Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 17:55   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nackter Brummi Fahrer, nackt im LKW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Loyd1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg


germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Und du bist dir sicher, dass die Frauen, die du abends nackt auf Parkplätzen angesprochen hast nicht mit einem Wohnmobil und roter Lampe im Fenster unterwegs waren?
Solche Phantasien hatte ich zuletzt im pubertären Alter. Aber ist ja schön, wenn man sich so seine Jugend erhalten kann. icon_biggrin.gif


Ja bin ich, daß waren Frauen, die da zum rauchen oder zum Toilettengang angehalten sind.

Beitrag 07 September 2014 16:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Wenn einer Frau abends oder nachts auf dem Autobahnrastplatz ein splitterfasernackter Mann begegnet, der mit ihr Konversation betreiben möchte, wäre bei dem derzeit bestehenden Verhältnis der Allgemeinbevölkerung zur Nacktheit in der Öffentlichkeit bzw. der bestehenden gesellschaftlichen Normalität in Sachen Bekleidung die verständliche und nachvollziehbare Reaktion dieser Frau/Frauen:
Laut um Hilfe schreien (und weglaufen)
Rascher Griff in die Handtasche und eine geballte Ladung Pfefferspray in die 12 absetzen.
Ein kräftiger aber wirkungsvoller Tritt in die E.... icon_biggrin.gif

Träume weiter deinen feuchten Traum!

Beitrag 07 September 2014 18:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Wenn einer Frau abends oder nachts auf dem Autobahnrastplatz ein splitterfasernackter Mann begegnet
... und noch dazu mit solch "hervorragenden" Eigenschaften wie auf dem Avatar...

Beitrag 07 September 2014 22:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
harryster



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:73

Anmeldungsdatum: 24.03.2014
Beiträge: 127
Wohnort: Bielefeld


germany.gif

Ich fahre auch längere Strecken nackt, zuletzt zum Rosenfelder Strand, Aber ein kurzer Shorts ist immer dabei. Selbst wenn du nur mit Shorts bekleidet aufs WC oder zum Tanken gehst, wirst du von den anderen verwundert gemustert. Besonders Nachts , aber das wohl nur weil die Leute sich wundern dass man nicht friert . Auf Raststätten ohne WC hätte ich kein Problem nackt auszusteigen.

Beitrag 08 September 2014 07:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Mowgli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Baden Würtemberg


blank.gif

Ich fahre mit meinem WOMO -meistens- nackt durch die Welt und wurde dabei auch schon einige male von der Polizei,auch im Ausland, oder am Zoll angehalten und kontrolliert. Auser einem leichten Grinsen von weiblichen Beamten gab es dabei noch nie eine Bemerkung von den Beamten.
mowgli

Beitrag 08 September 2014 16:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
herrmann44



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:55

Anmeldungsdatum: 02.09.2014
Beiträge: 18
Wohnort: Hückeswagen


germany.gif

Würde ich ja gerne mal Mitfahren im Womo oder Lkw

Beitrag 08 September 2014 16:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
OpaMike



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:65

Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Würzburg


germany.gif

Solche Phantasien hatte ich zuletzt im pubertären Alter. Aber ist ja schön, wenn man sich so seine Jugend erhalten kann. icon_biggrin.gif[/quote]

Warum seid ihr alle sooo verbohrt und gebt immer solche Kommentare ab

Beitrag 16 September 2014 09:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Nichts gegen Phantasien im pubertären Alter. Aber diese hier im Forum als als reales Erlebnis einzustellen zeugt von einem kindlichen Gemüt. Da sich hier im Forum aber ja so einige Märchenerzähler herumtreiben schlage ich dem nächsten Märchenonkel vor, einen eigenen Thread aufzumachen wie etwa "Meine feuchten Jugendträume" oder so.

Beitrag 16 September 2014 09:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
holgi-w



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 698
Wohnort: Weißer Fleck auf der Landkarte


germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
(...) einen eigenen Thread aufzumachen wie etwa "Meine feuchten Jugendträume" oder so.


Den gab es (in ähnlicher Form) auch schon icon_biggrin.gif

Beitrag 16 September 2014 16:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Oh, den muss ich noch mal ausgraben. Gleich mal suchen. icon_biggrin.gif
Sag mal holgi, bist du Mike Oldfield-Fan? Ich meine nur wegen deines Avatars?

https://www.youtube.com/watch?v=I2rwyxvieug

Beitrag 16 September 2014 17:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Da sich hier im Forum aber ja so einige Märchenerzähler herumtreiben ...

Es gibt hier sicher auch Märchenerzähler, aber nicht jeder, den du dafür hältst, ist auch einer. Du hast das über mich auch schon mal gesagt. Du neigst dazu, alles, was dir persönlich unwahrscheinlich erscheint, als Lüge zu bezeichnen.

Beitrag 16 September 2014 18:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Stimmt Klaus. Dich kenne ich jetzt besser. icon_biggrin.gif
Aber nimmst du das ernst:

Loyd1970 hat folgendes geschrieben::
... aber nachts fahre ich meistens nackt mit dem LKW. Ich gehe auch meistens nackt auf parkplätzen spazieren, sofern es die Temperaturen zulassen. Solange sich keiner drann stöhrt, ist es doch auch OK. Ich hab mich auch schon öfters mit anderen Leuten (auch mit Frauen) auf Parkplätzen abends unterhalten und war völlig nackt dabei.


Ich bitte dich! Ich habe wirklich eine gehörige Portion Phantasie. Aber das...

Nachts auf dem Rastplatz einer BAB: Der Fahrer eines LKWs steigt splitterfasernackt aus seinem Führerhaus uns geht auf dem Rastplatz spazieren. Er begegnet zwei jungen Frauen, die gerade von der Toilette kommen. "Hallo Mädels, noch so spät unterwegs?"
Klaus, ich überlasse es dir, die Geschichte weiter zu spinnen und zu glauben. Es gibt Dinge, da kann man sich täuschen. So wie ich bei dir. Aber ich merke schon, wenn die Phantasie mit einem durchgeht.

Beitrag 16 September 2014 19:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Es ist eine Utopie, Nackidei.
U-to-pieeeee.

Liest Du keine Fantasy?
Oder Science Fiction?
Wo sich Spock nackt auf dem Weltraumbahnhof wegbeamen lässt?

Wer nicht träumt, ist kein Realist.

Beitrag 16 September 2014 19:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

So ein Mist, die Folge habe ich gar nicht gesehen! icon_biggrin.gif

Beitrag 16 September 2014 19:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Stimmt Klaus. Dich kenne ich jetzt besser. icon_biggrin.gif
Aber nimmst du das ernst:

Nein, ich nehme das nicht ernst. Ich schließe es aber auch nicht aus. Man sollte nie eine Möglichkeit ausschließen.
Würdest du mir denn glauben wenn ich dir erzählte, dass ich einen Kriminaloberkommissar mehrfach nackt empfangen hätte, wobei es um meine Mitwirkung bei Ermittlungen in Fällen von Kinderpornografie ging?

@Tim
Na, du kleiner widerlicher Wadenbeißer. Lässt du mal wieder raushängen, was für ein Arschloch du bist?! Das mit der Utopie war eine andere Baustelle und das mit dem Parkplatz ist nicht von mir. Bist du schon so umnachtet, dass du gar nichts mehr merkst?

Beitrag 16 September 2014 20:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK