Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 12:24   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Tip für Urlauber im Großraum Bordeaux

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif
Tip für Urlauber im Großraum Bordeaux

Wer vorhat, irgendwo am Atlantik zwischen Nantes und spanischer Grenze seinen Urlaub zu verbringen sollte auf der Hin-oder Rückreise einen kleinen Abstecher nach Poitiers machen. Da gibt es einen tollen Freizeitpark, der nennt sich Futoroscope. Der ist nicht nur für Kinder interessant. Hier gibt es nicht nur Spiel, Spaß und Action für Kinder. Es ist auch sehr viel Lehrreiches zu sehen, so z.B. Visionen von der Welt von Übermorgen. 3-D Vorführungen, wie ich sie noch nie zuvor "erlebt" habe und andere spektakuläre Dinge. Unser Besuch dort liegt zwar schon Jahre Jahre zurück, die Ausstellung wird aber ständig erneuert. Alte Austellungsgegenstände müssen Neuem weichen, damit die Menschen wiederkommen. Wenn ich mir heute die internetseite des Erlebnisparks anschaue, erkenne ich den kaum noch wieder. So weiß ich nicht, ob noch immer das Wohnhaus vorhanden ist, aus dem man betrunken wieder herauskommt, ohne irgend etwas zu sich genommen zu haben. Der Trick: Während man sich durch die Räumlichkeiten des Hauses bewegt werden ständig über die Augen die Sinne getäuscht. Schiefe Wände, Decken und Böden, keine parallel verlaufende Linien, Einrichtungsgegenstände, an denen nichts stimmt, die eigentlich gar nicht gerade stehen können... Kurzum, man sieht nur Dinge, die das Auge und das Gehirn so zuvor noch nie wahrgenommen hat. Man denkt ständig an optische Täuschungen und doch ist alles real. Die Folge: Irgendwann spielt das Gehirn verrückt und man taumelt förmlich Richtung Ausgang. Ich habe Besucher gesehen, die sich kurz vor dem Ausgang an der Wand entlangtasten mußten und ständig irgendwo einen Halt suchten. Es ist schon irgendwie irre, wie sich das Gehirn täuschen und total durcheinanderbringen läßt. Draußen angekommen setzt man sich am besten erst einmal auf eine Bank und sortiert seinen Kopf. icon_biggrin.gif

http://en.futuroscope.com/broschueren-in-deutscher-sprache

Beitrag 22 September 2014 14:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Planer



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 239



germany.gif
Hoffentlich

Hoffentlich ist da bei dir nichts zurückgeblieben....

Beitrag 22 September 2014 15:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Da kommt man ja Gott sei Dank nicht hinter. Ich weiß es also nicht. icon_biggrin.gif

Beitrag 22 September 2014 15:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK