Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 01:15   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK auf Kos

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
ginger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 24.06.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Riesenbeck


germany.gif
FKK auf Kos

Hallo zusammen,

wer kann mir FKK-Strände auf Kos empfehlen. Schöne wäre Kindertauglich und einfache Anfahrt also keine Klettertouren.

Bitte auch nur aktuelle Empfehlungen.

Beitrag 24 Juni 2014 17:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Campingliesel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:58

Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Gunzenhausen


germany.gif

hallo, ich war in den 90ern auf Kos, aber damals gab es zumindest keine FKK-Strände dort. Wie es heute ist, kann ich dir nicht sagen.

Gruß Campingliesel

Beitrag 24 Juni 2014 18:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
silva



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:77

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg-Hoheluft


germany.gif

Im FKK Reiseführer von 2000 werden 2 Strände genannt:

"gemischt-FKK" im Westteil vomTigaki-Strand nahe Stadt Kos

Magic-Beach im Westen der Insel

Vielleicht gibt es aktuelles bei der Google-Suche.


Gruß
silva

Beitrag 25 Juni 2014 11:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
SaunaWikinger






Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg


germany.gif

Hallo ich war auch auf Kos bei Marmari und habe keinen FKK Strand gefunden. Bis Tigaki muss man dort soll ein FKK Strand sein, nur gefunden habe ich diesen nie. Eine Beschilderung gibt es nicht. FKK und Kos vergessen - sorry icon_sad.gif(

Beitrag 06 Juli 2014 18:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
weltpokalbesieger




Alter:42

Anmeldungsdatum: 08.07.2014
Beiträge: 28



blank.gif

Also, vergessen, ist doch etwas übertrieben.

Ich bin 2012 dort gewesen und zumindest Orte gefunden, wo es geduldet wird.

Zum Beispiel hier:
https://www.google.de/maps/place/Horizon+Beach+Resort/@36.8521041,27.0970556,1393m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x14bdfc675e0ad3d5:0xc10281ee25d0c854

Falls der Link nicht funktioniert, Hotel Horizon Beach auf Kos in Google eingeben, dann einfach an den Hotelstrand und links rüber.
Da ist immer jemand, der die Hüllen fallen lässt, dann kommt der nächste und so weiter.
Da rennen zwar einige Spaziergänger rum, aber in 14 Tagen hat es niemanden gestört.

Was ich allerdings gehört habe (nie selber gesehen!), es sollen in den Dünen dahinter wohl etliche Spanner rumlaufen, die ebenfalls nackt sind und es sich dabei selbst besorgen.

Beitrag 08 Juli 2014 21:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
SunStaR






Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 67



blank.gif

Hallo Zusammen,

wir waren dieses Jahr dank eines sehr günstigen Fluges Anfang August auch mal wieder in Griechenland, diesmal auf Kos.
Zum Baden hatte ich kein einziges mal eine Badehose an icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Am Tigaki auf Höhe des Salzsees ist es möglich (flacher Sandstrand bestens auch für Kinder geeignet), wir sind sogar nackig auf und ab gelaufen, Die textilen Strandläufer eines benachbarten Club Hotels haben uns nicht gestört, diese haben meist auch eher verlegen weg geschaut.
Ebenso ist FKK an der MagicBeach möglich, Ein großes Schlid zeigt den Weg von der MainRoad aus, wir trafen auf viele FKK´ler sogar Sonnenliegen konnte man mieten.
Ebenso ist FKK an fast jeden Strand möglich, wie eigentlich überall auf den Grischischen Inseln einfach etwas weg vom Trubel in den hinteren Abteil und schon kann man die Hüllen fallen lassen. Auf KOS zB. Thealogos Beach oder an der Kayo Paradiso (beides Traumhafte Strände allerdings nur mit Auto erreichbar)ohne weiteres möglich!
Viel Spass allen Griechenland Urlaubern

Beitrag 12 August 2014 15:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK