Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 06:21   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Männliche FKKler = geile Böcke?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
tscharlie

germany.gif

Ich denke, dass viele "junge Frauen" (bis zu welchem Alter sind für dich Frauen jung?) im Allgemeinen Probleme haben, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, da sie mit ihren Körper oft nicht zu zufrieden sind und ihr Selbstwertgefühl darunter leidet.

Beitrag 14 September 2014 15:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

Aria hat folgendes geschrieben::
Aber es wurde nicht jede Tugend angeprangert, sondern nur Dein Tugendterrortrip, der jetzt schon Jahre dauert.

Ach, und wie sieht es mit deiner Ketzerei gegen die Kirche aus? Manchmal habe ich den Eindruck, dass du mit FKK überhaupt nichts am Hut hast sondern es dir einzig darum geht, deinem Hass auf die Kirche Luft zu machen.

Beitrag 14 September 2014 16:22 

Aria

germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Aber es wurde nicht jede Tugend angeprangert, sondern nur Dein Tugendterrortrip, der jetzt schon Jahre dauert.
Ach, und wie sieht es mit deiner Ketzerei gegen die Kirche aus? Manchmal habe ich den Eindruck, dass du mit FKK überhaupt nichts am Hut hast sondern es dir einzig darum geht, deinem Hass auf die Kirche Luft zu machen.

Da bist Du leider der Tims Propaganda erlegen – lese dazu bitte meinen letzten Beitrag in dieser Sache am 14 September 2014 16:08, in dem ich richtig stelle, wie sich mit solchen Diskussionen in der Regel verhält.

Beitrag 14 September 2014 16:30 

Nackidei

blank.gif

Da bist Du leider der Tims Propaganda erlegen

Nein, dein Hass gegen die Kirche und wahrscheinlich dem ganzen Christentum ist unübersehbar. Da bedarf es keinem Hinweis von Tim oder einem anderen Forenuser. Du benutzt dieses Forum für deine atheistische Propaganda.

Beitrag 14 September 2014 16:38 

Pan meets Lilith

blank.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Aber gut, dass du nicht gerade ein begnadeter Frauenflüsterer bist dürfte jedem Forenuser bekannt sein.

Das ist nicht mein Job. Hunde, Frauen und Kinder brauchen klare Grenzen und Regeln. Sonst tanzen die dir auf der Nase rum.

Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::
@nackidei:

Ehem ... sag mal, kann das sein, dass du derzeit so'n bisschen auf dem Tugendterror-Trip bist?

Nur derzeit? Seit dem ich in diesem Forum bin, habe ich von Nackidei diesen Eindruck.

Also, wie gesagt: Ich las schon viel von ihm, was mir vernünftig erschien. Gleiches gilt für Tim. Wobei ich sagen muss, dass ich meine eigene Position - unter geänderten gesellschaftlichen Verhältnissen, auch zu wandeln hatte.

Zitat:
Nicht FKK-ler sind "geile Böcke", sondern (wir) Männer. Und das genau aus einem Grund: Weil wir von der Damenwelt so "eingestellt" werden.

Klar, Frauen sind seit Eva an allem schuld, was Männer so verbocken.

Von Schuld hab ich nirgendwo was geschrieben. Ich stellte einen Umstand der sog. Natur fest, Aria.
Weder ist irgendwer an etwas "schuld", noch "verbockt" wer anderes etwas. Eine Eizelle ist groß und wenig mobil. Wo ist Schuld? Ein Spermium geht aufs Ganze - und Alles oder Nichts. Wo ist da "verbockt"?

Zitat:
Diese Einstellung ist nicht weit von der entfernt, die dafür sorgt, dass Frauen in manchen muslemischen Ländern nur verhüllt in der Öffentlichkeit erscheinen dürfen.

Ahja? Meinst du? - In muselmanischen Ländern laufen Weicheier mit Almöhi-Bärten rum.Wer zu schwach fürs Weib ist, muss das dann wohl mit Jute einpacken.

(Danke übrigens für deinen Tipp in Sachen Erdkühlschrank).

Beitrag 14 September 2014 17:40 

Tim007

germany.gif

icon_biggrin.gif

Oooh, oooh, das wird hier wieder jemand für bare Münze nehmen.

Beitrag 14 September 2014 17:51 

Aria

germany.gif

Nicht FKK-ler sind "geile Böcke", sondern (wir) Männer. Und das genau aus einem Grund: Weil wir von der Damenwelt so "eingestellt" werden.
Von Schuld hab ich nirgendwo was geschrieben. Ich stellte einen Umstand der sog. Natur fest, Aria.

Dann sagt das bitte gleich so und nicht: „Weil wir von der Damenwelt so "eingestellt" werden.“

Weder ist irgendwer an etwas "schuld", noch "verbockt" wer anderes etwas.

Das „verbockt“ war nur eine Anspielung auf (geile) Böcke. Ich dachte, Du als direkt Betroffener, würdest das verstehen. icon_biggrin.gif

(Danke übrigens für deinen Tipp in Sachen Erdkühlschrank).

Keine Ursache.

Beitrag 14 September 2014 18:41 

Habibi

blank.gif

Ich finde, bei dem Ton, der hier teilweise herrscht, und bei dem chauvinisten Gehabe, das einige Foren-Teilnehmer hier an den Tag legen, braucht sich das Forum über wenige weibliche Teilnehmer nicht beklagen. Ganz einfach. Mit Spannern hat das nix zu tun, sondern einfach nur mit männlichem Macht-Gehabe und ignoranten Mods, die einigen Leuten hier wirklich alles durchgehen lassen.

Beitrag 14 September 2014 18:47 

tommy08

germany.gif
Re: Es gibt sie LEIDER überall....die Männer, die ihr Verhalten überdenken sollten!

Mannix007 hat folgendes geschrieben::

Wer wagt es, auch nur die Stimme zu erheben, wenn ein solcher Typ - oder gibt es "spannende" Frauen? - seine Kreise (auf dem Gelände) zieht?

Es gibt auch "spannende" Frauen (wenn auch selten). Ich habe es z.B. im vorigen Sommer an einem sächsischen FKK-See erlebt, dass sich 2 junge Frauen in Bikinis vor mich auf eine Decke legten und auf dem Bauch liegend beim Lesen auffällig unauffällig mir zwischen die Beine guckten. Man sollte nicht annehmen, dass nur Männer so sind. icon_wink.gif

Beitrag 14 September 2014 23:17 

Pan meets Lilith

blank.gif

Dann sagt das bitte gleich so und nicht: „Weil wir von der Damenwelt so "eingestellt" werden.“

Ich schreibe das so, weil es so ist - und fertig.

Weibchen bewirken Verhalten von Männchen. Ich weiß nicht, wo du da die Ideologie heran ziehst.

Zitat:
Weder ist irgendwer an etwas "schuld", noch "verbockt" wer anderes etwas.

Das „verbockt“ war nur eine Anspielung auf (geile) Böcke. Ich dachte, Du als direkt Betroffener, würdest das verstehen. icon_biggrin.gif

Da ich - im Vergleich zum Durchschnittsbock - ein relativ ungeiler Bock icon_smile.gif bin, muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen.

Zwar fällt mir zum Bocksein immer wieder gern ein alter Betriebsausflug ein, mit etlichen weiblichen Auszubildenden, zu einem ökisch angehauchten Ziegenmilch-Produzenten. Dieser Bock wurde prompt geil, obwohl das gar nicht SEINE Ziegen waren (Die waren auf der Weide), sondern UNSERE (also, das junge Gemüse, diese 16-, 17-Jährigen halt. Das war ja in dem Stall vor lauter Testosterondunst kaum auszuhalten. Aber die Mädchen, nee, FREUTEN sich da einen ab. Und dann hättest du erst mal deren faszinierte Gesichter sehen sollen, als der Gehörnte, sichtlich inspiriert, zu onanieren begann. Frauen halt. Sobald es riecht, setzt der Verstand aus. biggrin.gif

Zitat:
Man sollte nicht annehmen, dass nur Männer so sind.

Der einzige Unterschied ist in der TAT, dass das gleiche Verhalten beim einen Geschlecht inkriminiert wird, beim anderen aber so selbstverständlich empfunden wird, dass es als nicht vorhanden erachtet wird.

Beitrag 15 September 2014 00:09 

Nacktfisch

germany.gif

Also : auch bin bin mehr oder weniger regelmäßig hier. Und bei uns im Verein ist der Frauenanteil höher als der Männeranteil.
Der Unterschied: die Frauen wollen in Ruhe nackt Sporttreiben und Sonnen und ein Teil der Männer möchte vermutlich Frauen kennenlernen.
Und natürlich ist der Alterschnitt höher.
Und bei sooo viel öffentlicher weiblicher Nacktheit kann ich die jüngeren Frauen schon verstehen, wenn sie sich lieber anziehen. Wer hat schon Lust auf ständige Vergleiche mit den gephotoshopten Schönen auf den Bildern.

Beitrag 15 September 2014 15:37 

Aria

germany.gif

Weibchen bewirken Verhalten von Männchen.

Ja, und Männchen bewirken Verhalten von Weibchen. Ich könnte daher, bezogen auf Dein Beispiel, auch sagen: Frauen putzen sich heraus, weil sie von der Männerwelt so eingestellt wurden. Aber das wäre nur die halbe Wahrheit. Darum mein Einwand.

Aber nun ist es genug, oder?

Beitrag 15 September 2014 16:22 

Nacktpaar

germany.gif
Männliche FKK`ler

Können wir bestätigen.Waren gestern in einer Sauna im Erftkreis.Fast nur Solomänner.Diese sogar mit großen Handtücher umwickelt,um sittsam zu erscheinen.Das hat mit FKK nichts mehr zu tun.Die langen Badehosen hingen griffbereit am Haken. icon_idea.gif

Beitrag 15 September 2014 18:00 

Mannix007
Ehemaliger User

Ein Finger zeigt auf andere Menschen - DREI Finger zeigen "zurück" ...und das im selben Moment!
Ob es immer für ALLES Erklärungen gibt, warum etwas so ist, wie es ist - es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen.
Der Thread "Männliche FKKler = geile Böcke?" wurde von Nackidei als FRAGE in den Raum gestellt! Manche Reaktionen "wenden" die Frage in eine Feststellung!

Hätte, könnte, würde, wäre -
Hätten die Leser das Fragezeichen erkannt,
könnte die Diskussion schneller beendet werden!
Würde der Frage frühzeitig eine Antwort folgen,
wäre es nicht zu ...so viel... "BlaBla" gekommen!

Jetzt muss ich selber lachen - über den Blödsinn, den ich da gerade geschrieben habe!

Beitrag 15 September 2014 18:06 

Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

Nacktpaar hat folgendes geschrieben::
Können wir bestätigen.Waren gestern in einer Sauna im Erftkreis.Fast nur Solomänner.Diese sogar mit großen Handtücher umwickelt,um sittsam zu erscheinen.Das hat mit FKK nichts mehr zu tun.Die langen Badehosen hingen griffbereit am Haken. icon_idea.gif

Ja, die Prüderie nimmt bei uns zu, eindeutig. Die unter uns lebenden Moslems werden es begrüßen. Vor diesem Hintergrund wird die Spannerei zunehmen und die Angst von insbesondere jungen Frauen vor dieser Spezies auch. Die neuen Techniken (Smartphone-Kamera, Datenbrille) tragen noch zu dieser Entwicklung bei.

Beitrag 15 September 2014 18:07 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum