecken muss mit meinen etwas weniger als 80 kg Körpermasse bei einer Größe von 175 cm.
Mein Alter ist korrekt angegeben. Es muss auch alte Menschen geben. Nicht alle sterben jung!

Zum Thema:
Ich habe in diesen Monaten mehrere nackte Wanderungen an einsamen Stränden auf Korsika unternommen. Anfangs meinte ich, dass es Probleme geben könnte. Aber je häufiger ich unterwegs war, umso weniger musste ich darüber nachdenken. Wem es nichts ausmachte, der grüßte, wem es unangenehm war, der sah stur gerade aus oder zur anderen Seite.
Übrigens: richtig schwerwiegende Probleme hätte ich, wenn ich keine Luft mehr bekomme! Alles andere ist unbedeutend, weil dem Zeitgeist, der Mode, der Moral usw. unterworfen.

Beitrag 30 Juni 2014 17:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Herr K. aus B.






Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 285



blank.gif
Re: ECHT

düllerk hat folgendes geschrieben::

Übrigens: richtig schwerwiegende Probleme hätte ich, wenn ich keine Luft mehr bekomme! Alles andere ist unbedeutend, weil dem Zeitgeist, der Mode, der Moral usw. unterworfen.


Der Satz gefällt mir! Muss ich mir merken.

Beitrag 30 Juni 2014 18:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Alles Gute, düllerk!

Immer schön, von Dir zu lesen!

Beitrag 30 Juni 2014 18:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif
Re: Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !

Zett hat folgendes geschrieben::
hajo hat folgendes geschrieben::
Zett hat folgendes geschrieben::
So ähnlich dürfte das bei vielen begonnen haben das Wald-FKK.

Ich übersetz' mal:

"... das Wald-Freikörperkultur."


Gut, dass ich das Kultur nich brauchen haben mus.


Hat DAS einen Bart!


Und?

Hat's genutzt?

Beitrag 30 Juni 2014 20:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
südbaden



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Donaueschingen


germany.gif

Musste heute feststellen, dass ich meine Hemmungen noch nicht ganz abgelegt habe. Bin mit meiner Frau (diese allerdings bekleidet) mal wieder ein paar ruhige Waldwege gelaufen. Sie selbst meinte, ob ich mich heute nicht ausziehen wollte, es ist die ganze Zeit keiner entgegen gekommen. Nach einer Weile ist es dann das erste mal passiert. Es kam ein Radfahrer entgegen, der 100 m vor uns abstieg und sich auf eine Bank setzte. Und was mach ich Feigling? Ich springe hinter meiner Frau sofort in meine Short. Der Radler hat freundlich gegrüßt und ich meine Tat (nicht einfach nur die Hose vorgehalten zu haben - wenn überhaupt) schon wieder bereut.

Ich denke aber, so dürfte es aber anderen auch schon ergangen sein.

Ich hoffe, das Wetter hält sich morgen noch bis nach Feierabend. Es ist ein herrliches Gefühl so natürlich durch die Natur zu wandern.

Beitrag 01 August 2014 18:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK