Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 14:21   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK Urlaub in Norddeutschland / Kiel

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Bodenseeler_kn



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Konstanz


germany.gif
FKK Urlaub in Norddeutschland / Kiel

Hallo,

wir überlegen Mitte September ein Besuch in Kiel zu machen. Normalerweise gehen wir nach Süd-Frankreich, aber wenn wir schon da oben sind, wollen wir auch mal im Norden von DE Urlaub machen.

Gibt es ein empfehlenswertes FKK-Feriendorf oder FKK-Hotel auf/in dem man auch wirklich FKK praktizieren kann?

Viele Grüsse,
Bodenseeler_KN

Beitrag 26 August 2014 17:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ostfriesen--paar




Alter:52

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 251
Wohnort: Ostfriesland


germany.gif

Wirst Du leider nix finden😢

Beitrag 26 August 2014 17:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
admin5



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 19.10.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Leipzig


germany.gif

Nix ist wohl übertrieben: ich schau mir am Wochenende mal den LffL in der Nähe von Kiel an. ... das Problem ist wohl derzeit mehr das Wetter icon_sad.gif

Gruß
Erik

Beitrag 27 August 2014 08:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ostfriesen--paar




Alter:52

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 251
Wohnort: Ostfriesland


germany.gif

Naja, es wird aber ein FKK-Feriendorf bzw. Hotel gesucht ☺
So etwas wirst du dort wohl vergeblich suchen.
Gruß aus Ostfriesland.

Beitrag 27 August 2014 09:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ostfriesenjunge



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Schlicktown


germany.gif
FKK bei Kiel

Moin,

ein FKK-Hotel werdet Ihr dort in der Tat nicht finden. Aber wie schon geschrieben gibt es mehrere FKK-Möglichkeiten.

So z. B. an den Ostseestränden östlich von Laboe, dort beispielsweise sei genannt Bottsand (etwas abgelegen) oder auch Kalifornien (ortsnah).

Dort habe ich vor wenigen Jahren bei einem Besuch auch am 3. Oktober noch gebadet bei strahlendem Sonnenschein.

Und es gibt die schon genannte FKK-Anlage, am Nordostseekanal/Flemhuder See westlich von Kiel gelegen, die ich selber auch bei oben genannten Besuch mit angeschaut habe. Ich wurde dort sehr nett empfangen. Also einfach mal am Eingang klingeln, man wird Euch sicherlich gerne das Gelände zeigen.

Viel Spaß im Urlaub und Gruß vom Nordseestrand

Beitrag 27 August 2014 12:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
rio76dd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:41

Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Landkreis Rostock


germany.gif
LffL Kiel

Moin,
ich bin Mitglied im LffL Kiel: Wir haben einen Mietwohnwagen. Damit können wir natürlich kein Hotel ersetzen, aber es wäre vielleicht eine Überlegung wert.
Erik und Bodenseeler, herzlich willkommen!
rio

Beitrag 27 August 2014 16:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1056
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif

Auf dem FKK-Camping Rosenfelder Strand gibt es auch Mietwohnwagen und Häuschen. Das ist zwar Lübecker Bucht, nicht Kieler Förde, aber so weit ist das auch nicht entfernt.
Aber das Wetter Mitte September an der Ostsee kann nicht mit Südfrankreich mithalten.

Beitrag 27 August 2014 17:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans.W



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:61

Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Darmstadt


germany.gif

Für den vom Ostfriesenjunge genannten Bottsand in der Nähe von Laboe hat jemand eine eigene private Webseite erstellt:

www.bottsand.de

Wir waren im Verlauf unseres Ostholstein-Urlaubs im Juli 2014 mehrmals dort, unsere Meinung: sehr empfehlenswert!

Muss nur noch das Wetter im September nacktfähig sein.....

Hans & U.

Beitrag 27 August 2014 19:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK