Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 03:45   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Frankreich im Oktober
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
hhnude



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 5030
Wohnort: Hamburg


germany.gif

neptun2005 hat folgendes geschrieben::

Ich habe bei den TV Übertragungen zahlreiche Nackte am Straßenrand gesehen. Sicherlich nicht aus naturistischen Intentionen, vielmehr um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich glaube, bei der TdF wird ein Auge zugedrückt, so dass die Nackten nicht mit irgendwelchen Strafen belegt werden. Viel schlimmer sind die "Fans", die neben oder hinter den Rennfahrern laufen und diese bedrängen.


Also ich sag mal so. Die fahren da gefühlte 200.000 Stunden Kilometer längst. Die Gendarme riegeln das etwas ab, um die leute vor dem Aufprall zu schützen. Ich hab da oben doch den einen Fotografen, der den Platten fotografiert. Der hat noch was auf die Birne bekommen, weil er die Radler da behinderte. Ich würde da also nicht gern raten, sich in den Weg zu stellen, sondern bloß weg von der Fahrbahn. Bei Bergauf mag das anders sein.

Und wie gesagt, der ffn war ja auch da. Ich finde, das ganze war nicht wirklich so organisiert. Jeder hat eben da sein Fähnchen reingehalten. Vielleicht fanden die das blöd, da nun nackt zu stehen, was weiss ich. Aber auf dieser D-Strasse ist niemand eigentlich nackt. Auf der Parellelstrasse schon. Vielleicht waren da sogar welche nackt und ich hab da gar nicht drauf geachtet. Kannst auch haben.

hhnude

Beitrag 23 Juli 2009 02:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Fkk-Igel



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 77
Wohnort: München


blank.gif

also heute ist der 1.Oktober und an der Mittelmeerküste Department Herault hatten wir einen wunderschönen Spätsommer - nach deutschen Maßstäben eher Sommertag - mit Weren bis 26 Grad und minimaler vorbeiziehender Bewölkung. Vorher gabs hier allerdings schwere Unwetter in den zwei Tagen zuvor

Beitrag 01 Oktober 2014 20:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK