Hallo ich bin neu hier

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
Sunflower
Beiträge: 1
Registriert: 16 September 2014 13:43

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Sunflower » 16 September 2014 13:53

Hallo ich bin neu hier und bin neugierig auf diese Thema. Getraut mich mit diesem Thema zu beschäftigen habe ich mich bis jetzt noch nicht aber jetzt wo ich mit meinem Freund zusammen bin und wir nach neuland in unserer Beziehung suchen quasi. Dachte ich mir das FKK ein Thema wäre. Vielleicht finde ich hier ja nette Gesprächspartner. Dazu muss ich sagen ich bin keine Heidi Klum oder Claudia Schiffer.

Also ich freu mich auf eure Antworten

NudistMannheim
Beiträge: 114
Registriert: 03 Juli 2012 17:12
Wohnort: Mannheim

Beitrag von NudistMannheim » 16 September 2014 14:38

Viel Spaß hier...und ich für meinen Teil finde weder Klum noch Schiffer besonders sexy ;-)

Fkk Alex
Beiträge: 16
Registriert: 22 April 2014 10:58
Wohnort: Düren

Beitrag von Fkk Alex » 16 September 2014 14:53

Tach hier im Forum
Ihr werdet hier bestimmt nette Leute kennenlernen.

LG Alex

----------------------------------------------------------------------------------
Nackt ist jeder gleich

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 16 September 2014 16:03

Ihr werdet evtl. feststellen, dass sich hinter dem Kürzel FKK sehr unterschiedliche Vorstellungen verbergen. Wenn es mehr Richtung klassisches FKK geht, spielen weder Aussehen, noch Alter noch irgendwelche äußerlichen Mängel eine Rolle.

Viel Spaß und neue Erkenntnisse! Und nicht entmutigen lassen, wenn manche sich mal ihre dämlichen Kommentare nicht verkneifen können!

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Horst » 16 September 2014 17:04

Sunflower hat geschrieben:Hallo ich bin neu hier ...
Verschoben von "FKK Allgemein" nach "Begrüßungs-Forum".

Willkommen im Forum der fkk-freun.de.

Gruß aus der Nähe von Frankfurt.
Horst

Benutzeravatar
lobo-7
Beiträge: 38
Registriert: 01 September 2013 21:49
Wohnort: Sulzbach/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von lobo-7 » 17 September 2014 11:13

Herzlich wilkommen aus dem saarland.
glg hansi

Benutzeravatar
homo sapiens
Beiträge: 571
Registriert: 08 März 2010 05:33
Wohnort: wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von homo sapiens » 17 September 2014 13:17

zett hat geschrieben: Wenn es mehr Richtung klassisches FKK geht, spielen weder Aussehen, noch Alter noch irgendwelche äußerlichen Mängel eine Rolle.
na klar... :shock:

man zeige mir bitte die nackten dicken, alten oder auch kriegsversehrten maennlein und weiblein, die es auf eine klassische schwarz-weiss fotografie geschafft haben in ausuebung des klassischen "fkk-tuns".

was dagegen auf den alten klassischen aufnahmen zu sehen ist, ist das herumgehampel von jungen, schlanken nackten germanen (maennlein wie weiblein) in ihrer lebensreformerischen und naturistischen erlebniswelt.

"klassisches eff-ka-ka" - tse...


sunflower hat geschrieben: Dazu muss ich sagen ich bin keine Heidi Klum oder Claudia Schiffer.
och wie schade...



homo sapiens
.

Secret_World
Beiträge: 42
Registriert: 26 Januar 2012 22:48
Wohnort: Mannheim

Herzlich Willkommen!

Beitrag von Secret_World » 17 September 2014 15:39

Viel Spaß hier und mach dir nicht so viele unnötige Gedanken...

nackt sind wirklich alle gleich

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 17 September 2014 16:28

homo sapiens hat geschrieben:
zett hat geschrieben: Wenn es mehr Richtung klassisches FKK geht, spielen weder Aussehen, noch Alter noch irgendwelche äußerlichen Mängel eine Rolle.
na klar... :shock:

man zeige mir bitte die nackten dicken, alten oder auch kriegsversehrten maennlein und weiblein, die es auf eine klassische schwarz-weiss fotografie geschafft haben in ausuebung des klassischen "fkk-tuns".

was dagegen auf den alten klassischen aufnahmen zu sehen ist, ist das herumgehampel von jungen, schlanken nackten germanen (maennlein wie weiblein) in ihrer lebensreformerischen und naturistischen erlebniswelt.

"klassisches eff-ka-ka" - tse...
Fotos kosteten zu dieser Zeit wahrscheinlich einiges mehr als heute und evtl. hatten die Menschen mit äußeren Mängeln nicht so das rießige Bedürfnis, sich fotografieren zu lassen (Das Zurschaustellen von körperlichen Mängeln wurde zu dieser Zeit noch eher im Zirkus zelebriert). Schon mal über diese Möglichkeiten nachgedacht?

Du gehst also davon aus, dass es in den Gründerjahren des FKK nur den Schönen erlaubt war, FKK zu machen (zu der Zeit eher die die etwas mehr auf den Rippen hatten, da die Masse mit Hunger zu kämpfen hatte)?
Da hast Du aber mal wieder Null Ahnung, wie FKK entstand!

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Zett » 17 September 2014 16:29

Secret_World hat geschrieben:Viel Spaß hier und mach dir nicht so viele unnötige Gedanken...

nackt sind wirklich alle gleich
Genau so ist es! Das ist klassisches FKK.

Gesperrt