Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 11:35   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Frankreich - CHM Montalivet, Campingplatz am Atlantik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
norbert_g



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Spalt


germany.gif

Wir sind uns noch nicht sicher, hängt vom Wetter ab: Nordsee, Istrien oder Frankreich, da suchen wir noch was an der Küste, mal schaun, uns würde es ja mal ans Mittelmeer ziehen, aber da gibt es nicht soviel.
Norbert

Beitrag 17 August 2014 21:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
grandpa64



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:61

Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Neukirchen-Vluyn


germany.gif
Wir

Urlaub im CHM

waren vom vom 10.07.-30.07.2014 im CHM Montavilet und haben dort einen sehr schönen Urlaub gehabt. Das Wetter hatte, bis auf drei Tage sehr gut mitgespielt und die Temperaturen waren für das FKK sehr geeignet. Abends wurde es was kühler und man konnte sehr gut im Zelt schlafen (man hatte keinen Hitzeschock icon_smile.gif ). Die Anlage ist sehr groß und wir hatten sehr viel Glück mit unserem Stellplatz für den Falti. Für uns die richtige Entfernung zu den Sanitärgebäuden und zu den anderen Örtlichkeiten. Das Meer war auch nur ein paar Minuten vom Stellplatz entfernt. Die Sanitärgebäude wurden mindestens dreimal am Tag durch das Personal gereinigt und waren recht sauber. Der Anteil der Nackten war in der Anlage recht hoch, obwohl der Trend wohl zu Röcken für Männer hingeht. Fkk ler mit Handtuch waren dort schon seltener. Männer mit umgebundenen Pareas waren eindeutig in der Überzahl. Aber was sollt, es ist halt ein Modetrend und der verschwindet auch wieder. Der Strand war sehr gut angefüllt worden und entsprach unseren Vorstellungen, die Wassertemperatur war angenehm (wenn man einmal drinn war). Was uns auffiel ist das Bemühen des Personal um die Gäste, alle sehr freundlich und teilweise mehrsprachig. Die Aktivitäten für die Kinder waren Klasse und wurden auch gut angenommen.

Also bis zum nächsten Mal

grandpa64


icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif rock2.gif

Beitrag 26 August 2014 17:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK