Wanderungen im Hamburger Umfeld Nachmittags und am Wochenende

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Benutzeravatar
dieter_gli
Beiträge: 1056
Registriert: 10 Oktober 2005 16:06
Wohnort: Glinde bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter_gli » 10 Mai 2013 20:15

ich bin gestern und heute, dank des langen Wochenendes, so als Frühsport gegen 8:30 90 minütige nackte Nordic Walking ("Nudic walking") gelaufen, ca. 8 Km, 16° war deutlich warm genug bei entsprechender Bewegung.
Sonntags werde ich versuchen, das zur Routine werden zu lassen. Ich hätte gerne mit-walker, aber die müssten schon aus der Umgebung kommen, für die meisten aus dem Verteiler von
Bild
ist das wahrscheinlich zu weit.

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamburger » 29 Juli 2013 12:01

Hallo,
nach wetterbedingten Anlaufschwierigkeiten haben wir in diesem Jahr bereits 8 Nachfeierabendwanderungen und 3 Sonntagswanderungen (bzw. -Radtour) gemacht.

Organisiert wird das über den Email-Verteiler von
Bild

Und schon am Donnerstag, den 1.8. geht es weiter. ;-)

Bei Interesse könnt Ihr einfach eine Email an kontakt@nacktiv-hamburg.de senden.

Gruß
Hamburger

Benutzeravatar
dieter_gli
Beiträge: 1056
Registriert: 10 Oktober 2005 16:06
Wohnort: Glinde bei Hamburg
Kontaktdaten:

Die Wandersaison 2014 hat begonnen

Beitrag von dieter_gli » 09 März 2014 18:36

Kurz entschlossen waren wir heute Nachmittag zum Anwandern zu viert bei tollem Wanderwetter auf dem Naturistenweg Undeloh unterwegs. Leider ist die Wettervorhersage für die nächsten Tage nicht mehr so doll. Aber so früh im Jahr waren wir in Norddeutschland noch nie nacktwandern.

Benutzeravatar
dieter_gli
Beiträge: 1056
Registriert: 10 Oktober 2005 16:06
Wohnort: Glinde bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter_gli » 18 Mai 2014 18:45

Am Mittwoch, 21.4.2014 werde ich ab 16:30 eine Wanderung im Sachsenwald, im Osten von Hamburg machen, etwa 10 Km, 2 Stunden. Näheres per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamburger » 12 Juli 2014 09:06

In diesem Jahr waren wir bereits 4 mal wochentags und 5 mal am Wochenende unterwegs.

Wer Interesse an Nacktwanderungen im Großraum Hamburg hat,
kann eine Email an kontakt (at) nacktiv-hamburg.de senden.

Gruß
Hamburger

----
Bild

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Kanu

Beitrag von Hamburger » 22 Juli 2014 10:35

Eigentlich müsste man jetzt den Thread-Titel um "Kanutouren" ergänzen!

Am letzten Sonntag war es soweit:
Eine schon länger schwelende Idee wurde Wirklichkeit
und wir waren auf der Luhe (ca. 50 km von Hamburg) unterwegs.
Hier die Eckdaten: 6 Boote, 12 Teilnehmer, 18 km, 32 Grad, schöne Natur, erfrischendes Bad, stärkendes Picknick.

Es war wunderbar!

Bild

Das war nicht die letzte nackte Kanutour!

Gruß
Hamburger

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Wanderungen im Hamburger Umfeld Nachmittags und am Wochenende

Beitrag von Horst » 22 Juli 2014 17:42

Hamburger hat geschrieben:...
Das war nicht die letzte nackte Kanutour! ...
Super! Das hat bestimmt allen Beteiligten Spaß bereitet.

Gruß
Horst

Nacktfisch
Beiträge: 52
Registriert: 28 Dezember 2012 23:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nacktfisch » 25 Juli 2014 09:54

Es waren auch dabei:
Kentermeister- jedes Mal ging das Aufrichten schneller
Die Flusskönigin - dekoriert mit Entengrütze und Algen
gefühlte 100000000Millinen Insekten- die meisten harmlos
Muskelkater
tolles Essen
und Vielen Dank an Hamburger für die gute Organisation

Benutzeravatar
Jack Brown
Beiträge: 5
Registriert: 09 September 2014 18:04

Re: Kanu

Beitrag von Jack Brown » 10 September 2014 08:42

Hamburger hat geschrieben:Eigentlich müsste man jetzt den Thread-Titel um "Kanutouren" ergänzen!

Das war nicht die letzte nackte Kanutour!
Stimme für die Ergänzung. Kanu und FKK ist eine perfekte Symbiose.
Die nächste Tour mache ich mit! :)

Gesperrt