Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 06:56   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Charco del Palo

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
alter schwede
Ehemaliger User










Charco del Palo

hallo, wollte mal hier in die Runde fragen, ob schon mal jemand im November in Charco del Palo war. Habe gelesen dass es ein FKK-Dorf ist, aber ist das auch wirklich so? Und was gibt es noch so zu beachten? Bin für jede Empfehlung und Tip dankbar. Bedanke mich schon mal für die Antworten, die sich bitte nur auf das Thema beschränken sollten. Gruß vom alten Schweden

Beitrag 20 Juli 2014 19:43 
 
 
  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1056
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif

Ja, letztes Jahr.
FKK-Dorf stimmt, man kann überall nackt rumlaufen, auch einige Kilometer ausserhalb.
In den Restaurants muss man aber was anziehen, eins hat eine Terrasse, auf der man auch nackt sitzen kann, tagsüber, wenn die Sonne weg ist, wird es zu kalt.
In den Einkaufsladen darf man aber nackt.
Es gibt keinen Strand, aber einige Badestellen in den Felsen.
Mietwagen ist zu empfehlen, um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen, oder auch mal die Papagayo-Strände ganz im Süden.

Beitrag 25 Juli 2014 20:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
alter Schwede



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Nordhessen


germany.gif

hallo Dieter, danke für deine Antwort. Hat etwas länger gedauert, da mein Account gelöscht wurde und ich mich erst wieder neu anmelden musste.
Frage noch abschliessend: Wie das Wetter im November dort? Danke und Gruß vom alten Schweden

Beitrag 01 August 2014 18:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1056
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif

Beitrag 02 August 2014 14:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nackischer



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 1
Wohnort: heilbronn


germany.gif
Re: Charco del Palo

[quote="alter schwede"]hallo, wollte mal hier in die Runde fragen, ob schon mal jemand im November in Charco del Palo war. Habe gelesen dass es ein FKK-Dorf ist, aber ist das auch wirklich so? Und was gibt es noch so zu beachten? Bin für jede Empfehlung und Tip dankbar. Bedanke mich schon mal für die Antworten, die sich bitte nur auf das Thema beschränken sollten. Gruß vom alten Schweden[/quote

wir wollen da mal hin im dez, gehts da mit dem wetter so? bzw geht noch zufällig jemand ? würden uns freuen

Beitrag 22 September 2014 18:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
SpitzBub



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 14.08.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Bodensee


germany.gif

Also ich war letztes Jahr dort und muss sagen, dass es in Charco del Palo extrem frisch war. Es hat sehr gewindet und die Brandung war eher tödlich statt zum Baden einladend. Dieses berühmt berüchtigte Becken in dem Mann baden kann, war auch ziemlich brrrrr icon_biggrin.gif (kalt).

Wir waren nur einen Tag dort, sind aber wieder ziemlich schnell gegangen. Sin dann fast jeden Tag an die Papagayo Strände (schreibt man die so?) gefahren. Dort ist es zwar auch recht windig, aber um Welten wärmer. Dort würde ich allerdings eine Strandmuschel oder irgendwas windfestes empfehlen, da der Wind den Sand schon sehr stark über die Dünen jagt. Außer man macht es sich weiter südlich gemütlich, wo die großen Felsen anfangen.

Beitrag 01 Oktober 2014 11:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK