abgetrennt von - "Adam sucht Eva"

Alles was nichts mit FKK zu tun hat, aber trotzdem von Bedeutung ist ;)
Gesperrt
Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 10 September 2014 15:12

Ich bin in der dritten Folge Adam.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 10 September 2014 15:23

Nur um dich nackt zu sehen werde ich mir die Sendung morgen abend selbstverständlich anschauen (lechz), bei einem trockenen roten Franzwein und ner Tüte Chips (Thai-Curry von Aldi Nord).
Ich habe hier schon mal gerätselt, wer du sein könntest. Der auf Seite 4 der Fotoreihe?

Klick

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 10 September 2014 16:09

Woher weißt Du das?

Ach ja, die Kombination meiner Interessengebiete haben mich verraten
(es lohnt sich, sich diese schnalzend auf der Zunge zergehen zu lassen. Mitsamt der guten Chateau-Schokolade (Mandel) von Aldi-Nord:

"Der Autoverkäufer mit den Hobbies: Radsport, Börse, Politik, Mode, Architektur, und Barockmusik."

Allseits viele Grüße

Eric007 (42) aus Oberursel

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 10 September 2014 17:00

Ich hoffe für dich es wird die Sandra. :D

chris-nrw
Beiträge: 696
Registriert: 05 Juli 2003 13:18

Beitrag von chris-nrw » 11 September 2014 13:22

Nackidei hat geschrieben:Ich hoffe für dich es wird die Sandra. :D
Ich tendiere zu Klara. :D
Aber schön, das diesmal keiner "leer" ausgeht.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 11 September 2014 13:36

Vielleicht wird es ja auch ein flotter Dreier. Ob Tim das noch schafft?

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 11 September 2014 13:42

Bislang hat sich noch keine Frau beklagt ...

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 11 September 2014 13:46

Ich kann es kaum noch erwarten. Den Roten, der für heute abend bestimmt war, habe ich schon auf. Aber bitte Tim, verrate jetzt noch nichts. Das wäre ja sonst so als würde man sich ein Fußballspiel anschauen, dessen Ergebnis man schon kennt.
Und dennoch: Angeber!

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 12 September 2014 11:50

Glücklicher Tim!

Jetzt ist es Klara geworden. Tja, wo die Liebe hinfällt... Nachdem ich nun, ausnahmsweise natürlich, mir diese Sendung angeschaut habe, muss ich sagen, dass du gute Wahl getroffen hast. Herzlichen Glückwunsch, einmal für den Sieg und zum anderen für die gewonnene oder besser erarbeitete Südsee-Schönheit!
Dürfen wir auf einen ausführlichen Bericht über die zwölf Stunden nach der Schlüsselübergabe des Hotelzimmerschlüssels hoffen?

In diesem Sinne

Aloha!

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 12 September 2014 12:04

Ich bin wieder zurück.

Es war toll.
Die andere kam für mich überhaupt nicht in Betracht, weil ich für Silikonkissen nicht zu haben bin.
Kann jemand, der auf sowas Künstliches steht, eigentlich "Naturist" sein?

Nachdem die Nachtszenen abgedreht worden waren (7 Minuten), durften wir unser Hotelzimmer beziehen. Dort habe ich zunächst meinen sonnenverbrannten Schniedel unter den kalten Wasserhahn gehalten. Anschließend kam Larissa, die fürs Make-up zuständig ist, und hat ihn käsegelb gepudert. Sie hat sich viel Mühe gegeben, so dass wir bis zum Frühstücken fertig waren. Sie kam, wie alle Frauen, aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Und die 8.000 EUR sind auch nicht zu verachten. Als Call-Boy verdiene ich bei den vermögenden Gespielinnen zwar mehr, habe aber kein Insel-Ambiente. Vom Geld kaufe ich mir zunächst einmal eine schicke Badehose von Speedo.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 12 September 2014 12:45

Hä? Larissa... bis zu Frühstück... und was war mit Klara? Ah, alles klar. Flotter Dreier also.
Das mit der Speedo-Badehose würde ich aber sein lassen. Ich mag keine Badehosen, mit denen ich das Hersteller-Logo spazieren trage und für diese Art der Werbung noch teuer bezahlen muss. Ich warte da immer auf das nächste Tchibo-Angebot. Nebenbei: Badeklamotten von Aldi taugen nichts und sitzen zudem schlecht. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht das Aldi-Normmaß.

Boris81
Beiträge: 9
Registriert: 04 August 2014 18:55

Ricarda

Beitrag von Boris81 » 16 September 2014 18:34

... und was ist mit Ricarda? ;-)

Gesperrt