Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16 Dezember 2017 08:13   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Mee(h)r erleben, dankeschön

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Steinbock



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:71

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Umgebung Marburg


germany.gif
Mee(h)r erleben, dankeschön

Da ich zum Thema Mee(h)r erleben, Nacktlauf nur einen Ankündigungsthread vorfinde, möchte ich hiermit ein Dankeschönthread eröffnen.
Der Lauf am 9. August am Rosenfelder Strand war mal wieder hervorragend organisiert. icon_lol.gif Dieses Mal sind sogar 30 Dänen mitgelaufen.
Aber auch die Trainingsläufe gehören dazu, wobei sich Franz jedes Mal einen anderen Weg ausgedacht hatte, so dass die Läufe nie langweilig wurden.

Vielen Dank noch mal Franz für die vielen Mühen, die du dir gemacht hast. Der Lauf war ein voller Erfolg

Daniel

Beitrag 18 August 2014 18:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ontour



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Hasbergen


germany.gif

Jo, der Lauf war wieder super organisiert.

Auch wenn wir dieses jahr nur zum Jubeln dabei waren!

lng,

Chris

Beitrag 19 August 2014 09:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ad peter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2005
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde


germany.gif
verpasst

Da habe ich wohl einiges verpasst. icon_sad.gif Das tolle Programm, erst recht das ungewöhnlich stabile, schöne Wetter im Norden (auch Skandinavien hätte ich nutzen können). Aber durch mein Fehler habe ich keinen Platz mehr bekommen. Beabsichtigt war, dass ich eh wegen dem Wetter kurzfristig buchen wollte, aber ich habe wohl an falscher Stelle zu buchen versucht. Ich wollte in ein Mobilheim, Wohnwagen oder Holzhäuschen übernachten, weil das Zelten nicht mein Ding ist. Aber waren die Mietobjekte auch unter Mee(h)r Erleben im Angebot gewesen oder nur Stellplätze für eigene WoMo, WoWa oder Zelte? Zumal die Behausungen beim Campingplatz nur von Samstag auf Samstag zu buchen waren. Und Mee(h)r Erleben war aber bereits von Freitag bis übernächsten Sonntag und ich hätte 3 Wochen Hütte, WoWa oder MoH buchen sollen für nur 10 Tage? icon_rolleyes.gif icon_eek.gif icon_confused.gif

Dann ist da noch ein Problem, was aber an mir liegt. Ich bin nicht so unterhaltsam und bin eher kontaktscheu. Da bräuchte ich zu lange, um neue Leute kennen zu lernen. Erschwerend käme hinzu, dass ich schwerhörig bin, was mir das Zuhören in einer guthörenden Gruppe große Anstrengungen bereitet und somit die Einsamkeit nicht minimiert. icon_sad.gif Ich wäre mitgewandert, mitgeradelt, den Naturistenlauf mitgemacht und vieles andere tagsüber usw. usf., aber abends beim Grillen und auf ein Bierchen oder Weinchen. OK, Ihr werdet sagen, dass Ihr kein Problem mit uns Schwerhörigen habt, aber umgekehrt ist es aber schon!

Vielleicht beim nächsten Mal. Aber erst ist nächstes Jahr eine Norwegenreise angesagt. Übrigens nächstes Jahr ist Sommerferien in allen Bundesländern von Sa. 1.8. (Ferienbeginn Bayern) bis Di. 11. August (Ferienende NRW). Und das Mee(h)r Erleben ist genau die Woche davor. icon_eek.gif

Beitrag 19 August 2014 09:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Sparky01



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:51

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Wrist


germany.gif

Also bei uns in Schleswig Holstein beginnen die Ferien schon am Samstag,den 18.07.2015

Beitrag 19 August 2014 16:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
tomnude



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 57



germany.gif

Na, ich glaube da ist bei den Daten für die Sommerferien was durch einander geraten. Da würden ja quasi die Straßen brennen, wenn die Schulkinder nur 11 Tage Sommerferien hätten.

Beitrag 19 August 2014 17:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Maleonu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Stuttgart


blank.gif

Lest doch mal richtig: es geht um den Zeitraum, in dem in allen Bundesländern GLEICHZEITIG Sommerferien sind. Das ist für so eine Veranstaltung, die ja potentiell für Leute (respektive Familien mit schulpflichtigen Kindern) aus ganz Deutschland interessant ist, nicht ganz unwichtig.

Beitrag 19 August 2014 18:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ad peter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2005
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde


germany.gif

Maleonu hat folgendes geschrieben::
Lest doch mal richtig: es geht um den Zeitraum, in dem in allen Bundesländern GLEICHZEITIG Sommerferien sind. Das ist für so eine Veranstaltung, die ja potentiell für Leute (respektive Familien mit schulpflichtigen Kindern) aus ganz Deutschland interessant ist, nicht ganz unwichtig.


Genau! icon_biggrin.gif

Dieses Jahr waren die GEMEINSAMEN Sommerferien aller Bundesländer von 31. Juli (letzter Ferienbeginn (Bayern)) und 19. August (erstes Ferienende (NRW)). Da sind sogar 3 Wochen gleichzeitige Ferien in allen Bundesländern. Morgen beginnt in NRW die Schule wieder.

Beitrag 19 August 2014 19:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1056
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif
Re: verpasst

ad peter hat folgendes geschrieben::
Ich wollte in ein Mobilheim, Wohnwagen oder Holzhäuschen übernachten, weil das Zelten nicht mein Ding ist. Aber waren die Mietobjekte auch unter Mee(h)r Erleben im Angebot gewesen oder nur Stellplätze für eigene WoMo, WoWa oder Zelte? Zumal die Behausungen beim Campingplatz nur von Samstag auf Samstag zu buchen waren. Und Mee(h)r Erleben war aber bereits von Freitag bis übernächsten Sonntag und ich hätte 3 Wochen Hütte, WoWa oder MoH buchen sollen für nur 10 Tage?

Bei Mee(h)r Erleben gibt es nur Stellplätze für WoWa, WoMo, oder Zelte. Du kannst aber auf dem Camping eine andere Behausung buchen, beim Mee(h)r Erleben Programm kannst Du aber trotzdem mitmachen, nur den Sonderpreis bekommst Du halt nicht. Wenn Du nur eine Woche Samstag-Samstag buchst, verpasst Du nicht viel. Aber da musst Du lange vorher buchen, in den Ferien ist da alles voll.

ad peter hat folgendes geschrieben::
Dann ist da noch ein Problem, was aber an mir liegt. Ich bin nicht so unterhaltsam und bin eher kontaktscheu. Da bräuchte ich zu lange, um neue Leute kennen zu lernen. Erschwerend käme hinzu, dass ich schwerhörig bin, was mir das Zuhören in einer guthörenden Gruppe große Anstrengungen bereitet und somit die Einsamkeit nicht minimiert. icon_sad.gif Ich wäre mitgewandert, mitgeradelt, den Naturistenlauf mitgemacht und vieles andere tagsüber usw. usf., aber abends beim Grillen und auf ein Bierchen oder Weinchen. OK, Ihr werdet sagen, dass Ihr kein Problem mit uns Schwerhörigen habt, aber umgekehrt ist es aber schon!

Komm ruhig bei mir vorbei, meine Mutter ist auch schwerhörig und will das nicht einsehen, ich kenne das also

Beitrag 19 August 2014 20:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ad peter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2005
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde


germany.gif
Re: verpasst

dieter_gli hat folgendes geschrieben::
ad peter hat folgendes geschrieben::
Ich wollte in ein Mobilheim, Wohnwagen oder Holzhäuschen übernachten, weil das Zelten nicht mein Ding ist. Aber waren die Mietobjekte auch unter Mee(h)r Erleben im Angebot gewesen oder nur Stellplätze für eigene WoMo, WoWa oder Zelte? Zumal die Behausungen beim Campingplatz nur von Samstag auf Samstag zu buchen waren. Und Mee(h)r Erleben war aber bereits von Freitag bis übernächsten Sonntag und ich hätte 3 Wochen Hütte, WoWa oder MoH buchen sollen für nur 10 Tage?

Bei Mee(h)r Erleben gibt es nur Stellplätze für WoWa, WoMo oder Zelte. Du kannst aber auf dem Camping eine andere Behausung buchen, beim Mee(h)r Erleben Programm kannst Du aber trotzdem mitmachen, nur den Sonderpreis bekommst Du halt nicht. Wenn Du nur eine Woche Samstag-Samstag buchst, verpasst Du nicht viel. Aber da musst Du lange vorher buchen, in den Ferien ist da alles voll.

Achso, so gesehen hätte ich da keine Chance gehabt, so zu aufzuhalten, wie ich es wollte. So gesehen habe ich nix groß falsch gemacht. Eine Hütte o.ä. hätte ich schon haben können, dann wäre es mit dem Naturistenlauf nix geworden, weil ich genau an dem Samstag hätte verschwinden sollen. Danke Dieter, dann weiß ich Bescheid und für das nächstes Mal überlege ich mir dann eine andere Strategie. Ich wäre eh erst am Sonntag oder Montag erschienen.

dieter_gli hat folgendes geschrieben::
ad peter hat folgendes geschrieben::
Dann ist da noch ein Problem, was aber an mir liegt. Ich bin nicht so unterhaltsam und bin eher kontaktscheu. Da bräuchte ich zu lange, um neue Leute kennen zu lernen. Erschwerend käme hinzu, dass ich schwerhörig bin, was mir das Zuhören in einer guthörenden Gruppe große Anstrengungen bereitet und somit die Einsamkeit nicht minimiert. icon_sad.gif Ich wäre mitgewandert, mitgeradelt, den Naturistenlauf mitgemacht und vieles andere tagsüber usw. usf., aber abends beim Grillen und auf ein Bierchen oder Weinchen. OK, Ihr werdet sagen, dass Ihr kein Problem mit uns Schwerhörigen habt, aber umgekehrt ist es aber schon!

Komm ruhig bei mir vorbei, meine Mutter ist auch schwerhörig und will das nicht einsehen, ich kenne das also
Danke, werde ich mir das nächstes Mal beherzigen. Ach ja, dass ich schwerhörig bin, das sehe ich schon ein und akzeptiere das, bleibt mir auch nix anders übrig.

Beitrag 19 August 2014 20:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
harryster



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:73

Anmeldungsdatum: 24.03.2014
Beiträge: 127
Wohnort: Bielefeld


germany.gif

Hallo ad Peter, wenn du nächstes Jahr wieder Terminprobleme hast , nehme doch einfach Kontakt zu Forumsmitglieder auf, die am Meererleben teilnehmen auf. Es wird sich doch bestimmt ein Plätzchen bei einem Forumsmitglied finden. Ich selbst würde in meinem Miniwohnwagen einen Platz zur Verfügung stellen.
Ich bin zwar auch nicht ein sehr unterhaltsamer Typ, aber da ich mich mit meiner rollenden Bastelwerkstatt mit Kindern beschäftige, habe ich mit Kontakten keine Probleme .
Ich glaube bei Meererleben ist für jeden ein Platz da.

Beitrag 19 August 2014 21:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1056
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif
Re: verpasst

ad peter hat folgendes geschrieben::

Achso, so gesehen hätte ich da keine Chance gehabt, so zu aufzuhalten, wie ich es wollte. So gesehen habe ich nix groß falsch gemacht. Eine Hütte o.ä. hätte ich schon haben können, dann wäre es mit dem Naturistenlauf nix geworden, weil ich genau an dem Samstag hätte verschwinden sollen.

Die Hütte muss man wohl Samstag Mittag freimachen, aber man muss dann nicht vom Gelände verschwinden. Von Samstag auf Sonntag wäre mein Gästebett im WoMo sogar frei gewesen. Also, wie harryster (der stand neben mir) schon schrieb, frag vorher mal hier nach Mitwohngelegenheit.

Beitrag 20 August 2014 15:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1056
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif
Forumstreffen

Ich hatte bei Mee(h)r erleben ein Forumstreffen angeboten, das war sogar ein offizieller Termin und hatte Plakate an den Anschlagtafeln.
Leider ist kaum jemand gekommen, nur diejenigen, die eh´ Abends immer zum Grillen am Festzelt waren.
Schade.

Beitrag 20 August 2014 15:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nordnackt



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 111
Wohnort: Flensburg


germany.gif

Ich habe immerhin die günstige Gelegenheit ergriffen und mich am Abend der Siegerehrung bei Dir vorgestellt. Vielleicht - hoffentlich - treffen wir uns bei einer Nacktwanderung ja bald wieder.

Allen am Naturistenlauf beteiligten Helfern, vor allem "Franz und Frau", sage ich ganz, ganz herzlichen Dank für ein wieder einmal tolles Erlebnis. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben und uns große Freude und viel Spaß bereitet! Danke!

Im nächsten Jahr kann ich hoffentlich auch wieder mit dabei sein.

Beitrag 20 August 2014 18:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nordnackt



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 111
Wohnort: Flensburg


germany.gif

Ich habe immerhin die günstige Gelegenheit ergriffen und mich am Abend der Siegerehrung bei Dir vorgestellt. Vielleicht - hoffentlich - treffen wir uns bei einer Nacktwanderung ja bald wieder.

Allen am Naturistenlauf beteiligten Helfern, vor allem "Franz und Frau", sage ich ganz, ganz herzlichen Dank für ein wieder einmal tolles Erlebnis. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben und uns große Freude und viel Spaß bereitet! Danke!

Im nächsten Jahr kann ich hoffentlich auch wieder mit dabei sein.

Beitrag 20 August 2014 18:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
harryster



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:73

Anmeldungsdatum: 24.03.2014
Beiträge: 127
Wohnort: Bielefeld


germany.gif
Re: Forumstreffen

dieter_gli hat folgendes geschrieben::
Ich hatte bei Mee(h)r erleben ein Forumstreffen angeboten, das war sogar ein offizieller Termin und hatte Plakate an den Anschlagtafeln.
Leider ist kaum jemand gekommen, nur diejenigen, die eh´ Abends immer zum Grillen am Festzelt waren.
Schade.

Ich hatte noch Kinder an meinen Bastelstand .Nachdem ich allen weggeräumt hatte, bin ich zum Festzelt. Doch musste ich leider feststellen das ich der einzige Nackte unter den Anwesenden war und bin wieder zurück zum Wohnwagen. Doch da warst du auch schon wieder vom Festzelt zurück.

Beitrag 20 August 2014 20:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK