Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 01:55   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

LTE Empfang Euronat....

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
rolf.ks






Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 4



blank.gif
LTE Empfang Euronat....

Hallo,

wir fahren ab Sonntag für vier Wochen in das Euronat .

Wie ist der LTE Empfang für Telekom Kunden?

Das W-Lan reicht leider nicht bis Sud Amerique icon_sad.gif

Vielen Dank

Beitrag 26 August 2014 14:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NacktinHowi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Holzwickede


germany.gif
Hallo?

Was willst Du denn mit dem Krempel da?

Schmeiß das Handy gegen die Wand und mach URLAUB!!!

Alex

Beitrag 26 August 2014 18:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
guenni



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:64

Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 1602
Wohnort: Westsachsen


germany.gif
Re: Hallo?

NacktinHowi hat folgendes geschrieben::
Was willst Du denn mit dem Krempel da?

Schmeiß das Handy gegen die Wand und mach URLAUB!!!

Alex



rock2.gif

Beitrag 26 August 2014 22:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
rolf.ks






Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 4



blank.gif
Grins...

ohne Internet kann ich doch nicht die fundierten Antworten hier lesen....

Beitrag 27 August 2014 09:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Dafür brauchst du doch kein LTE. Normales WLAN reicht doch!

Bilder hochladen

Beitrag 27 August 2014 13:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
rolf.ks






Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 4



blank.gif
Danke,

aber das WLan geht nur im Zentrum und auf dem Campimgplatz und ist leider nicht besonders schnell.

Wir haben ein Haus in der Av. Du Brasil und da kommt erst gar kein Siganl an....

Beitrag 27 August 2014 14:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Dann kaufe dir doch einfach im Supermarkt eine französische Prepaid SIM-Karte. So mache ich das immer, wenn ich mich für einige Zeit im Ausland aufhalte, zuletzt in Finnland. Ich sehe da kein Problem. Mittlerweile wird man mit SIM-Karten der verschiedensten Anbieter geradezu erschlagen, auch oder insbesondere im EU-Ausland. Wir sind da ja noch Entwicklungsland.

Beitrag 28 August 2014 14:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Jläbbischer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:37

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Stormarn


germany.gif

rolf, wie viel willst du denn am Ende zahlen? Im Ausland hat man, wenn überhaupt, nur ein sehr geringen Volumen inklusive. Alles weitere muss man sehr teuer zahlen. So mancher wurde nach einem Urlaub bereits von 4stelligen Rechnungsbeträgen überrascht. Vor dem Komma übrigens.

Beitrag 29 August 2014 14:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
admin5



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 19.10.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Leipzig


germany.gif

Ich habe z.B. bei meinem Vertrag eine gewissen Anzahl von Wochenpässen inklusive und kann diese kostenfrei abrufen - nach Verbrauch der Pässe gibt es keinen Internetzugang, also keine Gefahr der Kostenexplosion (was übrigens normalerweise nicht mehr sein darf, da alle Anbieter verpflichtet sind eine Kostenobergrenze einzubauen). Außerdem gilt seit 1.7.2014 eine Kostenobergrenze von 0,24 EUR/MB im EU-Ausland - ist nicht alles böse was aus Brüssel kommt icon_wink.gif

Daher sicherlich auch die Frage, ob man mit seinem deutschen Vertrag LTE des vorhandenen Anbieters nutzen kann.


Gruß
Erik

Beitrag 29 August 2014 14:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Sascha1964



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:53

Anmeldungsdatum: 16.02.2014
Beiträge: 13



germany.gif

Ich habe einen Vertrag mit deutschlandsim.de incl. Vodafone D2 Karte und zahlte bei meinem Aufenthalt in Spanien 9,99€ für 100MB/30 Tage, Nach Ablauf der 100MB/30 Tagen kann ein neues Paket gebucht werden, aber meiner Meinung nach reicht das vollkommen aus wenn man nicht gerade Bilder hoch oder runterladed

Beitrag 29 August 2014 23:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Jläbbischer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:37

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Stormarn


germany.gif

Da rolf.ks ja unbedingt LTE-Empfang bruacht und ihm UMTS, HSDPA oder sonstwas nicht reicht, vermute ich fast, dass er tatsächlich grössere Datenmengen bewegen will. Und m,it LTE kann man die 100MB in unter einer Stunde vollkriegen.

Beitrag 30 August 2014 00:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Also plant rolf.ks einen Arbeitsurlaub. icon_biggrin.gif

Beitrag 30 August 2014 00:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
rolf.ks






Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 4



blank.gif
So, wieder zurück...

war ein super Urlaub.... fast vier Wochen Sonne pur.....

Und der Empfang hat auch geklappt, Orange F war gut zu kriegen mit LTE.

Nur noch zur Info nein, die Handyrechnung wird nicht teuerer als der ganze Urlaub. Die Telekom hat eine Allinklusivoption. Für 20,- Euro kann man seine Flatrates auch im Ausland nutzen.

Außerdem brauch man LTE nicht zm telefonieren, das für die beiden Erstantworter icon_wink.gif

Hauptsächlich ging es mir um den Datenaustausch mit dem Büro, weil vier Wochen als Selbständiger komplett raus, geht halt nicht ohne....

Letztendlich ist es sehr entspannt, Abends auf der Terasse beim Rotwein sich die passende Musik über Spotify anzuhören und seine Tageszeitung auf dem Ipad zu lesen.

Beitrag 30 September 2014 13:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK