Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 07:04   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK-Camping Südfrankreich 6.-18.Oktober

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Archivarius

blank.gif
FKK-Camping Südfrankreich 6.-18.Oktober

Hallo,

wir wollen gerne in den Herbstferien noch mal Sonne tanken, aber viele CP, die in den letzten Jahren in geöffnet hatten (Belezy, Origan usw.) sind schon Ende September geschlossen.
Wer kann uns Verschläge machen?

Beitrag 11 August 2014 14:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Ich glaube, dass der Campingplatz Centré Naturista Oltra auf Cape d'Agde noch geöffnet ist, aber Annimationen und Programme ist dann nix mehr. Vielleicht können andere dazu schreiben. Oder ihr macht nach Spanien weiter.

Beitrag 11 August 2014 14:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FN-RV

germany.gif

Hallo
Wer ist denn mit "wir" gemeint? Also wenn ihr mit Kindern gehen wollt, würde ich nicht nach Cape dÀgde gehen. Aber das wisst ihr sicher selbst icon_smile.gif
LG Andy und Dany

Beitrag 11 August 2014 16:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

cap-d-agde-naturiste.de

germany.gif

Ich kann Cap d'Agde nur empfehlen! Wunderschöner Strand, tolles klares Wasser, auch für die Kleinen bestens geeignet. Ihr glaubt gar nicht was die für eine Freude haben Sandburgen zu bauen oder im Wasser zu plantschen. Und der Strand, 2km, ist selbst in der Hochsaison nicht überfüllt.

Immer diese Vorurteile. Es ist unglaublich. Klar auf den deutschen Webseiten gibt es nur einschlägiges zu finden, deshalb versuche ich mit meiner Webseite mal ein anderes Bild zu schaffen.

Hier mal ein paar Bilder vom Strand.
http://cap-d-agde-naturiste.de/strand-naturiste

Und wer sich Abends nach 23 Uhr nicht um Port Ambonne oder Port Nature im Juli und August rumtreibt bekommt auch nichts mit. Außerdem schau ich mir lieber nachte oder auch erotisch gekleidete Leute an als im Vorabendprogramm Mord und Todschlag.

Just my 2 cents

Ich/Wir waren schon oft im Oktober/November in Cap d'Agde. Man hat auch mal weniger schönes Wetter, aber ich war auch schon im November im Wasser weil einfach nur super...Der Camping Oltra wird glaube ich Ende Oktober geschlossen. Da müsst ihr mal nachfragen. Hier ist eine Übersicht:
http://cap-d-agde-naturiste.de/agenturen mit den Agenturen und Camping.

Ansonsten gibt es jede Menge zu besichtigen oder einfach faul am Strand rumliegen.

LG, Elke

Beitrag 11 August 2014 20:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum