Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 November 2017 03:18   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK in den Medien

Radio Beitrag bei Deutschlandfunk über Nacktwandern in der Lüneburger Heide

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hamburger

germany.gif
Radio Beitrag bei Deutschlandfunk über Nacktwandern in der Lüneburger Heide

Am 17.8.2014 wurde bei Deutschlandfunk ein Radiobeitrag über Nacktwandern in der Lüneburger Heide ausgestrahlt:

Der Beitrag ist noch einige Zeit abrufbar:
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2014/08/17/dlf_20140817_1230_3f6b1963.mp3

Gruß
Hamburger

Beitrag 26 August 2014 11:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
mmammut

germany.gif

Ein sehr schöner Bericht und eine positive Darstellung des Nacktwanderns. Schade nur, dass das Wetter dagegen war und die Gruppe relativ klein.
Den Hinweis aufs Singen hörte Hilde gerne, da wird sie bei der nächsten Nacktwanderung mal MitsingerInnen suchen.

Beitrag 26 August 2014 13:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liberté 53

luxembourg.gif
Radiobericht Undeloh

Danke für den Hinweis auf das "Feature".
Ich schließe mich mmammut an und wünschte, dass doch alle so ruhig blieben wie die Moderatorin und die Interviewten und unser (wie sagte die Mindermeinung der Schweizer Bundesrichter: extravagantes) Hobby als Selbstverständlichkeit hinnähmen. Doch Ausreißer gibt es leider auch im kühlen Norden noch.
Drei Dinge möchte ich noch erwähnen: Außer dem Atem und den Vöglein hört man üblicherweise (bei Nacktwanderungen mit mehr Personen) auch zwar gedämpfte, doch lebhafte Gespräche.
Ich denke, und da gehe ich nicht nur von mir aus, dass solche Nacktwandermöglichkeiten durchaus die Tourismusbranche fördern.
Und schließlich: Ein bißchen Wanderlieder singen wäre auch mit weniger ausgebildeter Stimme eine gute Idee. Wenn Hilde das nächste Mal dabei ist, einfach mal anstimmen, ein Textbuch habe ich normalerweise dabei.

Beitrag 27 August 2014 08:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum